Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer steht auf Dirty Talk beim Sex?

Wer steht auf Dirty Talk beim Sex?

12. September um 18:25

Hallo

Steht ihr auf Dirty Talk vor oder während dem Sex und wenn ja was sagt ihr so?

Beste hilfreiche Antwort

12. September um 22:08
In Antwort auf bueroloewe72

Reden und sich ausdrücken, in Worten, ob eher deftig oder liebevoll, alles ist erregend!

".....alles ist erregend!"

Echt? Okay.... Ich stell mir gerade vor, wenn sie zu dir sagt:

"Ach mein Herr, wenn ich ihr primäres Geschlechtsmerkmal so betrachte, dann verspüre ich einen unglaublichen inneren Drang ihre Testikel zu ergreifen und .....

.... sch... ich schüttel mich schon beim Schreiben vor Lachen.

8 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 18:33

Du hast eine pn von mir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 18:52

Ich mag eher die liebevolle Variante....aber es ist unendlich reizvoll die Erregung in der Stimme zu hören und die Gefühle und Wünsche beschrieben zu bekommen! HIMMLISCH!!!!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 18:54
In Antwort auf lilo55

Hallo

ich liebe es

12. September um 18:58

Mein Freund wird beim Sex immer sehr vulgär. Ich selbst kann da nicht so mithalten.

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 18:59
In Antwort auf gwenhy

Ich mag eher die liebevolle Variante....aber es ist unendlich reizvoll die Erregung in der Stimme zu hören und die Gefühle und Wünsche beschrieben zu bekommen! HIMMLISCH!!!!

Das ist bei mir genauso, ich stehe eher auf die zärtliche Variante. Dirty muss es nicht sein, aber ich mag es, seine Stimme zu hören, wenn er mir z.B. sagt, Du duftest so gut, Du fühlst Dich toll an oder er flüstert mir ins Ohr, was er als Nächstes mit mir tun möchte. Das ist schon sehr heiß.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 19:02
In Antwort auf hisunny

Mein Freund wird beim Sex immer sehr vulgär. Ich selbst kann da nicht so mithalten.

Vulgär ist auch nicht mein Ding, da würde mir auch kaum etwas einfallen. Das ist mir auch zu gespielt, weil ich auch so in den Momenten nicht denke, sondern eher gefühlvoll.

12. September um 19:03
In Antwort auf mona123

Das ist bei mir genauso, ich stehe eher auf die zärtliche Variante. Dirty muss es nicht sein, aber ich mag es, seine Stimme zu hören, wenn er mir z.B. sagt, Du duftest so gut, Du fühlst Dich toll an oder er flüstert mir ins Ohr, was er als Nächstes mit mir tun möchte. Das ist schon sehr heiß.

Oh ja, dazu einfach die steigende Lust in der Stimme zu erleben. Mein Lieblingssatz ist immer wenn er mir sagt, dass er nur durch mich und für mich so sein.....seufz  

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 20:42
In Antwort auf gwenhy

Ich mags auch gerne liebevoller ausgedrückt

12. September um 20:51
In Antwort auf hisunny

So gehts mir auch eher, aber männer stehen glaub sehr drauf wenn frauen vulgäre Ausdrücke für körperteile benutzen.

12. September um 20:52
In Antwort auf lilo55

Hallo

Ja mag ich. Was er sagt oder ich, behalte ich aber für mich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 20:56

Dirty ist eher nicht meine Art - ich nutze liebevolle Ausdrücke für meine Partnerin. Ich hatte auch noch keine Frau, die da wirklich drauf stand - also auf die "schmutzigen" Ausdrücke.

12. September um 21:14

Spätestens nach all diesen Antworten stellt sich der geneigten Leserin die Frage:

Was ist denn "schmutzig", "vulgär" oder "sehr vulgär" ? Ich nehme mal an, dass das wohl für jeden etwas anderes ist, oder?

4 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:02

Reden und sich ausdrücken, in Worten, ob eher deftig oder liebevoll, alles ist erregend!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:06
In Antwort auf supersonic777

Spätestens nach all diesen Antworten stellt sich der geneigten Leserin die Frage:

Was ist denn "schmutzig", "vulgär" oder "sehr vulgär" ? Ich nehme mal an, dass das wohl für jeden etwas anderes ist, oder?

Ich denke mal, die Übergänge sind fliessend und jeder hat da so andere Vorstellungen davon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:08

"Ach mein Herr, wenn ich ihr primäres Geschlechtsmerkmal so betrachte, dann verspüre ich einen unglaublichen inneren Drang ihre Testikel zu ergreifen und .....

8 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:12
In Antwort auf mona123

Ich denke mal, die Übergänge sind fliessend und jeder hat da so andere Vorstellungen davon.

Jep... aber genau das ist doch eigentlich der Punkt, oder?

Wie soll man über etwas sinnvoll diskutieren, von dem jede/r andere Vorstellungen hat?

6 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 22:24

Jep... aber genau das ist doch eigentlich der Punkt, oder?

Wie soll man über etwas sinnvoll diskutieren, von dem jede/r andere Vorstellungen hat?

Ja, das ist schwierig. Für manche ist Fi..en schon ein schmutziges Wort. Testikel dagegen klingt weniger schmutzig, eher sehr steril. 😁

12. September um 22:27
In Antwort auf lilo55

Hallo

Ja... wenn man so richtig in Stimmung ist ...

12. September um 22:41
In Antwort auf marionbrauners

Genau. Je nach Stimmung. Bei Romantik liebevoll, bei Geilheit deftiger

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 23:26
In Antwort auf marionbrauners

Da kann ich dir nur zustimmen 

13. September um 5:20
In Antwort auf lilo55

Hallo

Ich mag es sehr, wenn er mir böse und dreckige Worte sagt... erlebe den Orgasmus dadurch intensiver 

13. September um 7:54
In Antwort auf mar24

Dirty ist eher nicht meine Art - ich nutze liebevolle Ausdrücke für meine Partnerin. Ich hatte auch noch keine Frau, die da wirklich drauf stand - also auf die "schmutzigen" Ausdrücke.

Frauen sind eben verschieden.....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 7:56

Ginge mir auch so. Oder die Ausdrücke aus dem Biobuch Vagina usw.

13. September um 12:31

Stimmt, es hat beides seine Berechtigung, wobei ich die Geilheit schon sehr lustvoll finde und ich mich dann dazu verleiten lasse, mich komplett gehen zu lassen 

Romantik ist schön zum abkühlen und geniessen danach 

13. September um 12:40

Da stimme ich gleich mal zu! 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 12:43
In Antwort auf sonnenblume1969

Stimmt, es hat beides seine Berechtigung, wobei ich die Geilheit schon sehr lustvoll finde und ich mich dann dazu verleiten lasse, mich komplett gehen zu lassen 

Romantik ist schön zum abkühlen und geniessen danach 

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, das die meisten Fraun sich oft nicht richtig fallen lassen können.
Ich habe schon oft solche Aussagen wie "sowas macht man doch nicht" oder ähnliches gehört, also etwas verkappter ausgedrückt...
Ich bin der Meinung, dass viele Frauen etwas aus falscher Scham oder falschen, vermeindlichen, gesellschaftlichen "Meinungen" sich Ihre ware Lust verbauen...

Ok...so richtig ausdrücken konnte ich jetzt nicht was ich meine...

13. September um 12:54
In Antwort auf pitschedi

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, das die meisten Fraun sich oft nicht richtig fallen lassen können.
Ich habe schon oft solche Aussagen wie "sowas macht man doch nicht" oder ähnliches gehört, also etwas verkappter ausgedrückt...
Ich bin der Meinung, dass viele Frauen etwas aus falscher Scham oder falschen, vermeindlichen, gesellschaftlichen "Meinungen" sich Ihre ware Lust verbauen...

hab Dir eine PN geschrieben

13. September um 13:12
In Antwort auf pitschedi

Schon verständlich ausgedrückt. Wenn es so ist, dann kann frau ja was dran ändern. Leider sind die meisten mehr oder weniger stark beeinflussbar und kaum oder gar nicht reflektiert. Dabei kann sich eigentlich jede/r von all diesem Ballast befreien. 
Wer zum Teufel ist überhaupt 'man'?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 13:36

Ich mag Dirty Talk, sowohl währenddessen, als auch als Anheizer persönlich oder über Nachrichten. Ich steh allerdings auf einen gewissen Variantenreichtum und das spielen mit Worten, da gehen viele nicht mit und nutzen immer die gleichen drei Sätzchen...

13. September um 13:41
In Antwort auf user5484

Ich mag Dirty Talk, sowohl währenddessen, als auch als Anheizer persönlich oder über Nachrichten. Ich steh allerdings auf einen gewissen Variantenreichtum und das spielen mit Worten, da gehen viele nicht mit und nutzen immer die gleichen drei Sätzchen...

Wir gehören wohl zu den letzteren. Vielleicht bringen wir es auf 5 Wörter und Sätzchen. Schließlich sind wir nicht im Deutschunterricht und einen druckreifen Roman wollen wir auch nicht schreiben 

13. September um 13:44
In Antwort auf aasha108

Wir gehören wohl zu den letzteren. Vielleicht bringen wir es auf 5 Wörter und Sätzchen. Schließlich sind wir nicht im Deutschunterricht und einen druckreifen Roman wollen wir auch nicht schreiben 

Also einen Literaturpreis würde ich auch nicht gewinnen!

13. September um 13:44
In Antwort auf aasha108

Naja... für manche Dinge gibt es ebensoviele Synonyme, die für "Schnee" in Inuktitut. Da braucht es keine druckreife Sprache, sondern allenfalls ein wenig Phantasie

13. September um 14:30
In Antwort auf user5484

Dirty Talk, wenn phantasievoll eingesetzt, ist in der Tat etwas sehr feines in jeder Situation. Es hilft auf jeden Fall einander heiß zu machen, vor allem wenn "ER" mir unanständige Sachen flüstert und ich ganz cool bleiben muss ... 

13. September um 14:33

Dirty Talk, wenn phantasievoll eingesetzt, ist in der Tat etwas sehr feines in jeder Situation. Es hilft auf jeden Fall einander heiß zu machen, vor allem wenn "ER" mir unanständige Sachen flüstert und ich ganz cool bleiben muss ... 

Funktioniert das auch einfach im
Alltag, oder muss es beim sex sein? 

13. September um 14:36
In Antwort auf pitschedi

Funktioniert das auch einfach im
Alltag, oder muss es beim sex sein? 

Das funktioniert vor allem als Vorspiel, wenn man zusammen unterwegs ist, essen geht oder etwas trinken

13. September um 14:39

Ist wohl abhängig davon, wer hier spricht.

Wenn Frauen sagen: Nimm mich, bespring mich, bette dich zwischen meine Schenkel und lass deinen knackigen Hintern kreisen ....

Na, da wären die Rollen irgendwie seltsam vertauscht fürchte ich 😀 

13. September um 14:45

Das funktioniert vor allem als Vorspiel, wenn man zusammen unterwegs ist, essen geht oder etwas trinken

Ok, ich hätte präziser sein sollen! An so etwas hätte ich gedacht und nicht das Dir jeder x-Beliebige sauerein and Ohr sabbert 😂

13. September um 15:22

So isses !! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 15:27
In Antwort auf so.fia

So isses !! 

Genau so! Das bestimmt jeder selbst! 

13. September um 15:32
In Antwort auf user5484

Naja... für manche Dinge gibt es ebensoviele Synonyme, die für "Schnee" in Inuktitut. Da braucht es keine druckreife Sprache, sondern allenfalls ein wenig Phantasie

Beim Sex will ich aber Sex und Hitze usw. und keine Phantasiegeschichten- und ausdrücke. Wahrscheinlich würde ich da eher einen Lachkrampf kriegen.

13. September um 15:41
In Antwort auf aasha108

Beim Sex will ich aber Sex und Hitze usw. und keine Phantasiegeschichten- und ausdrücke. Wahrscheinlich würde ich da eher einen Lachkrampf kriegen.

Naja wie gesagt, es lässt sich auch hervorragend vor dem Sex einsetzen und klar, es muss natürlich rüberkommen. Wenn du erstmal eine halbe Stunde an deinem nächsten Satz feilen musst, dann ist das eher ein Abturner.

Wie sonnenblume schon schrieb... da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die nicht 'gewöhnlich' sein müssen.

13. September um 16:11
In Antwort auf user5484

Naja wie gesagt, es lässt sich auch hervorragend vor dem Sex einsetzen und klar, es muss natürlich rüberkommen. Wenn du erstmal eine halbe Stunde an deinem nächsten Satz feilen musst, dann ist das eher ein Abturner.

Wie sonnenblume schon schrieb... da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die nicht 'gewöhnlich' sein müssen.

Ist wie immer Geschmackssache. Mir ist es egal, ob es gewöhnlich ist. Bin da anspruchslos 

13. September um 16:13
In Antwort auf aasha108

Ist wie immer Geschmackssache. Mir ist es egal, ob es gewöhnlich ist. Bin da anspruchslos 

Stumpf ist da Trumpf 

Gestern um 10:08
In Antwort auf user5484

Da hast Du recht und im richtigen Moment werden aber auch vermeintlich "gewöhnliche" Worte durchaus zum ziemlich erotischen Vorspiel ... es kommt eben auch auf den Tonfall, die Gestik und Mimik dazu an.

Gestern um 10:25

uiuiui.. du gibst aber alles.. da fahren die frauen sicher total ab.. bist ja ein ganz verdorbener🙄🤔😅😅😅

Gestern um 10:27
In Antwort auf rentner

uiuiui.. du gibst aber alles.. da fahren die frauen sicher total ab.. bist ja ein ganz verdorbener🙄🤔😅😅😅

Das der Eintrag hier überhaupt noch steht...
Na zumindest hat es mir schon den Montag angenhemer gemacht!

Gestern um 10:55
In Antwort auf pitschedi

Das der Eintrag hier überhaupt noch steht...
Na zumindest hat es mir schon den Montag angenhemer gemacht!

.. ja schon komisch.. aber wer kann schon in die köpfe der admins schauen..🙄
vielleicht sind sie zu beschäftigt ihre server richtig zum laufen zu bringen.. wär mal zeit..🤔😅😅

Gestern um 11:05
In Antwort auf rentner

.. ja schon komisch.. aber wer kann schon in die köpfe der admins schauen..🙄
vielleicht sind sie zu beschäftigt ihre server richtig zum laufen zu bringen.. wär mal zeit..🤔😅😅

pssst....sonst wirst du gebannt!

Gestern um 11:39

Genau, hier in gofem bitte mehr Sachlichkeit 

„Oh, ich liebe es deinen Mons pubis zu betrachten, deine Labia minorae und majorae mit meinen labia zu verschmelzen, um dann mittels meiner lingua die clitorius zu stimulieren, um dann meinen erigierten Penis in deine Vagina zu betten bis mein Sperma deinen Cervix benetzt.“

Coitus in lectulo.

Nn

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen