Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hatte schon als Frau Sex mit einer Frau?

Wer hatte schon als Frau Sex mit einer Frau?

6. Mai um 17:34

Wer hatte schon als "Frau" Sex mit einer "Frau"? 

Was ist anders?

Welche Sextoys kommen zum Einsatz?

Wie ist eure Erfahrung damit?

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/lesbischer-sex-s804090.html

6. Mai um 17:44

Ich hatte das schon, Spielsachen haben wir keine dazu gebraucht, was anders ist, kann man kaum beschreiben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 21:56

Ich habe immer Sex mit einer älteren Frau, sie ist meine Freundin, und es ist der Wahsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 22:10

Ich hatte schon Sex mit einer Frau. Wir waren damals auch zusammen. Das ganze endete aber leider abrupt. 

26. Mai um 22:18
In Antwort auf magdalena88

Ich hatte schon Sex mit einer Frau. Wir waren damals auch zusammen. Das ganze endete aber leider abrupt. 

Weshalb, wenn ich fragen darf???

26. Mai um 22:27
In Antwort auf hannahaushn

Weshalb, wenn ich fragen darf???

Meine Freundin starb völlig überraschend. 

26. Mai um 22:38
In Antwort auf magdalena88

Meine Freundin starb völlig überraschend. 

Das tut mir leid, das sollte nicht sein

27. Mai um 8:09
In Antwort auf schnuffi77

Was ist anders?

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, ich finde Frauen total erotisch,  aber ich bin wohl eher ein Männertyp

27. Mai um 14:30

Normalerweise nur Lippen, Zunge und Finger, manchmal auch je ein Analplug.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 18:01

Habe regelmässig, ist super und Toys kommen auch zum Einsatz.

29. Mai um 19:19

Bisher nicht. Aber reizvoll wäre es.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 19:36

Was ist anders?

ich hatte schon ......
 ist noch schwierig zu sagen was anders ist ...... hauptsächlich würde ich sagen sie weiss genau was man braucht als frau..
das erste mal keine toys danch immer  mehr  ....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 20:30

Ja, ich hatte und habe auch jetzt noch ab und zu Sex mit einer Frau. 
Ziemlich extrem sogar. 

12. Juni um 14:53

Bisher noch nicht aber die Vorstellung finde sehr erregend 

15. Juni um 10:56

Eine sehr reizvolle Vorstellung. Aber bisher hatte ich das leider auch noch nicht. Bin wohl nicht diejenige die es schafft auch mal mit einer Frau zu flirten.

15. Juni um 15:00
In Antwort auf anna199821

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, ich finde Frauen total erotisch,  aber ich bin wohl eher ein Männertyp

Es geht mir wohl genau gleich 

In Antwort auf zlota_18285603

Bisher nicht. Aber reizvoll wäre es.... 

Ja mir geht es genau gleich und dann setz ich es aber dich nicht um

In Antwort auf nadine92

Ich erkenne mich so gut in diesen Worten 

15. Juni um 15:01
In Antwort auf doreen-33

Ja mir geht es genau gleich und dann setz ich es aber dich nicht um

Ich setzte es bisher noch nie um 

auch wenn der Drang immer stärker aufkommt 

15. Juni um 15:04

Ich hatte den Drang bisher noch nicht. Aber man kann ja nie wissen. Sollte es doch mal aufkommen, ich bin bereit!  

15. Juni um 16:40
In Antwort auf sim.sala.bim

Ich hatte den Drang bisher noch nicht. Aber man kann ja nie wissen. Sollte es doch mal aufkommen, ich bin bereit!  

Eine gute Einstellung, sinsalabim. Ich  geniesse es sehr.

15. Juni um 16:42
In Antwort auf petrapalma

Ja, ich hatte und habe auch jetzt noch ab und zu Sex mit einer Frau. 
Ziemlich extrem sogar. 

Hihi, du machst mich neugierig. Was heisst ziemlich extrem?

4. Juli um 23:38

Ich, und ich möchte es auch nicht mehr missen.
was anders ist? Das kann man nicht in Worte fassen - man muss es fühlen. Für mich ist es nicht vergleichbar 

16. Juli um 18:09

Was ist anders?

Jap, hier!
Ein paar Mal schon, bisher ohne iwelche Toys oder so.
Was ist anders: puh, alles iwie...
Die weichere Haut, die Lippen, der Geruch, der Geschmack...u.s.w.
Insgesamt ist es iwie auch intensiver...und nicht zuletzt: frau kommt dabei (eigentlich) immer...und oft nich nur einmal...

16. Juli um 18:25

ja hier, hatte auch mal was mit einer Frau

16. Juli um 20:47

Ja, und das ist wunderschön.

17. Juli um 12:39

schreib mir  doch  mal Bitte,  bin eine Frau42  J. und Bi.

Liebe Grüße
  Jule
 es  stimmt   nicht  die Angabe in meine Profil.

18. Juli um 16:59
In Antwort auf doreen-33

Ich erkenne mich so gut in diesen Worten 

Ich weiss was du meinst 

Wenn du mal lust hast dich auszutauschen schreib mir einfach lg Nadine 

20. August um 14:25
In Antwort auf nadine92

Mir geht es genauso

20. August um 14:32

Was ist anders?

Man darf sich ja hier nicht zum Sex verabreden aber mal nur aus reinem Interesse, welche Frau würde denn einem Treffen mit einer anderen Frau, sagen wir mal mir, zustimmen um  das auszuprobieren? 
Gehört da nicht mehr zu als der Wunsch? fehlt da nicht die vertrautbheit und die Sympathie? Muss man sich nicht erst ein wenig kennen um gemeinsam ins " Bett " zu hüpfen ?? 

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 14:40

Was ist anders?

ist eine echt wunderschöne zeit so intim mit einer frau, zu sein und ja toys gehoren für mich auch dazu .

21. August um 8:44

Man darf sich ja hier nicht zum Sex verabreden aber mal nur aus reinem Interesse, welche Frau würde denn einem Treffen mit einer anderen Frau, sagen wir mal mir, zustimmen um  das auszuprobieren? 
Gehört da nicht mehr zu als der Wunsch? fehlt da nicht die vertrautbheit und die Sympathie? Muss man sich nicht erst ein wenig kennen um gemeinsam ins " Bett " zu hüpfen ?? 

Oki doki, es gibt also keine Frau aus diesem Forum, die Interesse an mir haben würde. Nicht eine Meldung bis jetzt. Da mach ich mir aber schon so meine Gedanken.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 9:55

In meinem Fall hat sich das ergeben als wir über Sextoys sprachen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie öfter einen Dildo benutzt. Und ich war neugierig. Und dann hat sie das Ding geholt. Und alles weitere hat sich dann ergeben. 

21. August um 10:01
In Antwort auf martamarta

In meinem Fall hat sich das ergeben als wir über Sextoys sprachen. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie öfter einen Dildo benutzt. Und ich war neugierig. Und dann hat sie das Ding geholt. Und alles weitere hat sich dann ergeben. 

Wenns stimmt fände ich das ziemlich spannend und könnte mir das wenn, nur mit einer einzigen wirklich allerbesten Freundin so vorstellen.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 10:02

Wenns stimmt fände ich das ziemlich spannend und könnte mir das wenn, nur mit einer einzigen wirklich allerbesten Freundin so vorstellen.

Es war auch meine allerbeste Freundin. Wir haben zusammen was gekocht. Und eine Flasche Wein getrunken. Die Stimmung war entspannt. Und wir waren allein.

21. August um 10:11

Ich würde es gerne auch mal mit einer Frau probieren leider hat es sich bis jetzt net ergeben . Mehr als rum knutschen war leider net 

21. August um 10:30

Oki doki, es gibt also keine Frau aus diesem Forum, die Interesse an mir haben würde. Nicht eine Meldung bis jetzt. Da mach ich mir aber schon so meine Gedanken.

.. und jetzt füllt sich schlagartig dein briefkasten..

21. August um 10:54
In Antwort auf rentner

.. und jetzt füllt sich schlagartig dein briefkasten..

Ganz im Gegenteil ... das große Schweigen hat eingesetzt ...

... war aber klar.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 10:58

... war aber klar.

... hmmmm.. versteh ich grad nicht.. aber wahrscheinlich sind das hier gar keine frauen.. wer weiss das schon..

21. August um 10:59
In Antwort auf rentner

... hmmmm.. versteh ich grad nicht.. aber wahrscheinlich sind das hier gar keine frauen.. wer weiss das schon..

Da könntest du schon recht mit haben ....

21. August um 11:02

Da könntest du schon recht mit haben ....

.. oder es sind frauen und fantasieren in der anonymität.. ist wohl nicht anders als bei männern

21. August um 12:17
In Antwort auf rentner

.. oder es sind frauen und fantasieren in der anonymität.. ist wohl nicht anders als bei männern

Auch  möglich. Aber mit der vorherigen Möglichkeit und dieser würde ich das auf 90 / 10 aufteilen. Die erste Möglichkeit = 90%

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August um 13:08

Auch  möglich. Aber mit der vorherigen Möglichkeit und dieser würde ich das auf 90 / 10 aufteilen. Die erste Möglichkeit = 90%

.. wohl wahr...

21. August um 13:32

Was ist anders?

Ja, ich hatte schon (öfter) Sex mit einer Frau. 
Was ist daran anders? Alles!
Toys? Vibratoren. 

21. August um 16:45

... war aber klar.

Eigentlich war ich ja nur deshalb hier, um per PN mit einer Dänin - Dänen lügen nicht! - über den Verkauf Grönlands zu verhandeln. Aber das Problem hat sich bereits erledigt. 
 Tja, Simsala, da TE das Schlag-, Hieb-, Stich- und Reizwort bereits in "Anführungszeichen" setzt, ist im Forum wie ganz selbstverständlich noch viel mehr als üblich Chaos & Konfusion angesagt. Wahrscheinlich sitzen alle "Leserinnen" und "Leser" grübelnd da und überlegen erstmal: Was bin ich? "Frau" oder Frau oder Mann? Aber warte nur, Simsala, bald stürzt der Tsunami an entsprechenden Angeboten über dich herein. Zieh dich schon mal warm an! Bzw. aus. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 9:19
In Antwort auf mars419

Eigentlich war ich ja nur deshalb hier, um per PN mit einer Dänin - Dänen lügen nicht! - über den Verkauf Grönlands zu verhandeln. Aber das Problem hat sich bereits erledigt. 
 Tja, Simsala, da TE das Schlag-, Hieb-, Stich- und Reizwort bereits in "Anführungszeichen" setzt, ist im Forum wie ganz selbstverständlich noch viel mehr als üblich Chaos & Konfusion angesagt. Wahrscheinlich sitzen alle "Leserinnen" und "Leser" grübelnd da und überlegen erstmal: Was bin ich? "Frau" oder Frau oder Mann? Aber warte nur, Simsala, bald stürzt der Tsunami an entsprechenden Angeboten über dich herein. Zieh dich schon mal warm an! Bzw. aus. 

Ich habe aus Zeitmangel  ( mal wieder ) nur den Titel gelesen und genau darauf gepostet. Und der ist noch ohne  Anführungszeichen.
Nur eine Zeile weiter und das ganze hätte ich mir sparen können.

Darum gehts aber eigentlich in meinem Kommentar gar nicht. Denn da war ja quasi ein offenes Angebot, wenn nicht gar eine Aufforderung zum schreiben gegeben von allen denen die hier als Frau oft und gerne behaupten das zu praktizieren, oder zu suchen. Und auf diese Aufforderung hatte ich mit einem Zunami an Post gerecghnet. Gekommen ist aber nicht eine Nachricht.  Und das bestärkt mich in der Annahme, dass es hier ziemlich wenige ( echte ) Frauen hat und das die anderen nur träumen und sich nicht trauen. Weil ... wie gesagt, was will eine "  Frau  " denn machen wenn sie sich darauf meldet, es doch mal mit mir zu versuchen? Das Outing würde ja auf dem Fuße folgen wenn man sich dann irgendwie annähern wollte. Schreiben alleine, kann man viel. Aber wenn es dann ernster würde, würde es megaschwierig werden eine Frau aufrecht zu erhalten, wenn eben doch ein Mann dahintersteckt.

Und bis jetzt ... kein Zunami

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 9:30

Ich habe aus Zeitmangel  ( mal wieder ) nur den Titel gelesen und genau darauf gepostet. Und der ist noch ohne  Anführungszeichen.

Darum gehts aber eigentlich in meinem Kommentar gar nicht. Denn da war ja quasi ein offenes Angebot, wenn nicht gar eine Aufforderung zum schreiben gegeben von allen denen die hier als Frau oft und gerne behaupten das zu praktizieren, oder zu suchen. Und auf diese Aufforderung hatte ich mit einem Zunami an Post gerecghnet. Gekommen ist aber nicht eine Nachricht.  Und das bestärkt mich in der Annahme, dass es hier ziemlich wenige ( echte ) Frauen hat und das die anderen nur träumen und sich nicht trauen. Weil ... wie gesagt, was will eine "  Frau  " denn machen wenn sie sich darauf meldet, es doch mal mit mir zu versuchen? Das Outing würde ja auf dem Fuße folgen wenn man sich dann irgendwie annähern wollte. Schreiben alleine, kann man viel. Aber wenn es dann ernster würde, würde es megaschwierig werden eine Frau aufrecht zu erhalten, wenn eben doch ein Mann dahintersteckt.

..😅und genauso ist das auch.. perfekt beschrieben hast du das..👍🏻👍🏻👍🏻

22. August um 13:00

Ja wie jetzt? Immer noch nix? Echt jetzt?  Bin schwer enttäuscht vom hiesigen Weibervolk. Alles Drückeberger! Mädels, meldet euch gefälligst bei Simsalabim!  Lasst sie nicht einsam und allein im Regen stehen. Weibliche Solidarität ist angesagt! Auf geht´s, traut euch! 

"Tsunami", bitte. Ist japanisch und bedeutet: Hohe Welle im Hafen. 

22. August um 13:11

Regelmäßig ...und was anders ist? Der Sex ist gefühlvoller, intensiver, befriedigender...

22. August um 21:42

Was ist anders?

Halli Hallo .... ich hatte noch keinen Sex mit einer Frau .... Würde es aber zu gerne einmal ausprobieren ... Ich stelle es mir unheimlich sinnlich vor!! 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum traut man sich nicht? Warum auf dem richtigen warten? Für wen war es der/die richtige?
Von: icke1987
neu
26. August um 20:40
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen