Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer macht mit?

Wer macht mit?

14. Juli 2015 um 11:17

Seit einiger Zeit mache ichs mir selbst ohne zum Orgasmus zu kommen. Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich, wenn Man(n) so übergeil durch den Tag rennt

Versuche auch beim Sex mit meiner Frau nicht zu kommen und inzwischen funktioniert es, habe Sie natürlich eingeweiht.

Es macht sich immer mehr bemerkbar das ich eine Devote Ader habe und auch gerne einen Schritt weiter gehen würde, zb. Wifesharing oder so??? Leider will das meine Frau auf keinem Fall

Wem geht es ebenso???

14. Juli 2015 um 11:19

Fortsetzung
Wer macht mit bei einem Enthaltsamkeits Marathon, nicht kommen dürfen und hier beschreiben wie es einem dabei so geht?

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 12:38

Gebe
ich Dir zu 100% recht jedoch weiß sie bescheid und findet meine Geilheit witzig, denn es reicht wenn sie mir nur ein wenig in den Schritt fast damit mein Penis steht wie eine eins

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Probleme bei Selbstbefriedigung
Von: loryglory96
neu
14. Juli 2015 um 1:50
Go"FEMININ"
Von: suseyyyyyy
neu
13. Juli 2015 um 17:24
Blutung, keine Blutung, Blutung !??! Help
Von: unbekanntedame
neu
13. Juli 2015 um 14:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen