Forum / Sex & Verhütung

Wer hatte schon mal eine Verabredung mit einer fremden Person zum Sex

25. Juni 2020 um 11:52 Letzte Antwort: 22. Juli 2020 um 14:00

Ich hab jetzt schon 4 mal eine Verabredung mit fremden Frauen zum Sex gehabt.
Gibt es hier Personen sie das auch schon getan haben?

Mehr lesen

25. Juni 2020 um 13:19
In Antwort auf

Verabredet nicht direkt. 
Bei mir war es eine verlorene Wette. War aber nur einmal das ich Sex mit einem völlig Fremden hatte. 

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 14:05
In Antwort auf

Verabredung nicht - Quickies schon......

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 14:19
In Antwort auf

Wie schon vor mir gestanden wurde  ....  direkt zum Sex verabredet nicht.  Aber es ist schon auch zum Sex mit Fremden gekommen.  Irgendwann ist halt immer das erste mal. 

3 LikesGefällt mir

25. Juni 2020 um 15:57

Ja und jetzt sind wir uns nicht mehr fremd....

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 16:46

früher habe ich sowas oft gemacht.
Ist leider schon viiiel zu lange her.

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 17:57
In Antwort auf

Verabredung nicht gerade, aber nach zufälligem Kennenlernen (Disco) und sich sympathisch finden, ging es ab zu mir - und es war immer herrlich.
Hatte das jetzt schon viermal so.

3 LikesGefällt mir

25. Juni 2020 um 18:10
In Antwort auf

Verabredet nicht direkt. 
Bei mir war es eine verlorene Wette. War aber nur einmal das ich Sex mit einem völlig Fremden hatte. 

Mit einem mir völlig Fremden? Nie! Okay, nach einem Flirt vielleicht. So an der Bar oder auf de Tanzfläche. Wenn der Typ so richtig gut aussieht.

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 19:16
In Antwort auf

Verabredet nicht direkt. 

Hauptsache es hat Spass gemacht

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 19:17
In Antwort auf

Verabredung nicht - Quickies schon......

Quickys liebe ich auch😉

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 19:18
In Antwort auf

Wie schon vor mir gestanden wurde  ....  direkt zum Sex verabredet nicht.  Aber es ist schon auch zum Sex mit Fremden gekommen.  Irgendwann ist halt immer das erste mal. 

Mit fremden Frauen schon öfters. Aber aus dem Chat dazu verabreden war neu

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 19:19
In Antwort auf

Verabredung nicht gerade, aber nach zufälligem Kennenlernen (Disco) und sich sympathisch finden, ging es ab zu mir - und es war immer herrlich.

In welcher Disco finde ich dich😂😂😂

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2020 um 19:36
In Antwort auf

Hauptsache es hat Spass gemacht

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. 
Und jetzt ist er ja auch kein Fremder mehr sondern mein Freund. 

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 23:20
In Antwort auf

Ja. Bzw. nicht mit Frauen, sondern mit Männern. Warum auch nicht wenn beide Lust auf Sex haben und die Chemie stimmt. Bevor ich jetzt wieder mit privaten Nachrichten überhäuft werde: Zur Zeit läuft wegen Corona nichts.

Gefällt mir

25. Juni 2020 um 23:20
In Antwort auf

Ja. Bzw. nicht mit Frauen, sondern mit Männern. Warum auch nicht wenn beide Lust auf Sex haben und die Chemie stimmt. Bevor ich jetzt wieder mit privaten Nachrichten überhäuft werde: Zur Zeit läuft wegen Corona nichts.

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 1:40
In Antwort auf

Lach, ich will auch gar nicht anmachen, aber nun melde ich ,ich privat wenn Corona vorbei ist😂😂😂😂
Ich wohne in Frankreich,  da ist es auch immer eine Frage der entfernung😂😂

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 2:26
In Antwort auf

Lach, ich will auch gar nicht anmachen, aber nun melde ich ,ich privat wenn Corona vorbei ist😂😂😂😂

Ich meinte nicht speziell dich. Es gibt etliche, die still mitlesen und einen voller Hoffnung anschreiben. Das stört mich nicht prinzipiell - bloss zur Zeit wird das halt schon wegen Corona nichts.

Aber - vorausgesetzt die Grenzen sind offen und der Terminkalender lässt es zu - wieso wäre Entfernung ein Problem? Ist die Maut in Frankreich so teuer? Für mich das größere Problem wäre die Crit’Air Vignette.   (Die wollen mich da partout nicht mit mit meinem 89er Firebird fahren lassen obwohl der in Deutschland jetzt H-Kennzeichen hat und als Oldtimer problemlos gefahren darf...)

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 2:26
In Antwort auf

Ich meinte nicht speziell dich. Es gibt etliche, die still mitlesen und einen voller Hoffnung anschreiben. Das stört mich nicht prinzipiell - bloss zur Zeit wird das halt schon wegen Corona nichts.

Aber - vorausgesetzt die Grenzen sind offen und der Terminkalender lässt es zu - wieso wäre Entfernung ein Problem? Ist die Maut in Frankreich so teuer? Für mich das größere Problem wäre die Crit’Air Vignette.   (Die wollen mich da partout nicht mit mit meinem 89er Firebird fahren lassen obwohl der in Deutschland jetzt H-Kennzeichen hat und als Oldtimer problemlos gefahren darf...)

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 2:40
In Antwort auf

Das ist hier eher kein Problem. Wohne direkt hinter der Grenze im Elsass. Du kannst mit einem Oldtimer jederzeit einreisen. Schreibe dir aber mal privat

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2020 um 7:31
In Antwort auf

Meine Freundin macht das ab und zu. 

Für mich persönlich wäre das nichts. Sex ist mir zu intim um das mit Fremden zu teilen und gibt es bei mir auch nur in einer Beziehung. 

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 15:01
In Antwort auf

Ja hatte ich schon ein paar Mal. Hab mich mit Frauen von so ner Telefon Flirtline verabredet.

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 17:23
In Antwort auf

Fremd, je nach dem wie man es definiert: wir kannten uns lediglich über die Kommunikation aus den sozialen Netzwerken etwas, verabredeten uns dann zum 1. Treffen, wobei der Fokus schon auf Sex lag für beide; irgendwie kam es dann aber bei dem ersten und 2. Treffen nicht dazu, dann aber beim 3. und 4. Treffen Also daher: "fremd" bedingt.

Eine weitere kannte ich auch nur über einen Chat, da trafen wir uns dann in einer Nacht recht spontan zum Parkplatzsex in meinem Wagen und ein paar Tage später nochmal bei ihr.

Oder eben "klassische" ONS mit Damen, die man am jeweiligen Tag/Abend neu wo kennen lernte, sowas kommt schon hin und wieder mal vor *g*

Daher: Was meinst Du mit "fremder Person" genauer hin?

Gefällt mir

26. Juni 2020 um 17:41
In Antwort auf

Fremd, je nach dem wie man es definiert: wir kannten uns lediglich über die Kommunikation aus den sozialen Netzwerken etwas, verabredeten uns dann zum 1. Treffen, wobei der Fokus schon auf Sex lag für beide; irgendwie kam es dann aber bei dem ersten und 2. Treffen nicht dazu, dann aber beim 3. und 4. Treffen Also daher: "fremd" bedingt.

Eine weitere kannte ich auch nur über einen Chat, da trafen wir uns dann in einer Nacht recht spontan zum Parkplatzsex in meinem Wagen und ein paar Tage später nochmal bei ihr.

Oder eben "klassische" ONS mit Damen, die man am jeweiligen Tag/Abend neu wo kennen lernte, sowas kommt schon hin und wieder mal vor *g*

Daher: Was meinst Du mit "fremder Person" genauer hin?

Denn wenn man sich "verabredet"/bewusst trifft, kennt man den andern ja zumindest schriftlich oder mündlich, hatte in irgend einer Art und Weise ja schon nen (Vor)kontakt. Welche, die man tagesaktuell kennen lernt und dann zusammen im Bett landet, mit denen verabredet man sich ja quasi nicht - es sei denn, man lernt sich gerade zufällig kennen und verabredet sich dann gewissermaßen für später (am Tag/Abend/Nacht) zum Sex...

Gefällt mir

30. Juni 2020 um 3:19
In Antwort auf

Hatte ich noch nie, Werder Verabredung noch Quickie - und das mit 30  
Muss aber gestehen das ich es verdammt gern mal hätte  

Gefällt mir

30. Juni 2020 um 3:24
In Antwort auf

Meine Freundin macht das ab und zu. 

Für mich persönlich wäre das nichts. Sex ist mir zu intim um das mit Fremden zu teilen und gibt es bei mir auch nur in einer Beziehung. 

Kann man da deine Freundin mal als "Fremder" kennenlernen ...

Gefällt mir

16. Juli 2020 um 9:22
In Antwort auf

In der Disco hatte ich das auch schon öfter.

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2020 um 10:03

naja direkt zum sex nicht, aber manchmal ergibt sich sowas. 

Gefällt mir

16. Juli 2020 um 10:34
In Antwort auf

Verabredet nicht direkt. 

Was für eine Wette war das denn?  Klingt ja spannend..

Gefällt mir

16. Juli 2020 um 10:36
In Antwort auf

Glaube das hat in jungen doch schon mal jede erlebt ..Spontan sex mit einem vorher fremden mann

2 LikesGefällt mir

16. Juli 2020 um 14:20
In Antwort auf

Ich hatte das schon einigemale vor meiner aktuellen Beziehung.
Da war aber nicht von vornherein klar, dass es zum Sex kommen würde.
Es gehört ja auch die Sympathie und das "einander gefallen" dazu.
Wenn das dann gepasst hat, dann hat es aber auch sehrwohl einige male bei derartigen Treffen geknallt.

Wir hatten da halt vorher schon über Sex geschrieben unsere Vorlieben und Wünsche ausgetauscht und auch darüber geschrieben, dass wir beide Lust auf Sex hätten usw.
Der Vorteil dabei ist, dass man da meist schon Personen trifft, die mit einem auf gleicher sexueller Wellenlänge sind.
Es fängt dabei ja allein schon bei der Bereitschaft sich über Sex mit einem fremden Menschen auszutauschen an. 

Gefällt mir

16. Juli 2020 um 14:34

Nö. Kam nie vor. Und wird auch nie.
Weder Verabredung mit ner Fremden noch ONS mit Zufallsbekanntschaft oder irgendwas in der Richtung.

Ich sollte zwar mal selbst Nur ein ONS werden. Nur ist die gute Frau mich nicht los geworden und wir sind jetzt verheiratet. 

Gefällt mir

16. Juli 2020 um 14:54

Zum Sex verabredet habe ich mich mit einer mir nicht bekannten Person noch nie.

Aber - ich habe schon Personen, die mir vorher unbekannt waren, kennen gelernt.

Und dabei ist es dann auch schon vorgekommen, dass wir beide uns so sympathisch waren, dass es zum Sex gekommen ist.

Gefällt mir

20. Juli 2020 um 18:41

Ich habe mich mit zwei Frauen getroffen, die ich hier kennenlernte. Mit beiden habe ich mehrere Wochen lang Nachrichten ausgetauscht. Viele davon waren sehr intim. Wir kannten uns daher schon sehr gut. Irgendwann haben wir uns dann verabredet. Es war in beiden Fällen klar, dass es zum Sex kommen wird, wenn auch bei der persönlichen Begegnung die Chemie stimmt. Das Treffen mit der einem Frau war schön, wir haben es beide genossen. Mit der anderen Frau habe ich mich für eine Nacht verabredet. Es war die tollste Nacht, die ich je mit einer Frau verbracht habe. Sie sprach vom Sex ihres Lebens.

Petra, wenn du das liest: du bist die tollste Frau, die ich kenne.

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2020 um 14:00
In Antwort auf

Leider noch nicht 😅 Habe schon oft darüber nachgedacht... Ich glaube es wird bald dazu kommen Danach kann ich ja davon berichten. 👍🏻

Gefällt mir

22. Juli 2020 um 14:00
In Antwort auf

Leider noch nicht 😅 Habe schon oft darüber nachgedacht... Ich glaube es wird bald dazu kommen Danach kann ich ja davon berichten. 👍🏻

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers