Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wer ist noch eingeschlafen???

Letzte Nachricht: 23. Juni 2006 um 17:32
A
an0N_1192745399z
23.06.06 um 12:06

Hallo zusammen!

Ich dachte ich eröffne mal einen ganz amüsanten Thread! Ich hoffe es sammeln sich ne Menge lustiger Geschichten zusammen!
Hatten dieses Thema kürzlich in einer Runde unter Freunden, als eine erzählt hatte, sie hätte mit ihrem Freund geschlafen und er nach ner Weile sich umgedreht hat und sagte: "Hab jetzt keine Lust mehr, lass und morgen früh weiter machen" und geschlafen hat.

Okay, ich mach da auch mal einen Anfang... ... (man war das daneben *kopfschüttel) ...

Vor ein- zwei Jahren war ich auf der Weihnachtsfeier unseres Betriebes und hatte mich auch ordentlich ins Abseits geschossen .... hui hui... nagut, da ich meinen Super- Schatzi den ganzen Tag nicht gesehen habe, hab ich mich BESONDERS auf ihn gefreut!!!
Er hat mich von den Feierlichkeiten abgeholt. Unterwegs war ich schon ziemlich gäckisch.... hab alles versucht um ihn auch ein bissl heiß zu machen... und was war? ....nix "bin müüüüde"...

Ich hab im Leben nicht dran gedacht aufzugeben und hab dann auch mit aller Gewalt mein Ziel erreicht!!!

So, zu Hause angekommen konnte er es dann kaum noch erwarten!! Ich schnell husch ins Bettchen, er noch schnell mit nem Riesenständer die Katze ausgesperrt... er kam ins Bett und ich war leider schon am schlafen.... uuups *lach*
Man hat er mir am nächsten Tag Leid getan... höhö

Ich sag da nur, sch... Alkohol...

So, und jetzt seid ihr dran!!!

Mehr lesen

H
henda_12684219
23.06.06 um 12:25

Alkohoooool...oool
Mir ist mal ein Ex-Freund auf mir drauf und in mir drin eingeschlafen! *lol* mann, muß ich langweilig gewesen sein...der war nicht mehr wach zu kriegen. Sowas hab ich echt danach noch nicht wieder erlebt - von einer Sekunde auf die nächste bricht der zusammen und pennt!

Mein bester ONS: Die ganze Nacht gefeiert und hurra, ich hab ihn abgeschleppt. Wir sind also mächtig dabei, um ehrlich zu sein, ich war schon völligst platt, er wurde irgendwie auch immer unmotivierter. Irgendwann meite ich dann - ich glaub, ich muß jetzt echt schlafen. Er lacht - ja, ich auch!

Tjaja...

Gefällt mir

E
ela_11970804
23.06.06 um 12:27

Lol
Mein Freund ist mal eingeschlafen, als er gerade mit dem Finger in mir drin war... -.- naja...

Gefällt mir

A
an0N_1291179299z
23.06.06 um 12:54

Eingeschlafen
Ich hab meine Geschichte schon mal an anderer Stelle zum besten gegeben, aber sie passt hier so gut hin:

Es war am Abend unserer Hochzeit. Wir hatten den ganzen Tag in einem Hotel mit vielen Gästen gefeiert. Um 11 ging ich ziemlich k.o. schon mal hoch in unser Zimmer. Mein frisch Angetrauter wollte sich nur noch von den letzten Leuten verabschieden und ich bat ihn, mir ne Flasche Mineralwasser mit hoch zu bringen. Ich zog mein schönes weisses Kleid aus und legte mich in Erwartung einer "Hochzeitsnacht" malerisch nackt aufs Bett. Wer nicht gleich kam, das war mein Liebster. Eine halbe Stunde später wurde ich wieder wach, als er nach seinen "Verabschiedungen" endlich ins Zimmer trat. Am Bettende stand mit Gläsern auf einem Tablett meine Flasche Mineralwasser. Die hatte der fürsorgliche Bräutigam inzwischen vom Kellner hochbringen lassen.
Gemerkt hatte ich im Schlaf davon nichts.....

Gefällt mir

Anzeige
M
mickey_12848165
23.06.06 um 13:05
In Antwort auf an0N_1291179299z

Eingeschlafen
Ich hab meine Geschichte schon mal an anderer Stelle zum besten gegeben, aber sie passt hier so gut hin:

Es war am Abend unserer Hochzeit. Wir hatten den ganzen Tag in einem Hotel mit vielen Gästen gefeiert. Um 11 ging ich ziemlich k.o. schon mal hoch in unser Zimmer. Mein frisch Angetrauter wollte sich nur noch von den letzten Leuten verabschieden und ich bat ihn, mir ne Flasche Mineralwasser mit hoch zu bringen. Ich zog mein schönes weisses Kleid aus und legte mich in Erwartung einer "Hochzeitsnacht" malerisch nackt aufs Bett. Wer nicht gleich kam, das war mein Liebster. Eine halbe Stunde später wurde ich wieder wach, als er nach seinen "Verabschiedungen" endlich ins Zimmer trat. Am Bettende stand mit Gläsern auf einem Tablett meine Flasche Mineralwasser. Die hatte der fürsorgliche Bräutigam inzwischen vom Kellner hochbringen lassen.

Ich bin
auch mal bei nem ons nach unmengen alkohol mit einer eingeschlafen. ich war zu der zeit gerade bei ihr unten mit dem mund am werk... genauso bin ich auch wieder aufgewacht... naja was soll ich sagen, ich hab sie dann eben geweckt, in dem ich damit weitergemacht hab, mit was ich aufgehört habe... ein sehr schöner start in einen neuen tag!

Gefällt mir

H
henda_12684219
23.06.06 um 13:14

Eingeschlafen

Suuuper!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291179299z
23.06.06 um 14:53

Ich denk manchmal noch,
vielleicht hat er ja dadurch meine ganze Hochzeit in guter Erinnerung behalten

Verena

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291179299z
23.06.06 um 16:07

Ach Herr Pfarrer,
Angst, die Trauung zu verschlafen?

Natürlich war's abends um elf.....

Gefällt mir

C
choi_12267830
23.06.06 um 17:17

Hahaha - jaja, kenn ich!
Mein Freund ist mal unter mir (in der Reiterstellung) eingeschlafen - hi hi hi. Da ich allerdings auch das eine oder andere Glas zu viel hatte, habe ich es erst nach ca. 2 Minuten bemerkt, da etwas IN mir plötzlich zusammengesackt ist.
Ich lach mich heute noch schief! Natürlich war der böse Alkohol schuld (bei ihm) und nicht ich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291179199z
23.06.06 um 17:32

Eingeschlafen

Woher willst du wissen,
dass der Kellner dich nicht angefasst hat, wo du so k.o. von der Feierei eingeschlafen bist, hihihi???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige