Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer steht auf lange schamlippen?

Wer steht auf lange schamlippen?

16. September 2009 um 1:13

welches mann steht auf etwas oder längere schamlippen??? ist es für euch schöner beim lecken wenn sie kleiner,oder eher grösser sind???

16. September 2009 um 11:47

Hallo
ich finde länger Schamlippen unwahrscheinlich Geil. Ich ein sehr schönes Gefühl beim lecken. und macht mich sehr an
Lg
Bernd

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 16:08

Zu groß gibt es bei den innern Schamlippen nicht!

Ich finde es wirklich wunderschön wenn die Schamlippen so richtig lang und/oder dick sind. Bisher habe ich erst einmal eine Freundin gehabt bei der sie groß waren und man sucht sich seine Freundin sicher nicht nach der ... aus. Aber große Schamlippen sind wirklich der absolute Genuß, gerade beim Lecken und Saugen..auch beim Geschlechtsverkehr sieht es viel intimer, weiblicher und schöner aus! Wenn sie die Schamlippen so um den Schwanz ziehen...und wenn sie oben ist und extra ab und zu rausflutscht um dann nur mit ihren Schamlippen von oben nach unten den Schwanz zu streicheln ist das schon echt königlich geil. Es sieht einfach spannend und immer reizvoll aus wenn eine Frau so gebaut ist!

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 14:54
In Antwort auf eros_12134591

Zu groß gibt es bei den innern Schamlippen nicht!

Ich finde es wirklich wunderschön wenn die Schamlippen so richtig lang und/oder dick sind. Bisher habe ich erst einmal eine Freundin gehabt bei der sie groß waren und man sucht sich seine Freundin sicher nicht nach der ... aus. Aber große Schamlippen sind wirklich der absolute Genuß, gerade beim Lecken und Saugen..auch beim Geschlechtsverkehr sieht es viel intimer, weiblicher und schöner aus! Wenn sie die Schamlippen so um den Schwanz ziehen...und wenn sie oben ist und extra ab und zu rausflutscht um dann nur mit ihren Schamlippen von oben nach unten den Schwanz zu streicheln ist das schon echt königlich geil. Es sieht einfach spannend und immer reizvoll aus wenn eine Frau so gebaut ist!

Ihr seid ...
eine Wohltat, für alle Mädchen und Frauen, die sich wegen ihren längeren, inneren Schamlippen schenieren. Ich gehöre nämlich auch dazu Wenn mein Schatz mich dort berührt oder anderes, fühle ich mich immer sehr unwohl und kann mich auch nie so richtig gehen lassen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, er weiss nicht so recht wie damit umzugehen ist Tja ... War echt schön, das hier zu lesen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 14:56

Hey
ich hab selbst ziemlich große schamlippen, und mag sie aber total sie machen mich selbst geil...!!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 15:21

Also....
ich finde schamlippen einfach nur geil!!! lass dir nicht sagen es wäre unnormal, wie Du entwickelt bist!!! Du bist einmalig auf der welt und deine lippen sind schön so wie sie sind!!! gruß

20. September 2009 um 21:46

Stimmt
ich habe selbst große schamlippen und finde es einfach wunderbar wenn mein freund damit rumspielt, dran saugst und leckt.

wäre wirklich sehr schade wenn die nicht so groß wären, es würde viel lust auf der strecke bleiben. ich empfinde dabei sehr viel und meinen freund macht es sehr an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:57
In Antwort auf vreni_12472623

Ihr seid ...
eine Wohltat, für alle Mädchen und Frauen, die sich wegen ihren längeren, inneren Schamlippen schenieren. Ich gehöre nämlich auch dazu Wenn mein Schatz mich dort berührt oder anderes, fühle ich mich immer sehr unwohl und kann mich auch nie so richtig gehen lassen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, er weiss nicht so recht wie damit umzugehen ist Tja ... War echt schön, das hier zu lesen

Entspannung
hallo du glücksfee ich kann dir sicher s.diskret weiter helfen,bis dann ,meld dich ei nfach ,günni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 23:14
In Antwort auf hattie_12696063

Hey
ich hab selbst ziemlich große schamlippen, und mag sie aber total sie machen mich selbst geil...!!

Wunderbar
hallo glückskugel,erzähl mir doch über dich, meine exfreundin hatte so richtige brutale lippen ,dir du dir gar nicht vorstelln kannst,sie schämte sich so sehr ,weil die je mehr u.inniger die gereizt wurden,desto mehr schwollen sie an ,so extrem ,so was hab ich noch nie gesehen,leider konnte ich damals keinen weg finden ,damit sie ihre dicken lippen richtig annahm,wie ist es bei dir schämst du dich auch dafür,bitte schreib mir,danke,günni

30. September 2009 um 19:45

-
optisch find ich kleine besser
pfirsich like

17. Dezember 2010 um 23:36

Lange lippen definitiv
Ich finde definitiv längere schamlippen schöner. Ein Jammer das viele Frauen von sich selbst dann denken, es wäre unattraktiv. Es ist sowohl beim lecken total toll als auch beim Sex. Allein schon die Optik ist schön. Besonders wenn sie erregt ist und die Lippen sich dann nach aussen legen. Echt schön. Wenn sie dann noch sehr feucht bzw. nass wird wäre es zumindest für mich perfekt. Aber auch da denken ja manche Frauen dass es peinlich ist wenn man so nass wird. Ein totaler Fehler.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 12:39

Wow
du hast eine pn

24. Dezember 2010 um 1:09

Re.schamlippen.
hi,ihr.
mein mann sagte mal zu mir ..
je dicker deine schamlippen geschwollen sind,desto besser gefallen sie mir,,
er war sicher ehrlich..also
gruss christine

24. Dezember 2010 um 1:12
In Antwort auf hattie_12696063

Hey

Re.schamlippen.
genauso bin ich auch unterwegs..
danke und gruss
christine

24. Dezember 2010 um 1:15
In Antwort auf vreni_12472623

Ihr seid ...

Re.schamlippen.
hi..
musst dich doch nich genieren...
dein mänlein hat halt keine ahnung,wie er damit umzugehen hat..
meiner lutscht meine bis ich nich mehr weiss,....wie...?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 23:18

Hab auch lange ...
Keine sind auch länger, wie ich hier lesen kann,stehen curled männer drauf!

25. Dezember 2010 um 5:42

Achh...
habe auch ziehmliich lange ) und eins kann ich euch sagen die männer sind begeistert davon die turnt das richtig an glaubt mir bin sehr stoltz drauf

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich verkaufe meine getragenen slips ...
Von: thuy_11968423
neu
16. Dezember 2009 um 1:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen