Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat von euch einen Fetisch

Wer hat von euch einen Fetisch

2. Februar 2014 um 9:20

hi ich stehe total auf Latexkleidung Gummihandschuhe auch beim putzen saugen gruss gummigeil18

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 12:30

Also
ich steh schon ziemlich stark auf füße und schau da bei anderen schon extrem drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 12:47

Ja,
ich trage aus lauter Freude an dem Material Latex-, Gummi- oder PVC - Schlüpfer, ohne Einlage oder Windel, bin nicht krank, habe die Sachen einfach gerne am Körper!
Eva

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2014 um 20:45
In Antwort auf evaundmarie

Ja,
ich trage aus lauter Freude an dem Material Latex-, Gummi- oder PVC - Schlüpfer, ohne Einlage oder Windel, bin nicht krank, habe die Sachen einfach gerne am Körper!
Eva

Jep
ich finds auch geil
sich ein Zäpfchen einzuführen und dann richtig dringend zu müssen und plötzlich geht alles in die Windel
GEIL!!

14. Februar 2014 um 21:54

Latex
ich stehe total auf Latex Gummihandschuhe beim putzen abspülen saugen autowaschen und ich ekle mich sehr schnell gruss gummigeil18

15. Februar 2014 um 10:38

Mein Fetisch...
... nicht Lachen sind Windeln . Ich liebe es Windeln zu tragen und sie zu füllen. Warum? Keine genau Ahnung aber ich finde es halt geil.

26. März 2014 um 16:15

Rollentausch
Ich liebe es mich ab und an komplett zur Frau zu stylen. Heels, Dessous Perücke, schminken usw.

26. März 2014 um 18:32

Weiche Dinge an mir reiben, vor allem decken . Das ist mein "fetisch"

28. März 2014 um 17:26

GEILE FINGERNÄGEL!!!!
Ich liebe geile gemachte Nägel....egal welche Farbe, Länge usw.... Wer steht noch drauf und vor allem welche Girls haben es hier! Gerne PN...Freu mich!!!!

28. März 2014 um 17:44

Ich
mag gern windeln auch außerhalb, Pipi im Höschen mag ich sehr gern. Natürlich jetzt noch mit warmen Strumpfhosen drüber

28. März 2014 um 21:30

Na
eben auch in der Stadt und so

22. April 2014 um 15:47

Schuhfetisch
ich stehe total auf schöne frauenfüße in nylons, sowie in hohen stiefeln / peeptoes / pumps.

hat schon einmal jemand eine frau gefunden, die fusserotik-spiele mitgemacht hat? oder gibt es hier frauen, die es mögen, wenn ihre schuhe/füße liebkost werden?
würde gerne eine frau finden, die die gleiche leidenschaft teilt. oder einen mann, der mir "zutritt" zu den schuhen/nylons seiner frau verschafft.

22. April 2014 um 20:30

Oft
mach ich es selbst, aber am liebsten lass ich mich windeln

23. April 2014 um 7:33

Ich
stehe auch auf Latex und High Hells, Leggins und knackige Hintern

24. April 2014 um 17:48

Nylon und HighHeels
Ich stehe sehr auf Nylons und Highheels - habe eine Freundin mit der ich mit diesem Thema seit 2 Jahren sehr offen umgehen kann und die mir meine Vorstellungen in dem Thema erfüllt. Ich glaube damit habe ich einen ziemlichen Glücksgriff gelandet. Noch jemand?

24. April 2014 um 19:09

Fetisch
Hallo
ich stehe auf Kleidung aus glänzendem Material. Außerdem bin ich devot, Ich mag starke Frauen.

27. April 2014 um 7:31

Ich bin
der Damenwäsche verfallen. Trage sie täglich zu meinen Damenhüftjeans.

27. Juli 2014 um 11:19

Fetisch
Ich stehe auch total auf Frauenfüße in schönen highheels und wenn sie dazu noch catsuits trägt einfach geil ihr dann auf die Füße oder in die Schuhe zu spritzen und dabei zusehen wie sie die dann anzieht !!!! Desweiteren macht es nicht total an am po mit Zunge verwöhnt zu werden vielleicht auch dann ihren Finger zu spüren oder die Frau auch selbst zu verwöhnen mit der Zunge und Finger am po !!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram