Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer soll oben leigen???

Wer soll oben leigen???

9. September 2007 um 14:25

hey leute...=)

ich habe jetzt seit 2 montanen eine freund und wir möchte bald bei mit einander schlafen..aber ich mache mir voll viel gedanken darüber:

ob ER oder ICH beim erstenmal oben liegen sollte ??? (er hat erfahrung)

bitte helft mir

lg jaqueline=)

17. September 2007 um 14:17

Also
an deiner stelle würd ich mich oben hinlegen ich finds viel geiler oben *g* aber wenn dein freund erfahrung hat, lass ihn doch entscheiden und machen! mach dir nicht so viele gedanken darüber, es ergibt sich sowieso, vielleicht nehmt ihr auch eine ganz andere stellung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 20:57

Also wenn
du dir so Gedanken machst. Dann wäre es für dich vielleicht ganz hilfreich zu wissen, dass wenn er oben liegt, das er den meisten Einsatz zeigen wird. Du wärest eher passiv. Also wenn du oben liegst würdest du mehr machen als er. Das Gute ist, wenn er oben liegt kann er seine Erektion meistens besser kontrollieren. Aber da du sagtest er hat Erfahrung, würde ich sagen, entspanne dich und lass ihn doch ein bisschen mehr machen. Hauptsache du fühlst dich wohl. Von daher ist es doch eigentlich egal wer oben liegt.

Mfg felicitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 16:58

Wen er sich auskennt,
Den frak ihn was ihm lieber ist
er hat bestimmt einen Faforite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen