Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer spürt mehr?!

Wer spürt mehr?!

18. Juli 2007 um 12:42

Stellvertretend für gaaaaaanz viele Jungs und Mädels wie ich denke, stell ich hier mal die frage in die Welt wer eigentlich mehr spürt???
Die Frau oder der Mann??? Die Vagina bildet sich ja eigentlich aus dem selben Grundsatz wie der Penis eigentliche müsste es ja dann gleich sein. Jedoch merke ich zB selber wenn ich mit meiner Freundin schlafe dass sie deutlich mehr spürt als ich. Teilweise richtig ungerecht haha :P nein Quatsch die frau geht vor jungs..:P .... Naja was meint ihr so? Beide Parteien sind gefragt xD

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 19:35


Das ist verschieden und kann man nicht veralgemeinern. Manche Frauen haben das Problem das sie kaum was fühlen, bis zu das sie keinen Orgasmus daraus bekommen können. Jeder Körperbau ist halt anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook