Forum / Sex & Verhütung

Wer steht auf richtige Kerle?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2011 um 23:40
18.01.02 um 21:16

Mich würde mal ganz ehrlich interessieren, wieviele Frauen auf wirkliche Kerle stehen?
Habe die Erfahrung gemacht, daß es sehr viele sind
auch wenn es dieses Forum nicht wieder spiegelt.
Wer von Euch hat Lust auf geilen und harten Sex?
Oder steht Ihr nur auf die 0815 Nummer?

Mehr lesen

18.01.02 um 22:31

Endlich
mal einer der hier Klartext spricht. Die meisten
Frauen sehnen sich nach ungehemmtem und geilen
harten Sex. Blümchensex war doch nur so ein Modetrend. Nur die wenigsten Frauen geben es gerne zu, daß Sie mal so richtig rangenommen werden wollen. Ich stehe da total drauf und lass
mich auch gerne mal richtig durchvögeln.

Gefällt mir

18.01.02 um 22:40

Was sind richtige kerle?
ist ein richtiger kerl einer, der im suff seiner alten ein paar prackt, weil er den ganzen tag vom vorgesetzten beton bekommen hat?

ist ein richtiger kerl einer, der zwar irgendwo tief drin gefühle hat, diese aber nicht ausdrücken kann?

ist ein richtiger kerl einer, der ein nein von einer frau nicht akzeptieren kann?

ist ein richtiger kerl einer, der keinen hoch bekommt und seine partnerin frägt, ob ihr das öfters passiert?

ist ein richtiger kerl einer, der meint seine pflicht im haushalt mitzuhelfen ist damit erledigt, dass er die füße hochlegt, wenn seine frau staubsaugt?

ist ein richtiger kerl einer, der gerne mal andre hasen rammelt, aber von seiner frau absolute treue verlangt und sich wegen seiner eifersucht wie ein geisteskranker aufführt?

was ist ein richtiger kerl?

muß ein mann bdsmler sein, dass er ein richtiger kerl ist?

matschomän... definier doch mal bitte, was für dich einen richtigen kerl ausmacht... ich denk da hat jeder eine eigene definition...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

18.01.02 um 22:56
In Antwort auf

Was sind richtige kerle?
ist ein richtiger kerl einer, der im suff seiner alten ein paar prackt, weil er den ganzen tag vom vorgesetzten beton bekommen hat?

ist ein richtiger kerl einer, der zwar irgendwo tief drin gefühle hat, diese aber nicht ausdrücken kann?

ist ein richtiger kerl einer, der ein nein von einer frau nicht akzeptieren kann?

ist ein richtiger kerl einer, der keinen hoch bekommt und seine partnerin frägt, ob ihr das öfters passiert?

ist ein richtiger kerl einer, der meint seine pflicht im haushalt mitzuhelfen ist damit erledigt, dass er die füße hochlegt, wenn seine frau staubsaugt?

ist ein richtiger kerl einer, der gerne mal andre hasen rammelt, aber von seiner frau absolute treue verlangt und sich wegen seiner eifersucht wie ein geisteskranker aufführt?

matschomän... definier doch mal bitte, was für dich einen richtigen kerl ausmacht... ich denk da hat jeder eine eigene definition...

liebe grüße, pain4me

Liebe pain4me...

Du bist einfach genial !!!

Viele Grüße Ester21

Gefällt mir

18.01.02 um 23:04
In Antwort auf

Was sind richtige kerle?

liebe grüße, pain4me

Nein
deine Definition von einem richtigen kerl kann ich nicht teilen. So wie Du Ihn beschreibst sind
das nur Idioten. Aber wenn ich mir Dein Psoydonym
so anschaue und auch einen Deiner Beiträge richtig
deute, so stehst Du auch nicht auf 0815.

Gefällt mir

18.01.02 um 23:09
In Antwort auf

Nein
deine Definition von einem richtigen kerl kann ich nicht teilen. So wie Du Ihn beschreibst sind

Du deutest...
meinen nick richtig... ich bin bdsmlerin... deswegen lebe ich trotzdem in einer GLEICHBERECHTIGTEN beziehung... mein sexualleben und meine devot/masoneigung hat nichts mit dem *normalen leben* zu tun...

das willenlose weiberl, mit dem manN machen kann was er will bin ich während der session... und ausserhalb der session bin ich eine eher dominante persönlichkeit, die genau weiß was sie will und wie sie es bekommt, ohne über leichen steigen zu müssen...

Gefällt mir

18.01.02 um 23:14
In Antwort auf

Liebe pain4me...

Du bist einfach genial !!!

Viele Grüße Ester21

thx für den blumenstrauß

liebe grüße, pain

Gefällt mir

18.01.02 um 23:20
In Antwort auf

Endlich
harten Sex. Blümchensex war doch nur so ein Modetrend. Nur die wenigsten Frauen geben es gerne zu, daß Sie mal so richtig rangenommen werden wollen. Ich stehe da total drauf und lass

So a schwachsinn...
MANCHE frauen sehnen sich nach bdsm...
MANCHE männer sehnen sich nach bdsm...
MANCHEN frauen reicht es, wenn sie in der missionarsstellung poppen
MANCHEN männern reicht es, wenn sie in der missionarsstellung poppen
MANCHE frauen mögen ihre männer dominieren
MANCHE männer mögen ihre frauen dominieren
MANCHE frauen mögen es, wenn sie devot sein dürfen
MANCHE männer mögen es, wenn sie devot sein dürfen

jeder mensch ist ein individuum... und sexpraktiken der mode wegen zu praktizieren *lol* stell ich mir sehr befriedigend vor...

steh nit auf schmerzen, weils jezz aber grad in ist, lass i mi auspeitschen und demütigen *lol* so ist der ultimative orgasmus sicher garantiert...

deine aussage "frauen mögen gern richtig rangenommen werden* finde ich äusserst bedenklich... so mancher schwachkopf könnte daraus schließen, frau sehnt sich danach, vergewaltig zu werden...

Gefällt mir

18.01.02 um 23:21
In Antwort auf

Nein

DAS IST NICHT MEINE DEFINITION...
...sondern eine FRAGE!!!

meina... zynismus/sarkasmus ist nicht jedermanns/jederfraus sache *seufz*

Gefällt mir

19.01.02 um 3:47
In Antwort auf

Endlich

Ehrlich gesagt...
stehe ich mehr auf die kuschelvariante das mit dem bluemchensex ist fuer mich kein modetrend, sondern einfach nur gefuehlvoller und intensiver. mir sind zaertlichkeit und streicheleinheiten wirklich lieber, auch wenn das klischeehaft klingen mag.

und was das thema echte kerle angeht...mich widern machos an. ein mann muss stark sein...ja...und er muss mir eine starke schulter bietenn koennen , aber ich moechte keinen gefuehlskalten klotz neben mir haben, der nicht in der lage ist, mir seine empfindungen zu offenbaren...

Gefällt mir

19.01.02 um 14:06

Die richtige Mischung!!!
Ein bißchen "Drecksack" und auch eine liebe, gefühlvolle Seite sollte der "Kerl" schon haben!!! Naja... vielleicht sogar ein wenig mehr Drecksack! Auf die 0815 Nummer kann ich verzichten. Bevorzuge dann eher doch richig guten, hemmungslosen, wilden, geilen, harten und leicht schmutzigen Sex!
Die ein oder andere Kuschelnummer muss aber auch sein... fürs Herz! *seufz*

Lieben Gruß
Bianca

Gefällt mir

19.01.02 um 21:51

Wow...
... das hast Du wunderschön beschrieben.

Ich denke nicht, daß sich dem etwas hinzufügen läßt.
Leider gelingt es einem als Mann nicht immer, obigem Bild zu entsprechen - auch, wenn man es anstrebt und sich Mühe gibt.

Aber was wäre ein Mensch ohne Fehler?
Auf jedenfall nicht perfekt.

Liebe Grüße,

Sepp

Gefällt mir

20.01.02 um 13:15

Traummann)
Ich habe tatsächlich so einen Mann kennen gelernt.
Eine Zukunft hat das Ganze leider nicht denke ich.
Aber ich weiss jetzt wenigstens, dass es so etwas gibt. Mein Leben lang habe ich gedacht, dass es an mir liegt wenn ich einen Mann nicht achten kann. Aber so ist es nicht. Ich habe meinen Traummann gefunden und kann nicht mit ihm leben weil es die Umstände nicht erlauben. So geniesse ich die Zeit die wir miteinander verbringen und hoffe, dass ich irgendwann vielleicht so einem ähnlichen Mann noch einmal in meinem Leben begegne. Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.01.02 um 8:54

Maahhhh......
wo findet man so einen Kerl ? Den such ich schon lange für meine Freundin, die so hohe Ansprüche stellt, dass sie eben keinen findet.

In freudiger Erwartung
Maya

Gefällt mir

21.01.02 um 11:15

@Imandra
Hi Imandra,
stelle gerade fest, daß wir beide auf dem selben Nenner sind. Hast Du Interesse an einem EMail-Kontakt? Ich meine so Erfahrungsaustausch, könnte eventl. auch Deine Hilfe gebrauchen.
Bin selbst devot/mas., 31 J. Wenn Du willst, melde Dich.
Lony@gofeminin.de
oder
bdsmsub2000@aol.com
Liebe Grüße Lony

Gefällt mir

21.01.02 um 19:09

Ein richtiger Kerl ist einer
der dauernt betonen muss, was für ein toller Kerl er ist. Denk mal drüber nach...

Gefällt mir

22.01.02 um 23:13

???!!!
Gibts auch Männer, die keine echten, wirklichen Kerle sind??? also quasi unecht und falsch????!!!! oder macht "geiler *stöhn* harter Sex" einen "echten" Kerl aus? *verwirr*

Gefällt mir

23.01.02 um 11:28

Temptress.....
wo bekommt man solche Männer her?
Ich habe von dieser Gattung noch nicht viele gesehen....Leider Gottes!

Das sind aber auch scheue kleine Biester!

Zum Thema:

ein "richtiger" Kerl, ist doch nicht der, der die ganze nacht kann und "vorstößt" wie ein Tier!

Ein Mann sollte nur immer da sein wenn man ihn braucht! Das ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Liebste Grüße von
Sally

Gefällt mir

23.11.08 um 17:48

Harter Sex
für echte Kerle? Nur unter Männern. Frag da mal Hansi. Der weiß det

Gefällt mir

24.11.08 um 1:06

Bla,bla,bla
träum weiter..
du liest glaube ich zu viele liebesromane..

Gefällt mir

24.11.08 um 9:39

Fabelwesen
gibt es nur im Märchen so wie super beschrieben.

Menschen sind fehlbar und jeder hat "seine" Macken.
Das ist auch gut so.

Viel mehr wichtiger ist, dass "beide" zusammen passen
und kleine Fehler/Macken verstehen und azeptieren können.

Die Welt ist rund, ich glaub immer noch dran.

ciau

Gefällt mir

14.12.11 um 21:40

Geiler harter Sex .....
Wenn ein Mann zurückweicht,, weicht er zurück .
eine Frau weicht nur zurück ,
um besser Anlauf nehmen zu können .

Also über was reden Wir ???

Gefällt mir

14.12.11 um 23:06

Das kann...
...nur eine Frau gewesen sein, die auf echte Kerle steht

Gefällt mir

14.12.11 um 23:30

also nix mehr richtiger Kerl ...sondern schon Oldie mit Blasenschwäche ?

Gefällt mir

14.12.11 um 23:40

Die Stiftung Warentest hat Slipeinlagen geprüft: Sehr gut waren nur die Alldays-Einlagen. Mit 5 Cent pro Stück kosten sie aber mehr als die meisten Konkurrenzprodukte. Die sind schon für 2 bis 3 Cent zu bekommen und bewältigten die Prüfungen überwiegend gut oder befriedigend.

Gefällt mir