Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrungen mit dem we vibe?

Wer hat Erfahrungen mit dem we vibe?

27. Januar 2013 um 21:35

Habe mir den Paarvibrator im Internet angeschaut. Ich ab Lust drauf nur bringt er das was er verspricht?
Schreibt mir eure Erfahrungen.
LG Patatter

7. Mai 2018 um 13:25

Mit dem Vib ist es wie mit jedem Ersatz. Das Original kann ein Ersatz nie erreichen, doch für den kleinen Hunger zwischendurch - perfekt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 13:44
In Antwort auf rosenrot0104

Mit dem Vib ist es wie mit jedem Ersatz. Das Original kann ein Ersatz nie erreichen, doch für den kleinen Hunger zwischendurch - perfekt

Der We-Vibe ist ein Paar-Vibrator, wofür soll der ein Ersatz sein? Ohne den vibriert das Paar einfach nicht...

Zudem ist der Thread uralt und wurde nur von einem Werbe-Bot ausgegraben und wiederbelebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicher - Pille danach
Von: lisa2305
neu
7. Mai 2018 um 10:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen