Forum / Sex & Verhütung

Wer ist mit der Yasmin/Petibelle zufrieden

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 20:11
30.05.07 um 16:41

die soll
-schöne Haare machen
- schöne Haut machen
-man soll abnehmen
-Regelschmerzen verschwinden
-man soll sich allgemein besser fühlen
- man kann sie 3 monate durchnehmen

stimmt das ? wer nimmt diese pille und kann das bestätigen

Mehr lesen

04.06.07 um 11:04

Ja..
.. ich kann das bestätigen! hatte die yasmin vier jahre lang. haare haben sich nicht verändert! alles andere trifft zu!

Gefällt mir

04.06.07 um 11:09
In Antwort auf

Ja..
.. ich kann das bestätigen! hatte die yasmin vier jahre lang. haare haben sich nicht verändert! alles andere trifft zu!

Warum
steht hier nur ein beitrag aber ich lese oben 2 Beiträge???

yasmin ist ok ich nehme sie auch Haare sind aber dünner geworden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.07 um 20:11

Ja
stimmt alles mehr oder weniger:
*habe eindeutig bessere Haare und Haut bekommen (hatte allerdings auch noch nie ernsthafte Probleme mit Akne)
*bei unverändertem Ess- und Bewegungsverhalten wirst du auch von dieser Pille nicht abnehmen. wenn du allerdings aufgrund von einer anderen pille wassereinlagerungen bekommen hast, kann dir diese pille helfen, diese wieder los zu werden....mein Gewicht ist auf jeden Fall seit drei Jahren unverändert
*Regelschmerzen hatte ich auch noch nie, aber die Regel wird schwächer und kürzer, sehr praktisch
*3Monate habe ich noch nicht probiert, aber 2Monate gingen bei mir ohne Zwischenblutungen
aber die pille wirkt bei jedem anders! Das sollten hier mal alle Foren Benutzer beachten.

Gefällt mir