Forum / Sex & Verhütung

Wer hatte schon mal Sex am Strand?

10. Juli 2012 um 18:50 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 13:21

War am Anfang etwas unsicher wegen Zuschauern und so... aber mittendrin vergisst man alles um sich und fühlt sich ungestört...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. Juli 2012 um 20:03


Möchte auch unbedingt...
bald gehts nach griechenland.
aber soviel ich weiss ist der strand dort sehr flach und es gibt keine so buchten oder dünen wo man sich "verstecken" kann...
hat wer tipps wie es trotzdem klappt? (Nicht im wasser)

bitte PN

Gefällt mir

10. Juli 2012 um 19:01

Wasser?
Wie ist es im Wasser... auch sehr prickelnd...? Bist auch gekommen dabei... dann muss dich dein Schatz aber gut festhalten oder?

1 -Gefällt mir

11. Juli 2012 um 12:22

Auf Gran Canaria
Habe in den Dünen mit meiner EX ,daneben haben sich 3 Männer einen runtergeholt. Uns beide hat das unheimlich angemacht

6 -Gefällt mir

12. Juli 2012 um 20:11

Vor
ca.3wochenwaren zum camping am Brombachsee,
als mich es beim fkk überkam.Setzte mich auf meinen Freund und ab ging die Post Eine Ältere Frau bemerkte es und
hat sich bei ihrem Mann beklagt (der geste nach)
mir wars egal

3 -Gefällt mir

13. Juli 2012 um 1:13

F
geil.. ja das ist doch schon ne geile.. sache.. aber danach auch ab ins meer..da auch noch eine nr. schieben... Lg. der grosse.. hab auch ne frage

2 -Gefällt mir

13. Juli 2012 um 10:07

Fkk in griechenland
wir waren in den Dünen an einem halboffiziellen fkk strand, meine Freundin hat mich eingecremt, damit mein Hintern nicht verbrennt, danach habe ich ihren po und ihren schönen Busen eingecremt. Da sie an den Brustwarzen sehr leicht erregbar ist, hat es sie schon sehr geil gemacht. ich habe dann die Bänder ihres Bikinihöschen gelöst und sie hat zwischen den Beinen schon schön geglänzt, weil sie so geil war. Ab und an kamen einzelne Männer vorbei. Mich hat es sehr geil gemacht zu sehen, dass sie ihr zwischen die Beine geschaut haben, die sie mittlerweile aufgestellt und leicht gespreizt hatte. Dann haben wir es nicht mehr ausgehalten, sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben gevögelt. dabei hat uns einer zugesehen und sich befriedigt. Sie beschrieb es mir, hat sich dabei die Brüste gestreichelt und gesagt wie sehr sie es geniesst dabei beobachtet zu werden. Ich konnte ihn nicht sehen, aber da ich es mag, wenn sie etwas von sich zeigt, wenn Sie zb keinen bh trägt, die bluse weiter aufgeknöpft hat oder halterlose unter dem rock kurz hervorblitzen, hat mich der Gedanke, dass er sich an ihr aufgeilt, sehr erregt und wir sind kurz später heftig gemeinsam gekommen

1 -Gefällt mir

14. Juli 2012 um 12:45

Habe gehört...
dass man aber nicht so dumm sein darf, es ohne eine Decke zu tun. Angeblich tut der Sand itrre weh und kommt dahin, wo Sand nun ganz und gar nicht hingehört. <--- Habe bisher von kaum guten Erfahrungen gehört.

Gefällt mir

25. Juli 2012 um 20:03
Beste Antwort


Möchte auch unbedingt...
bald gehts nach griechenland.
aber soviel ich weiss ist der strand dort sehr flach und es gibt keine so buchten oder dünen wo man sich "verstecken" kann...
hat wer tipps wie es trotzdem klappt? (Nicht im wasser)

bitte PN

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 16:21

Im urlaub....
nicht nur ein paar mal....

2 -Gefällt mir

15. August 2012 um 20:04

msg
Oh ja...

Gefällt mir

21. August 2012 um 14:44


Das ist sowas von genial ... Und wenn jemand zusieht, solang er nicht gleich die Polizei ruft ...

1 -Gefällt mir

23. August 2012 um 13:21

Spanien am Strand in einer
kleinen Bucht. Erst haben wir in Löffelchen Stellung uns gestreichelt und dann rutschte Ihr Bikinihöschen tiefer, da Sie mir beim Streicheln und soäteren EIndringen geholfen hat.
Der Strand war zum Glück schön leer und wir konnten es beide geniesen.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers