Forum / Sex & Verhütung

Wer ist zeigefreudiger??

Letzte Nachricht: 16. September 2016 um 7:33
19.08.16 um 18:40

Also, Frauen ziehen sich ja nun öfter professionell aus, wenn auch für Geld. Trotzdem macht es wahrscheinlich den meisten auch Spaß, mir jedenfalls, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Allerdings krieg ich hier im Forum ziemlich viele Angebote von Männern, die ich mal "beurteilen" soll, also ihr "Bestes Stück". Auch am Baggersee sieht man so Einiges. Wer ist denn nun "zeigefreudiger"?, Männer oder Frauen?? Was meint ihr??

Mehr lesen

19.08.16 um 19:08

Zeigefreudiger?
Naja, ich als Mann würde eher sagen, dass viele Geschlechtsgenossen von ziemlicher Unsicherheit geprägt sind, was ihre "Bestes-Stück-Bestückung" angeht. Und ich denke, dass es in erster Linie daran liegt, dass die Referenz zum Vergleichen meist die Darsteller in den heutzutage allgegenwärtigen P****-Filmen mit ihren riesigen Apparaten sind.

Wir Männer können unsere Johannesses sonst ja auch kaum vergleichen, denn was man(n) zB nach dem Sport beim Duschen sieht und zeigt ist üblicherweise nicht im größtmöglichen Zustand. Und der Schlappi sagt ja gar nichts über seinen möglichen Zuwachs aus.

Wenn nun eine Frau ein Bild des besten Stückes in Höchstform begutachtet und positiv beurteilt, bedeutet das zumindest eine kleine Bestätigung und Balsam für das kränkelnde Ego manchen Mannes.

Zeigefreudig würde ich daher in diesem Zusammenhang in "zeigenötig" umbenennen

LG

Gefällt mir

19.08.16 um 19:14

Zeigefreudiger
ist der Mann und zeigt sogleich nackte Tatsachen. Frauen, die reizen gerne mit ihren Vorzügen und zeigen diese indirekt, mehr aber nicht.

Gefällt mir

19.08.16 um 20:31

Nacktputzen,
das wissen aber Freunde und Bekannte nicht, da bin ich vorsichtig!!

Gefällt mir

19.08.16 um 21:42

Nur,
weil ich dein "Ding" nicht sehen will?? Lass ihn stecken, sorry, vielleicht sind irgendwelche 12 bis 14-Jährige neugierig! Musst also nicht gleich um dich schlagen!!

Gefällt mir

19.08.16 um 22:33

Mmmmhhhhh
ich denke Männer verschicken eher ungefragt anonym Fotos von ihrem besten Stück. In der Öffentlichleit, siehe Baggersee, habe ich eher die Vermutung, das Frauen ungezwungener mit ihrer Nacktheit umgehen.
lg Niklas

Gefällt mir

20.08.16 um 21:17

Hast du..
`ne ungefähre Ahnung, wie viele Strip-Lokale und Table-Dance-Schuppen es in Deutschland gibt, wo "nur gucken aber nicht anfassen" angesagt ist?? Wer das privat will, kann das natürlich auch haben.

Gefällt mir

20.08.16 um 23:28

Sodalake
...ich dachte immer, du verurteilst zuviel und außergewöhnliche Sexualität? Woher kommt der Wandel auf einmal bei dir???

Gefällt mir

21.08.16 um 8:25

Wer
wer zeigt denn nun geren oder will jemand geren was sehen?

Gefällt mir

21.08.16 um 9:08

Wer
wer mag nir denn was zeigen oder wem darf ich mich zeigen

Gefällt mir

21.08.16 um 11:00

Wer jetzt zeigefreudiger ist kann ich schwer beurteilen
Aber ich zeig oder provoziere auch schon mal gerne D.h. am Badesee mal ne knappe Short...oder wenn ich nackt liege dann so dass sie was sehen kann...oder beim Shoppen in Umkleide wird der Vorhang schon mal nen Spalt offen gelassen...macht einfach Spaß

Gefällt mir

21.08.16 um 11:02
In Antwort auf

Hast du..
`ne ungefähre Ahnung, wie viele Strip-Lokale und Table-Dance-Schuppen es in Deutschland gibt, wo "nur gucken aber nicht anfassen" angesagt ist?? Wer das privat will, kann das natürlich auch haben.

Und was tragst du dann so dabei??
Highheels und Schürze....sonst nix?

Gefällt mir

21.08.16 um 11:13

Deine Bude "steht vor Dreck"??
Das sind ja Zustände... , da komme ich natürlich nicht! , wenn du in der Agentur anrufst, kommt erst mal die Chefin vorbei, schaut sich deine Hütte an, nimmt deine Personalien auf, zu unserer Sicherheit, und erklärt dir dann die "Spielregeln". Also, Fensterputzen, Staubsaugen usw. gehören nicht zum Programm. Mein "Arbeitsgerät" ist ein Staubwedel. Du hast immer noch nicht geschnallt, dass es nicht um Wohnungsputz geht...

Gefällt mir

21.08.16 um 11:54

Männer
Ich denke Männer habein im Allgemeinen weniger Probleme sich nackt zu zeigen. Viele Frauen, die ich kenne, finden Teile ihres Körpers hässlich, die sie daher lieber mit Kleidung verhüllen.

Gefällt mir

22.08.16 um 5:49

Zeigen
Das mit den beurteilen ist so eine Sache. Natürlich ist fast jede Frau, im Besonderen reifen Alter darüber froh, wenn man mal ihr sexuelle Ausstrahlung beurteilt. Das stärkt bestimmt das Selbstvertrauen. Auch ich bekomme oft Angebote den Penis von Männern zu beurteilen. Das zeigt also, dass es auch viele Männer zu geben scheint, welche dies möchten. Würde aber denken, dass hier die weibliche Eitelkeit doch etwas über wiegt.

Gefällt mir

23.08.16 um 9:30

Das wäre..
Ja noch schöner...

Gefällt mir

23.08.16 um 22:23

Lustig...
wär`s allemal...

Gefällt mir

29.08.16 um 18:04

Wie bitte?
Worauf spiele ich an??? Da hab ich jetzt mal echt keine Ahnung, was du meinst!!!

Gefällt mir

30.08.16 um 11:57

Ja, klar..
..aber zwischen drin auch mal `ne Frau, glaub`s mir!

Gefällt mir

30.08.16 um 12:31

Ich habe den Eindruck
dass Männer oft zeigefreudiger sind, was nackte Haut angeht. Egal ob in der Sauna, im Schwimmbad oder im Internet.

Neulich war ich nach Jahren mal wieder neugierhalber auf so einer Chatroulette-Seite und was die Herren der Schöpfung da so zeigen, finde ich persönlich etwas krank Sich da hin zu setzen und jedem zu präsentieren, der grade diese Website besucht.
Aber auch in der Saunalandschaft meines Lieblingsfreizeitbads kommt es mir oft so vor, als gäbe es dort Männer, die da langstolzieren, als stünden sie auf dem Laufsteg für Saunamode. Egal wie behaart, Intimbereich ist kahl rasiert und die Achseln auch, was den ästhetischen Gesamteindruck jedoch nicht wesentlich verbessert.

Gefällt mir

30.08.16 um 12:55

Nackt
ich bin auch zeigefreudig

Gefällt mir

30.08.16 um 15:45

Die jungs^^
eindeutig voll krass des hier ^^ zu oft aber eklig^^

Gefällt mir

30.08.16 um 15:45

Die jungs^^
eindeutig voll krass des hier ^^ zu oft aber eklig^^

Gefällt mir

01.09.16 um 11:18

Klar
Frauen klar.zeig mich auch gerne.bin gerne an fkk Stränden

Gefällt mir

01.09.16 um 11:55

Männer
... die was (wie ich) in der Hose haben aber öffentlich würde ich sagen. Ist das 50:50 ausgeglichen

Gefällt mir

01.09.16 um 12:58
In Antwort auf

Männer
... die was (wie ich) in der Hose haben aber öffentlich würde ich sagen. Ist das 50:50 ausgeglichen

Zeigen
Na ja, was in der Hose ist so wie mit den Hunden " die Bellen beißen nicht;oder!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.16 um 13:01
In Antwort auf

Zeigen
Na ja, was in der Hose ist so wie mit den Hunden " die Bellen beißen nicht;oder!!!

Denk mal nach
Wen juckts im Internet, ich kenne hier doch niemanden also gibts auch keinen Grund zu posen

Gefällt mir

02.09.16 um 9:33

Ich zeige mich auch gerne
wer will sehen?

Gefällt mir

02.09.16 um 9:40

Ganz klar
die Frauen. wenn es ums tägliche anziehen geht zeigt ne frau mehr von ihren reizen. ja klar, hier im firum wollen se immer einem den dicken zeigen, aber sonst ziehen se sich immer ganz normal an. ich ziehe nie, ausser bikini, ein höschen an. auch nicht unter dem knappsten minirock. wenn ich das knappe stoffteil anziehe gehe ich ja auch auf männerfang.

Gefällt mir

02.09.16 um 15:55

Zum FKK ...
... gehen auch viele, weil sie gerne nackt gesehen werden. Oder andere gern nackt sehen. Ich glaub nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt zwischen Frauen und Männern.

Gefällt mir

02.09.16 um 16:10
In Antwort auf

Zum FKK ...
... gehen auch viele, weil sie gerne nackt gesehen werden. Oder andere gern nackt sehen. Ich glaub nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt zwischen Frauen und Männern.


Ich denke in Allen steckt in gewisser Weise ein Voyeur

man sollte aber auch zwischen FKK und nacktes Zeigen in der bekleideten Öffentlichkeit unterscheiden

Gefällt mir

02.09.16 um 16:28

Frauen
also ich würde aus eigenen Erfahrungen eher Frauen sagen.

Gefällt mir

02.09.16 um 17:52

Zeigefreudig
Ich habe kein Problem damit

Gefällt mir

02.09.16 um 20:56

Und nun..??
ist es zu spät, oder?? Jetzt zahlen die, wenn du dich wieder anziehst, oder wie?? Na ja, schade drum...

Gefällt mir

05.09.16 um 13:49

Zeige mich gerne
Mich turnt es einfach an wenn ich mich zeigen kann und Sie schaut mir zu ....

Anfragen gerne per PM

Gefällt mir

05.09.16 um 14:44

Zu Viel?

nee nee nee

Gefällt mir

05.09.16 um 14:54


Ich ziehe mich nicht gerne aus aber ich sehe gerne nacktes Fleisch.

Gefällt mir

05.09.16 um 14:55
In Antwort auf


Ich ziehe mich nicht gerne aus aber ich sehe gerne nacktes Fleisch.


Ergänzung:

...von Frauen

Gefällt mir

06.09.16 um 22:18

Ausziehen
Habe anfangs Probleme gehabt. Mittlererweile strippe ich sehr gern und es macht mich auch ziemlich an, wenn ich betrachtet werde.

Gefällt mir

07.09.16 um 20:28

Eben doch!
Starte mal einen Versuch: Ich laufe nackt durch die Fußgängerzone. 50 Meter hinter mir läuft ein Mann, ebenfalls nackt..., rate mal, wer von uns beiden verhaftet wird??

1 -Gefällt mir

07.09.16 um 20:42
In Antwort auf

Eben doch!
Starte mal einen Versuch: Ich laufe nackt durch die Fußgängerzone. 50 Meter hinter mir läuft ein Mann, ebenfalls nackt..., rate mal, wer von uns beiden verhaftet wird??


Super Antwort

Gefällt mir

13.09.16 um 19:54

Genau..
so isses, aber es gibt natürlich immer Leute, die da eigentlich nicht hingehören. Hat nichts damit zu tun, dass ich mal einen Knackarsch oder einem schönen Schwanz paar Sekunden länger anschaue, aber die Männer machen das auch, und nicht nur am FKK..., das seh ich ja, wenn wir mit Mini oder Hots durch die Fußgängerzone laufen...

Gefällt mir

13.09.16 um 22:42
In Antwort auf

Ausziehen
Habe anfangs Probleme gehabt. Mittlererweile strippe ich sehr gern und es macht mich auch ziemlich an, wenn ich betrachtet werde.

Real oder per ...
?

Gefällt mir

13.09.16 um 22:53
In Antwort auf

Eben doch!
Starte mal einen Versuch: Ich laufe nackt durch die Fußgängerzone. 50 Meter hinter mir läuft ein Mann, ebenfalls nackt..., rate mal, wer von uns beiden verhaftet wird??

Wer verhaftet wird
... die in der Mitte von euch beiden

Gefällt mir

13.09.16 um 23:35
In Antwort auf

Wer verhaftet wird
... die in der Mitte von euch beiden

...
Nö, geht nicht!.., die in der Mitte ist ja angezogen!..

Gefällt mir

14.09.16 um 20:09
In Antwort auf

...
Nö, geht nicht!.., die in der Mitte ist ja angezogen!..

Oder
ungezogen

Gefällt mir

15.09.16 um 12:34


Geschichtenerzählerin

Gefällt mir

15.09.16 um 12:45
In Antwort auf


Geschichtenerzählerin

AAh..
..der Pöbler, der von 23cm träumt, hat auch endlich seinen Rausch ausgeschlafen..., Guten Morgen...

Gefällt mir

15.09.16 um 13:02
In Antwort auf

AAh..
..der Pöbler, der von 23cm träumt, hat auch endlich seinen Rausch ausgeschlafen..., Guten Morgen...


Emil Foddo, lach
i lach ned
Moin moin

Gefällt mir

15.09.16 um 18:38
In Antwort auf

Zeigen
Na ja, was in der Hose ist so wie mit den Hunden " die Bellen beißen nicht;oder!!!

...
, ist doch klaro.., den Beder, den kennt doch mittlerweile jeder.. , Hühner, die gackern, legen nicht...

Gefällt mir