Forum / Sex & Verhütung

Wer versteht das ?

Letzte Nachricht: 4. November 2017 um 8:56
03.11.17 um 22:06

Mein Freund und ich haben uns wieder versöhnt nach heftigem Streit. Jetzt Hat er ein neues Thema 
Am Anfang unserer beziehung war ich verwundert weil er maximal 1 mal im monat mit mir schlafen wollte. Er meinte nur ihm wäre Sex gar nicht wichtig und darauf legt er keinen Wert. Ich hab alles versucht aber er will nur wenn er will solange bis er fertig ist. Dann steht er auf macht sich sauber und geht .... Besonders gut ist es auch nicht.
Irgendwann hab ich das dann so akzeptiert. 

jetzt kommt ich will nie mit ihm schlafen und alles ist Mist...

was soll ich davon denn halten ? 

Mehr lesen

03.11.17 um 22:10

Oh je da passt irgendetwas nicht überein...

1 -Gefällt mir

03.11.17 um 22:30
In Antwort auf

Mein Freund und ich haben uns wieder versöhnt nach heftigem Streit. Jetzt Hat er ein neues Thema 
Am Anfang unserer beziehung war ich verwundert weil er maximal 1 mal im monat mit mir schlafen wollte. Er meinte nur ihm wäre Sex gar nicht wichtig und darauf legt er keinen Wert. Ich hab alles versucht aber er will nur wenn er will solange bis er fertig ist. Dann steht er auf macht sich sauber und geht .... Besonders gut ist es auch nicht.
Irgendwann hab ich das dann so akzeptiert. 

jetzt kommt ich will nie mit ihm schlafen und alles ist Mist...

was soll ich davon denn halten ? 

ich fürchte da passt die chemie nicht, sorry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.17 um 22:53
In Antwort auf

Oh je da passt irgendetwas nicht überein...

Ich verstehe ihn nicht. Das ist alles bei ihm so lieblos. Mann steht doch nicht nach dem Sex auf macht sich sauber und geht bzw dreht sich einfach rum und das war es dann.... und dann wundert er sich das ich es nicht toll finde 

1 -Gefällt mir

04.11.17 um 8:56

Erklärst du uns bitte warum du mit so einem Egoisten noch zusammen bist ?

Gefällt mir