Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer kommt bei Euch zuerst?

Wer kommt bei Euch zuerst?

31. Mai 2011 um 7:27

Hallo Leute,

versucht Ihr beim Sex gleichzeitig zu kommen oder bewußt nacheinander?
Wir haben noch nie drüber gesprochen, aber ich versuche immer alles dran zu setzten, dass mein Schatzi zuerst kommt, damit er sich dann voll auf mich konzentrieren kann und ich mich vor allen Dingen total fallen lassen kann.
Ist das bei Euch auch so?

31. Mai 2011 um 9:35

Eigentlich ja
Ladies first oder gemeinsam.
Hab nachdem ich komme dann eigentlich keine Lust noch groß weiter zu machen - also direkt. Dann lieber ausruhen, kuscheln, küssen usw. und später ne 2. Runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 10:29

Genau
wenn es dann zusammen passiert umso besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 12:53

%
80% Sie, 10% Ich, 10% Gemeinsam. Bevorzuge es aber wenn sie zuerst kommt, macht mich einfach noch geiler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:00

Zu erst mein Mann, dann ich,
dann die Kinder. Anschliessend Oma und Opa und zum Schluss kommt der Hund in die Wanne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:00

Ich
in den allermeisten fällen komme erst ich einmal bis öfters und wenn wir gutes timing haben komme ich dann nochmal wenn er dann kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ejakuliere leider zu oft im Bett (gegen meinen Willen)
Von: odetta_12265724
neu
31. Mai 2011 um 23:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen