Forum / Sex & Verhütung

Wer hat noch...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 17:00
07.05.07 um 14:42

einen dicken venushügel? also ich meine eigentlich einen "fleischigen".
diese frage ist nicht als scherz oder als perversion zu sehen, sondern ernst.
ich habe einen so dicken venushügel, das ich das fleisch dort richtig in die hand nehmen kann. es kam mit dem zunehmen, aber wer nimmt schon an dieser stelle zu??????? das probel ist auch, das man wie eine beule durch die hosen sieht...
bei stoffhosen entwickeln sich dann 2 hälften durch die naht und man kann so spaßeshalber sagen, bei der kann man lippen lesen...
ich finde das total furchtbar.
wer hat das noch?? ich bin nicht dick oder so...
bitte schreibt mir, wie es euch damit geht (falls es überhaupt frauen gibt, die das problem haben)

danke

Mehr lesen

07.05.07 um 15:40

Ist jetzt
nur der venushügel so dick oder sind es die schamlippen?

Gefällt mir

07.05.07 um 16:14
In Antwort auf

Ist jetzt
nur der venushügel so dick oder sind es die schamlippen?

Der venushügel,...
also ich meine damit die vorderfront... dort wo die schambehaarung unterhalb des bauches beginnt...
die sonstige scheide ist normal... auch die schamlippen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.07 um 17:00
In Antwort auf

Der venushügel,...
also ich meine damit die vorderfront... dort wo die schambehaarung unterhalb des bauches beginnt...
die sonstige scheide ist normal... auch die schamlippen

Hmh
davon habe ich noch nie gehört aber da bist du bestimmt auch kein einzelfall ...
kannst ja mal bei deinem nächsten frauenarztbesuch fragen was es damit auf sich hat

Gefällt mir