Forum / Sex & Verhütung

Wer hatte schon mal ne Affäre und kann mir ws darüber sagen?

1. Juli 2009 um 20:39 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 22:11

Ich bin zur Zeit in einer "Beziehung" und ich bin mir nicht sicher ob es nur ne Affäre is. Wir verstehen uns super. aber vor allem is der Sex der Hammer. Wie war das bei euch? Hattet ihr neben eurem Affärenpartner noch andere zeitlgleich? Seid ihr eifersüchtig gewesen? Denn mich intressiert kein andrer, und eifersüchtig bin ich sehr.

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 21:03

Also
Ist die Beziehung deine Affäre oder hast du neben der Affäre eine Beziehung?

Naja, wenn man eine Beziehung und eine Affäre hat dann find ich das nicht so doll. Da betrügt man immerhin einen Menschen und sowas ist doch nie was schönes.


Aber eine Affäre ohne Beziehung ist doch was tolles! Und pass auf dass du den Mann nicht zu sehr einengst denn sonst könnte es sehr schnell zu ende sein. Wenn Eifersucht, dann eher nur bei Liebesbeziehungen, wenn überhaupt.

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 21:22
In Antwort auf

Also
Ist die Beziehung deine Affäre oder hast du neben der Affäre eine Beziehung?

Naja, wenn man eine Beziehung und eine Affäre hat dann find ich das nicht so doll. Da betrügt man immerhin einen Menschen und sowas ist doch nie was schönes.


Aber eine Affäre ohne Beziehung ist doch was tolles! Und pass auf dass du den Mann nicht zu sehr einengst denn sonst könnte es sehr schnell zu ende sein. Wenn Eifersucht, dann eher nur bei Liebesbeziehungen, wenn überhaupt.

Die
Beziehung is die Affäre. Würd ich auch nie andersrum machen.Also ich mein betrügen. Nur kenn ich mich nicht wirklich aus, wie man die sache nun zwischen uns nennt. Wir sehn uns regelmässig,haben auch nicht immer Sex,aber meistens. Reden aber auch über wirklich alles, sind auch lieb zueinander mailen jeden Tag etc. kuscheln,lachen und weinen zusammen. Nur wir machen es nicht offiziell. Also es wissen nur wenige dass wir was am laufen haben. Tja. was is das nun?

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 21:33
In Antwort auf

Die
Beziehung is die Affäre. Würd ich auch nie andersrum machen.Also ich mein betrügen. Nur kenn ich mich nicht wirklich aus, wie man die sache nun zwischen uns nennt. Wir sehn uns regelmässig,haben auch nicht immer Sex,aber meistens. Reden aber auch über wirklich alles, sind auch lieb zueinander mailen jeden Tag etc. kuscheln,lachen und weinen zusammen. Nur wir machen es nicht offiziell. Also es wissen nur wenige dass wir was am laufen haben. Tja. was is das nun?

Mhhh
Warum macht ihr es denn nicht offiziel?

Das klingt ja eigentlich schon fast nach einer richtigen Beziehung......oder nach einer sehr guten Freunschaft mit Sex.

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 21:38
In Antwort auf

Mhhh
Warum macht ihr es denn nicht offiziel?

Das klingt ja eigentlich schon fast nach einer richtigen Beziehung......oder nach einer sehr guten Freunschaft mit Sex.


Also die Aussage is jetzt echt der Hammer! Denn das sagt mein Süsser auch immer. Freundschaft mit Sex!
Wo is denn da bitte der Unterschied? Und das mein ich jetzt nicht böse!
Ich hab mir so immer ne Beziehung gewünscht. Beste Freunde und zugleich Partner und sehr guten Sex. Würd mich freuen wenn Du mir den Unterschied erklären kannst

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 21:46

So ist es
Er möchte nichts festes. Er scheint dich sehr zu mögen wenn er soviel Zeit mit dir verbringt. Aber eine Beziehung will er nicht. Das kann viele Gründe haben.

Du scheinst aber ziemlich verliebt zu sein, oder es bahnt sich zumindest etwas bei dir an. Da musst du vorsichtig sein denn das kann sehr verletzen. Du wirst dich wohl entscheiden müssen. Denn wenn bei sowas einseitige Liebe im Spiel ist dann wird das sicher nicht klappen. Das wird dich früher oder später zu sehr berühren.

Frag ihn doch einfach mal warum er keine Beziehung möchte. Wenn du ihn das Fragst wirst du dann aber eure Affäre aufs spiel setzen. Aber ich denke, dein Gefühlswohl ist wichtiger als ein bischen guter Sex.

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 22:11

Danke
erstmal für eure Antworten! Mein ich ehrlich! Aber es ist echt nicht einfach Denn sowas wie ich mit ihm habe, hab ich noch in keiner Beziehung erlebt. Und er eigentlich auch nicht. Wir sind beide immer die Verarschten gewesen. Tja, alle schon kompliziert. Achja, und er schläft auch nicht mit andren Frauen, und er is auc eifersüchtig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers