Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat sich schon mal beim Sex selber gefilmt...?

Wer hat sich schon mal beim Sex selber gefilmt...?

12. Juni 2008 um 17:44

Hat dies schon mal jemand gemacht... eins vorweg... ich habs noch nie gemacht... ;o)

12. Juni 2008 um 17:47

-
Ich nicht, hab aber schon mal drüber nachgedacht. Würde mir auch gefallen glaube ich... Wir haben auch ne kleine Digicam. Aber bisher halt eine der Fantasien, die noch nie in die Tat umgesetzt wurden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:57

Kurz
und bündig: Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 22:20

Hi
klar mach ich regelmäßig und es macht total laune! man muss doch sein aufregenden stunden und erlebnisse festhalten!
lg
M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 22:30

Ja
habe ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen