Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer schreibt mit ? Hier der Anfang der Geschichte ....

Wer schreibt mit ? Hier der Anfang der Geschichte ....

18. September 2003 um 18:41 Letzte Antwort: 19. September 2003 um 19:41

Hier gab es schon ab und zu mal die Idee, eine erotische (kurz)geschichte zu kreieren.
Vielleicht gibts ja nioch Leute, die gerne mitschreiben wollen.
Damit ihr ungefähr wisst, in welchem Stil ich mir das vorstellen kann, hier ein Anfang(erversuch)

Falls das hier nicht den Gepflogenheiten entspricht, sollte man die weiteren Kapitel per Mail austauschen. eros@gofeminin.de
Freue mich über alle mitstreiterInnen.
Auch über andere Ideen und Anfänge von Geschichten freue ich mich sehr....

NACHSITZEN

Ich bin dein Mathe-Lehrer, 33 Jahre alt, durchaus gut asehend.
Da du regelmäßig statt aufzupassen vor dich her träumst ... must du nachsitzen den stoff nacharbeiten.

du sagst, du weist nicht so genau, wie die Aufgaben gehen .....
also helfe ich dir .
du hast ein lockeres t shirt an, weil du weist, dass ich so gerne in den ausschnitt schaue.
du gibst dir mühe, beugst dich immer leicht nach vorne und ich kann wunderbar unter deinem arm auf deine schönen brüste peilen.
ab und zu zeige ich dann auf eine stelle im buch oder im heft und berühre dann immer deine brüste.
ich reibe sachte über das t shirt, und deine nippel zeigen mir, dass du das auch magst.
unsere beine berühren sich ganz leicht unterm tisch, dann auch etwas fordernder ....
du nimmst eine hand nach unten und legst sie zwischen deine schenkel ...
du streichelst dir über die innenseite deiner schenkel..
du steckst einen finger in den mund, und tust so, als müsstest du dich gut konzentrieren ...
du hast die hand unter deinem rock und ich kann nur ahnen, was du dort machst, aber die Bewegungen regen meine fantasie so sehr an, dasss auf einmal meine hand auf deinen schenkel gleitet...