Forum / Sex & Verhütung

Wer ist sexuell aktiver - dick oder dünn ?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2012 um 14:49
S
stijn_12067526
15.02.12 um 13:03

Hallo, ich würde gerne wissen ob es einen Unterschied bzgl. der sexuellen Aktivität bei dicken und dünnen Frauen gibt. Ich habe immer das Gefühl, dass die etwas kräftigeren weniger Sex wollen/brauchen als die mit normaler und schlanker Figur. Habt ihr da die gleiche Erfahrung ? Und falls ja, woran kann das liegen ?

Mehr lesen

M
madoc_12760710
15.02.12 um 13:39


Das dürfte nicht ganz so einfach zu beantworten sein.

Ob eine Frau nun nur noch aus Haut und Knochen besteht oder eine kräftige Rubensfigur hat ist da meines Erachtens nicht der Punkt, sondern ob die Dame die vor dir steht mit ihrem Körper zufrieden ist.

Auch eine schlanke Frau, die sich vor anderen Menschen nicht entblößt zeigen möchte weil sie sich an irgendeinem Punkt ihres Körpers nicht schön fühlt, kann aus diesem Grunde sexuell inaktiver sein als eine stämmige Frau die mit sich und ihrem Körper im Reinen ist.

Dies bei der Partnerwahl zu berücksichtigen ist freilich schwer, aber wenn man(n) eine Frau davon überzeugt das sie zumindest für dich die schönste Frau der Welt ist, ist das in jedem Fall schon ein wichtiger Schritt für die gemeinsame Sexualität

LG

Gefällt mir

I
ichauchwill
15.02.12 um 13:43

Wenn
ich mich als dickes Weibchen äußern darf...

Ich denke nicht, das man an der Figur eines Menschen fest machen kann, ob er gern viel oder aktiven oder weniger aktiven Sex mag/brauch...

Ich könnte jeden Tag....und ich glaube auch, das Frauen noch so schlank sein können, keine Frau, oder kaum eine, wird mit ihrem Körper zu 100% zufrieden sein...egal wie dick oder dünn.....




Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ichauchwill
15.02.12 um 13:53

Hahahahaaaaaaaaaaa
glaubst Du, das Du jede "Dicke" fertigmachen kannst nur wegen den Pfunden??? Also im Bett meine ich. Ich glaub Du/Ihr habt ein völlig falsches Bild von Dicken im Bett...aber gut...so hat jeder seine Einstellung/Vorstellung....lach...

Gefällt mir

H
heledd_12772181
15.02.12 um 14:49
In Antwort auf ichauchwill

Hahahahaaaaaaaaaaa
glaubst Du, das Du jede "Dicke" fertigmachen kannst nur wegen den Pfunden??? Also im Bett meine ich. Ich glaub Du/Ihr habt ein völlig falsches Bild von Dicken im Bett...aber gut...so hat jeder seine Einstellung/Vorstellung....lach...

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich bin selbst recht mollig aber dennoch beweglich und hab auch Ausdauer!
Und, ganz wichtig, ich hab Spaß am Sex und habe auch regelmäßigen und guten Sex

Ich denke man kann das nicht verallgemeinern!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers