Forum / Sex & Verhütung

Wer ist nun der Vater???

Letzte Nachricht: 21. August 2010 um 10:04
20.08.10 um 23:00

Hallo Leute.... ist mir etwas unangenehm aber ich muss zugeben ich hatte am 29.06 den letzten Sex mit meinen Ex und im Urlaub dann am 05 dann nochmal mt einen Freund nun bin ich schwanger... meine Fruchbarkeitstage waren laut Rechner zwischen den 29.06-05.07 und mein Eisprung am 03.07 nun weiß ich aber nicht wer der Vater meines Kindes sein kann, ich wünschte mir mein EX mitlerweile wieder mein jetzigen aber kann es auch möglich sein das mein kollege es auch sein könnte mit dem ich am 05 hatte ??

Kann man 2 Tage nach Eisprung noch schwanger werden ??
Bin am verzeifeln und weiß nicht was ich machen soll...

Das ich nicht drum rum komme um ein Vaterschaftstest weiß ich .... aber was kann ich denn hoffen wo meine Chacne größer sein könnten ? Das sich "falls" das der Fall war und der Eisprung sich verschiebte eher nach vorne sprich vor dem 3. oder eher nach dem 3. und falls er doch am 3.statt gefunden hatte ... wäre meine Chance doch größer das es der papa vom 29.06 sein wird oder was tippt ihr??
Machen muss ich auf jedenfall ein Test aber ich hoffe einfach das die Chance beim dem 29. größer sind......

Zyg.Tag sind 28 ..... danke schonmal für die Antworten :/

Mehr lesen

21.08.10 um 9:51

@ annabelle579
Da gebe ich dir voll kommen recht
Wenn ich das schon lese,*ich weiß nich wer der Vater ist*..naja da fehlen mir die Worte

Da hast jetzt Pech gehabt würde ich sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.08.10 um 10:04

Klugscheißerer??
Das ist nun unsere Meinung...
Naja ob das ne perfekte familie sein soll.wenn man nich weiß vom wem das kind ist?und wenn das von ihr dem ex is?wie reagiert der aktulle freund drauf??!!gott sei dank is das nich mein bier..

Gefällt mir