Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer kennt sich mit Bondage aus?

Wer kennt sich mit Bondage aus?

9. Februar 2012 um 1:47

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.

Ich habe vorgestern etwas interessantes entdeckt und bin absolut begeistert davon. Ich mag Fesselspiele sehr gern und das ist für mich das non plus ultra, wie es so schön heißt.

Es beschreibt eine spezielle Fesseltechnik, bei der der Frau ein Seil oder etwas anderes so an den Kitzler gelegt wird, dass dieser vom seil bei jeder bewegung und bei jedem atemzug stimuliert wird.

Nun meine Frage: hat diese Technik einen besonderen Namen? ich würde mich nämlich gerne näher damit befassen und auch bilder des ganzen wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße,

Angelina

26. Februar 2012 um 21:33

Nee, damit kenn ich mich nicht aus...
...also jedenfalls nicht als Aktive dabei.

Ich kann das nicht mal wirklich sagen, ob einer das jetzt super toll macht oder eher nicht so gut. Also technisch könnt ich das nicht. Naja ausser das würde alles lose sein oder er kriegt die Knoten nicht mehr auf

Was ich aber immer raten würde, da jetzt nicht so mit rum zu stümpern. Also grad am Anfang jemanden zu suchen, der da nicht auch erst zum dritten mal macht. Das überträgt sich bestimmt, wenn der "Macher" unsicher ist. Und vielleicht findest du hinterher, das wär nix für dich. Aber es hätte was werden können, wenn er Ahnung gehabt hätte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 21:47

Hier eine kleine Anleitung
http://www.lowbird.com/data/images/2011/09/15079688.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen