Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wer kennt sich aus mit Existenzgründung?möchte Erotik online shop eröffnen

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2014 um 11:35
A
an0N_1295282499z
17.05.07 um 21:17

Hallo,

ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll,ist hier jemand dabei der mir Tipps geben kann,Ratschläge,wie ich mir meinen eigenen erotik online shop eröffnen kann? Das ist schon lange ein großer wunsch von mir, leider hab ich keine Ahnung wo ich mich informieren kann?wieviel ich investieren muss? UND UND UND.

Über ERNSTGEMEINTE ratschläge und antworten die mir weiter helfen würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

A
andres_12895575
18.05.07 um 2:33

Homepage
Hallo. Was die investition betrifft kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich zum Glueck bei meiner Energieberatung nicht viel investieren musste. Allerdings kannst Du Dir bei www.npage.de eine sehr gute (kostenlose!) Homepage zulegen. Schau doch mal rein. www.thermo-consult.npage.de

Gefällt mir

B
booker_12562949
18.05.07 um 8:39

Kannst ja vielleicht erst mal
... klein anfangen und vielleicht bei Ebay Sachen verkaufen, die dort nicht gesperrt sind.
So siehst du vielleicht, wie die Sache anläuft. Andere Produkte kannst du ja dann über deinen eigenen Shop verkaufen.
Prinzipiell rate ich dir jedoch, dich mal mit der zuständigen IHK in Verbindung zu setzen. Die kann dir bestimmt auch sagen, was du aus rechtlicher - und auch steuerlicher - Sicht beachten musst.
Vielleicht hilft dir ja auch deine Bank weiter. Die haben ja spezielle Sachbearbeiter für Existenzgründer.

Gefällt mir

A
an0N_1295282499z
19.05.07 um 15:32
In Antwort auf andres_12895575

Homepage
Hallo. Was die investition betrifft kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich zum Glueck bei meiner Energieberatung nicht viel investieren musste. Allerdings kannst Du Dir bei www.npage.de eine sehr gute (kostenlose!) Homepage zulegen. Schau doch mal rein. www.thermo-consult.npage.de

Hallo,danke für eure Antworten
ich habe vor es als teilzeit zu machen und mit ebay habe ich schon erfahrung gemacht.Habt ihr noch mehr infos? und wo bestelle ich am besten die Ware?

Ihr ratet ja ab im internet zu kaufen und dann verkaufen.Ich will euch echt net damit nerven,aber das ist ein großer Wunsch von mir und möchte auch nicht auf die nase fallen.

Gefällt mir

Anzeige
H
haydee_12485439
19.05.07 um 15:41

Ich habe die Lösung!
Hallo,
mein Freund ist Unternehmensberater und der hat bestimmt ne menge Tips für dich! Kostet quasi auch nicht viel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295282499z
19.05.07 um 20:54
In Antwort auf haydee_12485439

Ich habe die Lösung!
Hallo,
mein Freund ist Unternehmensberater und der hat bestimmt ne menge Tips für dich! Kostet quasi auch nicht viel

Hallo
Wieviel würde denn so eine Beratung kosten?

Gefällt mir

D
dylis_12857178
31.10.14 um 11:19

Http://ecommerce-beratung.de/e-comm...
Ich kann nur jedem raten sich Hilfe zu suchen. Bin selber seit 1,5 Jahren selbstständig und die Arbeit im Onlineshop ist echt viel. Dadurch das man soviel Konkurrenz hat und auf soviel achten muss, kommt man kaum dazu alles gut zu machen und weiter zu kommen. Einen Teil habe ich an http://ecommerce-beratung.de/e-commerce/ abgegeben und komme nun endlich voran!

Gefällt mir

Anzeige
F
flunky2
31.10.14 um 11:35
In Antwort auf dylis_12857178

Http://ecommerce-beratung.de/e-comm...
Ich kann nur jedem raten sich Hilfe zu suchen. Bin selber seit 1,5 Jahren selbstständig und die Arbeit im Onlineshop ist echt viel. Dadurch das man soviel Konkurrenz hat und auf soviel achten muss, kommt man kaum dazu alles gut zu machen und weiter zu kommen. Einen Teil habe ich an http://ecommerce-beratung.de/e-commerce/ abgegeben und komme nun endlich voran!

Deine Werbung kommt reichlich spät.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige