Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?

13. September 2005 um 17:28

Ich habe jetzt extra nicht in den Betreff die Seite geschrieben (bevor ich wieder zur werbefrau verurteilt werde)
Ich habe heute morgen schonmal gefragt. Ob jemand seiten kennt wo man sich kostenlos und ohne zu registrieren kurze videos oder clips anschauen kann.
Ich war nämlich gestern auf der Seite ...89.com und jetzt habe ich Angst, dass das auf unserer Telefonrechnung auftaucht. Wir haben DSL und ich habe nirgeds auf "OK" oder "ich bin damit einverstanden geklickt"
Wer kann mir helfen?

13. September 2005 um 19:17

Links
www.elephantlist.com oder
www.ampland.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen