Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat nach dem sex auch so extremen Ausfluss

Wer hat nach dem sex auch so extremen Ausfluss

8. September 2006 um 13:58

hey ihr lieben...ich habe ein problem, wenn ich mit meinem freund schlafe, werde ich als richtig feucht...und wenn er in mich eindringt ist das ein so schönes gefühl. aber nach dem sex brauch ich immer ein handtuch, weil da noch so viel Ausfluss herauskommt. wer hat das problem auch? Wer kann mir helfen und vlt. sagen was das ist? wäre euch sehr sehr dankbar!!!

8. September 2006 um 14:04

Auch...
wenn ich kaum glauben kann, dass es sich hierbei um eine ernst gemeinte Frage handelt antworte ich. Mensch Mädel, schon mal was von Ejakulat gehört? Oder meinst Du das schwitzt man irgendwann aus!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 14:13
In Antwort auf chris_11904970

Auch...
wenn ich kaum glauben kann, dass es sich hierbei um eine ernst gemeinte Frage handelt antworte ich. Mensch Mädel, schon mal was von Ejakulat gehört? Oder meinst Du das schwitzt man irgendwann aus!?

Naja...
Ich weis schon was Ejakulat is...aber bei mir ist das irgendwie anders wie bei meinen freunden...deswegen frag ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 14:23
In Antwort auf sony2311

Naja...
Ich weis schon was Ejakulat is...aber bei mir ist das irgendwie anders wie bei meinen freunden...deswegen frag ich auch...

Hi
schon klar, dass dein freund nicht ausläuft! er hat ja auch keine vagina.
aus dir läuft sein ejakulat raus.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 14:30
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
schon klar, dass dein freund nicht ausläuft! er hat ja auch keine vagina.
aus dir läuft sein ejakulat raus.

lg,
maria

Hey
ich meinte meine freundinnen...sorry falsch ausgedrückt...ich hab bei denen nachgefragt...un das ises nich so flüssig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 21:10
In Antwort auf sony2311

Naja...
Ich weis schon was Ejakulat is...aber bei mir ist das irgendwie anders wie bei meinen freunden...deswegen frag ich auch...

Weibliche Ejakulat
Ich gehe davon aus, dass nicht das Sperma Deines Freundes wieder bei Dir herausläuft, sondern Dein eigenes Ejakulat (nicht Urin). Es ist durchsichtig und riecht manchmal etwas streng.
Bei meiner aktuellen Freundin wird es auch immer sehr nass. Wir legen immer ein Handtuch unter, drunter haben wir noch ein Lustlaken aus Plastik, sonst müssten wir jedes Mal das Bettlaken wechseln. Wenns spontan passiert haben wir unter dem Bettlaken auch noch zum Schutz der Matratze eine Inkontinenzunterlage.
Ein Problem ist dieser Ausfluss für meine Freundin und mich jedoch nicht, im Gegenteil. Wenn ich sie lecke, sprizt mir ihr Ejakulat voll ins Gesicht. Ich finde das sehr geil. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger, je nach der Anzahl der Orgasmen. Also mach Dir keine Sorgen: alles ganz normal, aber nicht jede Frau kann das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 21:16

Frag ihn doch...
ob er es wegschlabbern will... wir wollen von euch doch auch dass ihr schluckt... ist mehr als fair... und warscheinlich macht es ihn so geil, dass du auch kommst, dass er gleich wieder will und wieder will und wieder will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 21:55

Also...
... ich denke, dass es sein Sperma ist, was da wieder aus dir rausläuft. Das kann wohlgemerkt nur passieren, wenn ihr ohne Gummi miteinander schlaft. Dass es bei dir etwas flüssiger ist, kann schon sein. Das Sperma der Jungs und Männer ist ja auch nicht immer gleich. Manche haben eben flüssigeres als andere.
Mich hat es am Anfang auch immer ein bisschen gewundert, was da auf einmal gelaufen kommt. Allerdings hat mich eine Freundin darüber aufgeklärt.
Sollte es kein Sperma sein, wäre eine Möglichkeit, einfach mal zum Frauenarzt zu gehen und nachzufragen. Der kann dir das mit Sicherheit alles gut erklären und auch gleich nachschauen, ob du gesund bist.

Gruß, Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 22:25

Eingache erklärung
was viele Frauen nicht wissen, und ich mal irgendwo gelesen habe.... ist dass frauen auch eine art "Erguss" haben. Das weibliche Geschlechtsteil ejakuliert eine flüssigkeit, die hilft, das Sperma des Mannes besser aufzunehmen. Dass du ein Handtuch brauchst, ist aber ein zeichen, dass der Sex bei dir ziemlich gut sein muss, denn eine Vagina ejakuliert nur nach einem Orgasmus.
Wünsche dir noch alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook