Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer macht mit beim Pärschensex

Wer macht mit beim Pärschensex

20. Juni 2006 um 21:12

hallo

wer traut sich und macht mit beim Pärchensex und zwar mann mit mann und Frau mit Frau aber kein PT oder einfach nur dem anderen Paar beim Sex zuschaun gegenseitig wer hat da schon erfahrungen? Schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen dazu und vielleicht kann mir einer Tips geben wo man solche Paare findet-----

Pet37

20. Juni 2006 um 21:40

Bin sehr überrascht
dass solche Frage von einer Frau kommt. Aber das tut ja nichts zur Sache ^^

Ich denke auch hier im Forum tummeln siche bi-sexuelle User, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering, dass sie heute und die nächsten Tage hier ins Forum schauen. Leider bleiben nur die Threads am Leben, die sich auf der ersten Seite des Forums halten. Ich wünsche dir dennoch Glück.

Wenn ich aber eine Frage stellen dürfte. Ich meine die Frage sehr ernst und bin wirklich daran interessiert: Warum möchtest du als Frau 2 Männer in deiner Nähe haben, die Sex miteinander haben? Was reizt dich daran? Und was in mir etwas Unverständnis hervorruft: Warum kein Partnertausch? Ein bi-sexueller Mann wäre doch (so glaube ich jedenfalls) auch daran interessiert sich in das Liebesspiel der Frauen einzumischen und eventuell auch mit einer oder beiden Frauen GV zuhaben, oder? Für mich klingt es so als müssten sich dann rein homosexuelle Männer finden. Aus dem Gespräch mit einem homosexuellen Mann weiß ich, dass er den weiblichen Körper alles andere als erotisch findet und absolut keine Frau nackt sehen möchte.
Wäre über eine ernsthafte Antwort sehr dankbar.

Achso, ansonsten müsstest du das Internet mal nach Portalen für homo- oder bi-sexuelle absuchen, also mit google oder so. Es gibt ja doch so einige Portale, die sehr gut besucht sind und wo bestimmt auch einige nach solchen "Abenteuern" suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club