Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer steht auf große Brüste?

Wer steht auf große Brüste?

25. Oktober 2006 um 18:50

Hallo zusammen:

Hab eine etwas komische Frage. Steht jemand von Euch auch auf große Brüste?
Also das ist ja eigentlich so ein Männer Ding. Aber Frauen mit großen Brüsten machen mich so an... Und wenn ich dann noch sehe, dass sie keinen BH tragen, geht teilweise mitten in der Stadt die Phantasie mit mir durch und ich bin richtig erregt.

Geht das jemandem von Euch auch so oder bin ich da eher komisch?

Mehr lesen
26. Oktober 2006 um 13:35

HI!!!
Ich weiß jetzt nicht genau was du unter großen Brüsten verstehst
aber mir gefällt das auch und ich find es net schlimm...

Find das übrigens total klasse,dass das bei dir so ist

LG debomausi

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 14:00
In Antwort auf debomausi

HI!!!
Ich weiß jetzt nicht genau was du unter großen Brüsten verstehst
aber mir gefällt das auch und ich find es net schlimm...

Find das übrigens total klasse,dass das bei dir so ist

LG debomausi

Schlimm
"Schlimm" finde ich das nicht. Aber irgendwie hört man ja nur Männer über "große Titten" reden. Ich dachte viele Frauen denken da selbst subtiler.
Natürlich tue ich das auch und zuerst steht natürlich mal die Ausstrahlung und schöne Augen finde ich auch unglaublich aufreizend. Aber schöne Rundungen sind nunmal auch sehr heiß... gerade wenn Frau sie auch zeigt!

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 15:31
In Antwort auf mirilein3

Schlimm
"Schlimm" finde ich das nicht. Aber irgendwie hört man ja nur Männer über "große Titten" reden. Ich dachte viele Frauen denken da selbst subtiler.
Natürlich tue ich das auch und zuerst steht natürlich mal die Ausstrahlung und schöne Augen finde ich auch unglaublich aufreizend. Aber schöne Rundungen sind nunmal auch sehr heiß... gerade wenn Frau sie auch zeigt!

Hm...
Es gibt doch nix schöneres als ne weibliche Frau???

Ich persönlich mag es net wenn an ner Frau gar nix dran ist...
Das ist meienr Meinung nach net weiblich und die Frau hat dann
doch auch gar nix zu zeigen so wie du es schon geschrieben hast....

Ich zeig sie übrigens sehr gerne....

LG debomausi

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 18:56

Erlaubt ist, was gefällt...
... und wenn es dir gefällt, ist's doch absolut ok. ich fahre jetzt nicht unbedingt auf große brüste ab, bin da eher neutral. mich macht es an, wenn die brüste sich abzeichnen, also unter tshirt oder bluse wahrnehmbar sind... ob groß oder klein ist ziemlich egal. manchmal beneide ich eher frauen, wenn sie einen kleineren busen haben, aber vielleicht findet man immer das beonders toll, was man selbst nicht hat...

ob groß oder klein, brüste sind was schönes, also genieß den anblick... und erfreu/erreg dich daran

lg,
minou

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 13:54

Männer
Ne, das kam ein bisschen falsch rüber.
Klar mag ich Männer. Sehr sogar. Wollte nur mal hören, ob es auch andere Frauen gibt, die große Brüste sexy finden. Ich kenne das halt bisher nur von Männern. Auch wenn ich vielleicht nicht ganz so fixiert darauf bin, kann ich sie doch in diesem Punkt verstehen ...

Wobei ich auch kleine Brüste gerne mag!!

Ich glaube Frank Zappa hat zu dem Thema mal gesagt:
"More than a mouthfull is waisted!"

Gefällt mir

10. November 2006 um 18:55

Mal ne Frage....
...sieht mann denn so viele Frauen mit großen Brüsten ohne BH?

MikeTheMan

Gefällt mir

11. November 2006 um 12:42

Wer steht auf große Brüste
Also ich mag eher kleine schöne Brüste, wohl eher sind die Brustwarzen wichtiger, klein sollten sie sein, so riesen Dinger sind nicht so doll, oder unecht, und das mag ich garnicht.

Gefällt mir

14. November 2006 um 3:45
In Antwort auf debomausi

Hm...
Es gibt doch nix schöneres als ne weibliche Frau???

Ich persönlich mag es net wenn an ner Frau gar nix dran ist...
Das ist meienr Meinung nach net weiblich und die Frau hat dann
doch auch gar nix zu zeigen so wie du es schon geschrieben hast....

Ich zeig sie übrigens sehr gerne....

LG debomausi

Nun denn,
frau sollte zeigen, was sie hat und stolz sein auf das, was sie zu zeigen hat....
wenn auch verdeckt, spielerisch ein wenig versteckt....

so spielen wir doch alle gerne ein wenig...


Gefällt mir

22. Januar 2010 um 9:47

Hallo mirilein,
aaaaalso,ich finde die frage absolut nicht komisch.....ein busen ist doch ein sehr erotischer teil eines frauenkörpers.....ich finde es auch seeehr erregend,wenn die brüste durch ein t-shirt blinzeln und die nippel durchscheinen.....die definition ob groß oder klein....hhmm,das bleibt jedem überlassen.....ich mag kleine brüste genauso wie eine gute hand voll ....und wenn frau erkennt,das frau keinen BH anhat....oha,dann wirds auch bei mir kribbelig .....im sommer immer sehr schön anzusehen
liebe mirilein,ich wünsche dir noch viele erregende gänge durch die stadt
glg tina

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 9:58

JA!
Und wie....sehr erotisch, weich und weiblich...!

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 19:19

Hi
schließe mich dem an. ich mag es wenn frau weiblich ist.

mich machen einfach der busen und der po einer frau an.

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 14:39

oh ja,
ich finde es auch sehr erotische große Busen zu sehen und anzufassen. Letzeres habe ich leider schon sehr lange nicht mehr getan. Vielleicht finde ich hier jemanden, der aus der Bonner Gegend kommt und die gleiche Vorliebe hat?

LG

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 14:42
In Antwort auf venus0867

Hallo mirilein,
aaaaalso,ich finde die frage absolut nicht komisch.....ein busen ist doch ein sehr erotischer teil eines frauenkörpers.....ich finde es auch seeehr erregend,wenn die brüste durch ein t-shirt blinzeln und die nippel durchscheinen.....die definition ob groß oder klein....hhmm,das bleibt jedem überlassen.....ich mag kleine brüste genauso wie eine gute hand voll ....und wenn frau erkennt,das frau keinen BH anhat....oha,dann wirds auch bei mir kribbelig .....im sommer immer sehr schön anzusehen
liebe mirilein,ich wünsche dir noch viele erregende gänge durch die stadt
glg tina

Hmmm
ich finde dein bild sehr, sehr erotisch. einfach nur den brustansatz zu sehen, macht mich sehr an. ich würde gerne mal diesen Ansatz streicheln und küssen

LG

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 22:23

Also...
...ich sehe das genauso!
Schöne große Brüste bei Frauen finde ich auch total toll und mich machen die auch an. Wenn ich jetzt an große Brüste denke wird mir schon ganz anders ^^
also ich finde das normal und komisch finde ich das auch absolut nicht weil hier bestimmt ne Menge Mädels sind die das heiß finden!

LG

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 22:37

Große Brüste
Wenn ich mir eine Frau backen könnte, hätte sie eine gute handvoll Brust. Es ist wohl wirklich was dran, frau findet das Gegenteil von dem was sie selbst hat toll. Ist jedenfalls bei mir so.

Ob das bei Männern auch so ist?!?
lg tiezia

Gefällt mir

8. Februar 2010 um 0:33
In Antwort auf nelita74

Nun denn,
frau sollte zeigen, was sie hat und stolz sein auf das, was sie zu zeigen hat....
wenn auch verdeckt, spielerisch ein wenig versteckt....

so spielen wir doch alle gerne ein wenig...


Geil
hallo bin neu hier und freu mich das es noch mehr frauen gibt die auf größe brüste abfahren.

finde es sehr erotisch wenn frauen zeigen was sie haben.

leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen mit einer frau kleine spielchen zumachen

Gefällt mir

10. Februar 2010 um 12:21


Ich habe bisher leider keine Erfahrungen machen dürfen, aber in meinen Gedanken träume ich schon länger davon.
Und gerade die Frauen mit den weiblichen Formen machen mich in meinen Gedanken am meisten an.

Vielleicht gibt es da jemanden aus dem Kreis GF

Gefällt mir

22. November 2011 um 14:54

Ganz normal
Hallo,
meinen Glückwusch, wir teilen die gleiche Leidenschaft.Ich bin auch begeistert von solchen Anblicken und kann teilweise garnicht wegschauen,
Ne, ich denke es ist normal, wir haben nur den Mut darüber zu sprechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen