Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wer kennt Kontaktanzeigenblätter?

Wer kennt Kontaktanzeigenblätter?

7. Dezember 2003 um 14:28 Letzte Antwort: 8. Dezember 2003 um 17:00

Hallo, wir ein Paar 38J/46J suchen eine nette Bi-Frau, die mit uns unsere Neigungen teilt. Wir haben im Internet leider bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Sind halt sehr viele Fakes unterwegs,sehr schade (. Nun möchten wir unser Glück über eine Anounce in einem entsprechenden Blatt finden. Die Tageszeitung bietet dafür weniger Gelegenheit, wir wollen ja niemanden heiraten ). Kann uns jemand einen Rat geben?
Danke und liebe Grüße
K.u.E.

Mehr lesen

7. Dezember 2003 um 14:31

......was ich noch erwähnen wollte
Wir wohnen in NRW, es nutzen uns also keine Zeitungsverlage, die unseren hiesigen Raum nicht abdecken.
K.

Gefällt mir
7. Dezember 2003 um 23:20
In Antwort auf kolab_12333250

......was ich noch erwähnen wollte
Wir wohnen in NRW, es nutzen uns also keine Zeitungsverlage, die unseren hiesigen Raum nicht abdecken.
K.

HW
Happy Weekend, bekommst du im Sex-Dhop und an großen Tankstellen.

Gefällt mir
8. Dezember 2003 um 17:00
In Antwort auf tria_12152614

HW
Happy Weekend, bekommst du im Sex-Dhop und an großen Tankstellen.

"HW"
....danke Dir, für den Tip. Werde gleich mal losfahren
Liebe Grüße
K.

Gefällt mir