Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wer hat erfahrungen mit "persona"???

Letzte Nachricht: 4. Mai 2004 um 6:59
I
iola_12137981
30.04.04 um 23:32

hallo liebe mit und ohne glieder, ich habe mal ne frage.
ich nehme seit eingen jahren die pille und habe dadurch etwas an gewicht zugelegt, besonders po und beine sind meine problemzonen. bevor ich die pille nahm war alles in ordnung.
da sicher die pille nicht ganz unschuldig dran ist stelle ich mir die frage, würde sich das ändern wenn ich die verhütung auf persona umstellen würde.
wer hat erfahrungen mit persona und vielleicht auch umgestellt und dadurch abgenommen?
oder seid ihr eher skeptisch weil die sicherheit bei "nur" 94 liegt?

würde mich über ein paar qualifizierte kommentare freuen.

gruss


mona

Mehr lesen

F
franco_12907044
01.05.04 um 14:05

Wir!
und Merrit ist jetzt 6 Monate alt.


Persona: nichts zum abnehmen, dafür mit hoher temporärer Gewichtszunahmegarantie.

Persona: nicht für die Empfängnisverhütung sondern ideal für die NACHWUCHSPLANUNG

Gefällt mir

Y
yunai_12291416
01.05.04 um 19:20

Wechsel
eventuell hilft auch nur ein wechsel des pillenpräparats? in meinem weiblichen bekanntenkreis hat noch nie jemand auf dieselbe pille gleich reagiert...

wenn dir 94% zu wenig ist (mir persönlich wäre es das): hast du auch an alternativen gedacht? hormonspirale, verhütungspflaster?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iola_12137981
04.05.04 um 6:59

Danke...
....für eure antworten. ich werde dann wohl noch mal über perona nachdenken müssen.


danke


eure mona

Gefällt mir

Anzeige