Forum / Sex & Verhütung

Wer hat welche Toys?

Letzte Nachricht: 4. März 2009 um 17:19
D
debra_12358344
17.02.09 um 18:38

Hallo Ihr! Ich hab da mal ne Frage, rein intresse halber....
Benutzt ihr Toys und wenn ja, welche? Ich würde so was auch gern ausprobieren, bin aber so Schüchtern um meinen Mann das zu sagen...

Mehr lesen

H
hinata_12298364
17.02.09 um 20:20

Der Delphin
Hallo, ich kann Dir den Delphin empfehlen (http://meckeerotic.smartshopping.de/Store/Top-Angebote/317400/Fun-Factory-Delphin-Vibrator-% C2%BBDolly-Dolphin-II%C2%AB)

War mein erstes 'Spielzeug', aber ich bin super zufrieden damit

Jessi

Gefällt mir

T
toria_12734650
20.02.09 um 17:55

hab auch so einiges im sortiment von alnaldildo-analkette
vibrator,dildo bis hin zum aufblasbaren..

1 -Gefällt mir

M
milada_12735163
23.02.09 um 16:54

..traue dich - es lohnt sich....
Liebe Rhonda,
die Produktepalette an Sexspielzeug ist sehr groß...angefangen vom einfachen Dildo aus den verschiedensten Materialien...dann zu Vibratoren...und schließlich ganz ausgefallenes Sexspielzeuge, wie z.B. das hornybag / Lovely bag. Ich habe natürlich auch erst ganz
"normale/einfache" sextoys ausprobiert. Dann habe ich diesen Koffer vor ungefähr zwei Jahren im Internet entdeckt und bin nachwievor hellauf begeistert. Ein Sexspielzeug ist heutzutage wirklich nichts anrüchiges mehr - ganz im Gegenteil ich könnte mir vorstellen, dass sich dein Mann über so einen Vorschlag sehr freuen würde. Vielleicht geht es ihm ja genauso, dass er sich nicht traut. Also probiere ruhig mal ein bißchen aus und wenn es dir dann langweilig wird, schaue mal auf die folgende Seite:
www.hornybag.de
Also traue dich - es lohnt sich.
lg sally

Gefällt mir

I
imma_12126856
24.02.09 um 23:47

Fun Factory
Also ich hab von Fun Factory den "Patchy Paul G2" und den "Delight G2".
Der eine ist ein G-Punkt Vibrator, der andere ein normale.
Sind beide toll, würd ich nie hergeben wollen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leona_11876197
25.02.09 um 9:41

Sextoys
Hallo,

es gibt wirklich sehr viele verschiedene Sextoys auf dem Markt. Leider vertrage ich persönlich viele nicht wegen einer Allergie. Ich habe einen Holzdildo und Vibrator und den TantraBeam. Das ist für das Sexspiel
zwischen meinem Freund und mir ausreichend. Wichtig finde ich, dass man vor dem Kauf die Sachen mal anfassen kann und eine Beratung bekommt. Ich würde nicht einfach nur im Internet etwas bestellen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Hier kann Frau sich informieren

www.waldmichlsholdi.de
www.vital-signs.de

Viel Spaß bei der Suche

Gefällt mir

R
rabbie_12950859
04.03.09 um 10:59
In Antwort auf leona_11876197

Sextoys
Hallo,

es gibt wirklich sehr viele verschiedene Sextoys auf dem Markt. Leider vertrage ich persönlich viele nicht wegen einer Allergie. Ich habe einen Holzdildo und Vibrator und den TantraBeam. Das ist für das Sexspiel
zwischen meinem Freund und mir ausreichend. Wichtig finde ich, dass man vor dem Kauf die Sachen mal anfassen kann und eine Beratung bekommt. Ich würde nicht einfach nur im Internet etwas bestellen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Hier kann Frau sich informieren

www.waldmichlsholdi.de
www.vital-signs.de

Viel Spaß bei der Suche

Noch mehr Spielzeug
Schaut doch mal hier rein, sehen super aus und die Preise sind echt moderat.
Sonderwünsche können natürlich auch erfüllt werden

http//www.woodyforyou.jimdo.com

Viel Spass

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
04.03.09 um 17:05

Wer hat welche Toys?
Hallo,

wir haben Intimschmuck als unsere Toys. In den Piercings lässt sich eine reichliche Auswahl an unterschiedlichem Schmuck tragen, und so der spürbare Reiz versus die Glitzer-Optik variieren. An und mit den Schmuckstücken selbst lässt sich prima herumspielen.

Z.B. haben mir die KVH - KitzlerVorhaut piercings einen schönen Lustgewinn gebracht, auf den ich keinesfalls verzichten möchte.

Beatrice

Gefällt mir

A
an0N_1291178399z
04.03.09 um 17:19

Es gibt
ganz wunderbar glitzernde und offenbar im Alltag gut zu tragende Anal-Plugs für Frauen, hab ich heute im Internet gesehen.

http://www.xhamster.com/movies/118460/we_are_horny_and.html

Weiss jemand vielleicht, WO es die gibt??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers