Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / WER hat LUST auf Süsses/Schokolade:)????????

WER hat LUST auf Süsses/Schokolade:)????????

2. Juli 2006 um 15:10 Letzte Antwort: 3. Juli 2006 um 13:40

Würde mich über reichliche+ernstgemeinte Mails von: netten,gepflegten,ehrlichen,warmherzigen,zuverläss-igen,liebevollen,unkomplizierten,intelligenten,GUTa-ussehenden+charismatischen,sportl/schlanken,Selbstb-ewussten,temperamentvollen,humorvollen,leidenschftl-.,kulturell+weltoffenen,ruhig auch etwas CRAZY angehauchten(positiver Natur:)),kinderlieben,NICHT-Raucherin-Frauen,am liebsten keine TIER-Farmhalterin(BITTE net falsch verstehen,habe nichts gegen Tiere,nur eine Phobie gegen fast alle Vierfüssler:)zwecks gemeinsamen Unternehmungen freuen in NRW(Essen,Dort,D-Dorf etc.),

DENN auch ICH biete dasselbe:)))))))))))))))Bin selbst net perfekt,aber ich geb mir die grösste Mühe:::::::::)))))))))))))


Magst du es gerne SCH O KO ladyg süüüüüüüss,DANN bist du HIER bei mir genau richtig,DENN ich sag nur "B L A C K is beautifull":))) I `m REAL!!!!!!!!!!!Traue DICH!


Ich habe K E I N E N Interesse an einem 3er(M/F/F),also erspart mir eure Belästigungen in dieser Hinsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe absolut KEINEN Bock auf SMALLTALKZ!!Wenn ihr mich anmailt,dann seit auch bereit für TIEFgründige Gespräche!!!!!!!!!

Hmm,stelle ich zu viele/hohe Anforderungen???????Ich glaube net,traust DU dich????

Meldet Euch,ich beisse net(es sei denn,DU willst es:)))))))))




lg

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 13:38

Jawohl JA:))
Haallöli,ja,die habe ich wohl&sicherl.sind da draussen genügend Frauen,die dasselbe wollen,DENN die Hoffnung stirbt bekanntl.zuletzt!!!!!!!!

Warum sollte ich mich mit

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 13:40
In Antwort auf kelia_12041363

Jawohl JA:))
Haallöli,ja,die habe ich wohl&sicherl.sind da draussen genügend Frauen,die dasselbe wollen,DENN die Hoffnung stirbt bekanntl.zuletzt!!!!!!!!

Warum sollte ich mich mit

Uuups,ging wohl net weiter...
"Wenig" zufrieden geben:))))))))))???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers