Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wer hat Erfahrungen mit Precotine sammeln können ?

Wer hat Erfahrungen mit Precotine sammeln können ?

3. Juni 2008 um 16:00 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 18:29

Wie bereits schon ein paarmal diskutiert hat mein Freund ein echtes Problem mit seinem zu früh kommen. Nun haben wir als Hilfmittel Precotine gefunden,da andere Sachen Erfolglos blieben.
Hat schone jemand damit Erfahrungen ? Wie lange dauert da wohl der Versand ?

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 18:29

Re
Schau mal bei netdoktor. Dort gibt es recht vielversprechende Berichte. Mein Partner(HNO-Arzt) den ich gerade mal gefragt habe ob es sowas gibt,sagt,dass das schon stimmt mit precotine,er aber jedem zu anderen Lösungen als Medikamenten raten würde da es keine tatsächliche indikation gibt.

Gefällt mir