In Antwort auf an0N_1291179299z
Eingeschlafen
Ich hab meine Geschichte schon mal an anderer Stelle zum besten gegeben, aber sie passt hier so gut hin:
Es war am Abend unserer Hochzeit. Wir hatten den ganzen Tag in einem Hotel mit vielen Gästen gefeiert. Um 11 ging ich ziemlich k.o. schon mal hoch in unser Zimmer. Mein frisch Angetrauter wollte sich nur noch von den letzten Leuten verabschieden und ich bat ihn, mir ne Flasche Mineralwasser mit hoch zu bringen. Ich zog mein schönes weisses Kleid aus und legte mich in Erwartung einer "Hochzeitsnacht" malerisch nackt aufs Bett. Wer nicht gleich kam, das war mein Liebster. Eine halbe Stunde später wurde ich wieder wach, als er nach seinen "Verabschiedungen" endlich ins Zimmer trat. Am Bettende stand mit Gläsern auf einem Tablett meine Flasche Mineralwasser. Die hatte der fürsorgliche Bräutigam inzwischen vom Kellner hochbringen lassen.
Gemerkt hatte ich im Schlaf davon nichts.....
Ich bin
auch mal bei nem ons nach unmengen alkohol mit einer eingeschlafen. ich war zu der zeit gerade bei ihr unten mit dem mund am werk... genauso bin ich auch wieder aufgewacht... naja was soll ich sagen, ich hab sie dann eben geweckt, in dem ich damit weitergemacht hab, mit was ich aufgehört habe... ein sehr schöner start in einen neuen tag!
Gefällt mir