Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer steht noch auf "normalen" Sex?

Wer steht noch auf "normalen" Sex?

22. Februar 2006 um 20:15

Damit meine ich Sex mit Liebe, Zährtlichkeit und Gefühlen!

Ohne die oft genannten Sachen wie Deeptrouth (schreibt man das so?), Analverkehr, Dildos, SM usw......

Mir ist erst in diesem Forum richtig bewusst geworden wie Abstrakt das Sexualleben vieler Menschen ist!

Ist es nicht erschreckend das teilweise Mädchen mit 12 Jahren hier fragen (Fake oder nicht Fake) wie sie ihren Freund richtig Oral befriedigen können. Meine Güte mit 12 Jahren fängt man doch erst mal mit richtig knutschen an!?

Mir fällt auch auf das viele Frauen sich beschweren keine Orgasmus zu bekommen. Könnte es daran liegen das diese Welt so mit abstrakten-Sexpraktiken überhäuft ist das sich keiner mehr richtig auskennt????

Danke für eure Meinung!

She202

PS: Ich möchte zusätzlich nochmal erwähnen das ich nichts gegen Menschen habe die gewisse Sachen, die mir unverständlich sind, machen. Ich finde alles OK wenn es auch alle Beteiligten möchten.

22. Februar 2006 um 22:39

Naja ist wohl nun mal so das Sex den verstand ausschaltet

wenn man mit seine Partner/in zu frieden ist dann braucht man ao was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 9:30

Ja, gut!
Anscheinend gibt es doch noch nomale Menschen! Wenn auch nicht viele!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 9:34

Nein
das bezweifle ich auch nicht! Aber erklär mir warum ein Mann mir in den Popo.... wenn ich doch dafür etwas viel geeigneteres hätte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 9:46

Also..
Liebe und Zärtlichkeit ist wichtig! aber gerade in einer langen, festen beziehung ist es wichtig abwechslungsreichen sex zu haben, dass sich auch ja keiner langweilt!
manchmal dürfens gern ein paar spielchen sein...
Und zu den 12 jährigen, es ist halt so, dass sich diejugend immer immer früher entwickelt und sex immer normlaer wird. find 12 aber auch etwas zu früh für sowas!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 12:48

Ja...
Ich stehe auf normalen Sex. Sex in der Badewanne, unter der Dusche, in der öffentlichen Umkleidekabine, im Wald auf dem Baumstumpf, im Flieger etc.... Ich liebe es, einen Mann in der Öffentlichkeit manuel zu befrieden.... Ist doch normal, oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 16:26

Normal?
was IST normal?.......
global gesehen ansichtssache....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 16:31

Auch nur mit liebe
, zärtlichkeit und gefühl normalen anal-sex macht *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 17:56
In Antwort auf patti_12738639

Nein
das bezweifle ich auch nicht! Aber erklär mir warum ein Mann mir in den Popo.... wenn ich doch dafür etwas viel geeigneteres hätte??

Die Forscherneugier...
treibt den Menschen in die abseitigsten Kavitäten ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club