Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer von den mädels kann helfen?

Wer von den mädels kann helfen?

2. Dezember 2018 um 10:00

Hallo! Ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich mal einen perversen fetisch sex mit facesit und was hald noch so alles funktioniert wo auch der urin fließen darf ausprobieren, jedoch habe ich keine ahnung wie die frauen darauf reagieren :/ könnte mir irgendjemand weiterhelfen?

2. Dezember 2018 um 10:10
In Antwort auf thomas1370

Hallo! Ich habe ein kleines problem und zwar möchte ich mal einen perversen fetisch sex mit facesit und was hald noch so alles funktioniert wo auch der urin fließen darf ausprobieren, jedoch habe ich keine ahnung wie die frauen darauf reagieren :/ könnte mir irgendjemand weiterhelfen?

Und was ist daran pervers, oder ein Fetisch, OV auch auf diese Art zu genießen? Mit dem pinkeln kann beim Orgi mit voller Blase schon mal passieren....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 10:23
In Antwort auf gwenhy

Und was ist daran pervers, oder ein Fetisch, OV auch auf diese Art zu genießen? Mit dem pinkeln kann beim Orgi mit voller Blase schon mal passieren....

Das mit dem pinkeln wäre ja auch mein ziel. Es klingt zwar blöd aber ich möchte mal richtig ne sauerei und rangenommen werden von einem böhsen mädchen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 12:25

Würd mich freuen noch ein paar tipps zu bekommen was ich machen kann um ein böhses mädchen zu finden um meine sexuellen absichten zu teilen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 9:57

Da gibt es doch spezielle Clubs für 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 19:33

Sekt um Mitternacht an Silvester  
Für mich doch bitte perlig und gut gekühlt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: karo12345
neu
26. Dezember 2018 um 15:30
Pille vergessen und Gv
Von: kathim1997
neu
25. Dezember 2018 um 15:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook