Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hatte schon mal Fantasie über den besten Freund/Freundin seiner Partnerin/Partner ?

Wer hatte schon mal Fantasie über den besten Freund/Freundin seiner Partnerin/Partner ?

18. Oktober 2018 um 21:32

die beste Freundin meiner Frau finde ich sehr attraktiv, sodass ich ab und zu Fantasie über sie (und/oder sie mit meiner Frau) habe...

Kennt ihr das auch ?!

V

18. Oktober 2018 um 22:12

Ich muss zugeben, den besten Freund von meinem Ex fand ich durchaus nicht unattraktiv.

Bei meinem aktuellen Freund allerdings definitiv nicht. Sein bester Freund ist null mein Typ.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2018 um 22:01

Danke für die Antworten (und PNs)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen