Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat mich entjungfert???

Wer hat mich entjungfert???

23. Oktober 2006 um 19:18

hallo...und zwar ich hab da ein prob, ich weis net wer mich entjungfert hat. also erstamal will ich mal sagen ich hab 3 jahre lang garde gemacht, falls jemad net weis was das is das is so tanzen mit spagart und bein hoch usw. und naja dann gabs da nenn typen...und zwar mein jetziger feund meint er hat mich entjungfert aba ich denk er wars-meinfreund- weil viel für ihn sprechen. zurück zu dem anderen typen also es war so: überspringen wir mal das angebliche "vorspiel" -.- nun ja dann hat der typ halt probiert in mich zu kommen und naja ich denk er war nicht drinnen weil es halt nur kurz vorne beim engang weh getan hat und weiter hab ich eigentlich nix gespürt...dieser akt hat mit "vorspiel" nur so ca. 3 minuten gedauert....dann hat der typ gemeint ja "zieh dich an" und der is aus meinem zimmer raus....dann hab ich erstma so 10 minuten durch gehend gezittert weis aba net warum, dann bin ich aufs klo und da hab ich nenn bissi blut im tanga gehabt....meine mum hat gemeint das der wahrscheinlich am eingang was aufgerissen hat mit seinem ding ich muss auch noch dazu sgen das ich meine hose noch an hatte sie war nut bis zu den knien unten und meine beine warn vllt 20cm auseinander....nun zu meinem freund: also ich mit ihm mein erstes mal hatte war ich zwar ausgezogen, aba ich wollte meine beine auch so machn, weil ich angst hatte aba er hat gemeint ich soll ka angst haben und soll ihm vertrauen dann hat er meine beine auseinander und naja dann hatten wir das vorspiel...er hat gemeint ich war voll feucht und er hatte so die probleme in mich hin ein zukommen....und naja wie er es geschafft hatte...hab ich voll die schmerzen gehabt und das net grad leicht ich hab gedacht mich zerreist es...und die warn auch voll lang ham net gleich aufgehört!

könnt ihr mir bitte helfen wer mich entjungfert hat???oda is das von alleine gerissen durch die garde???

HELFT MIR BITTE

2. November 2006 um 13:47

...
1.sobald der penis in deiner vagina drin ist bist du keine jungfrau mehr!
2.bitte hab nur sex wenn du es willst
3.wenn dich jemand zwingt,red mit deiner mutter darüber u zeig ihm an!
4.du musst feucht sein damit der junge eindringen kann und dann wen er vorsichtig ist tut es auch nicht weh!
lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen