Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrungen mit dem Stäbchen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Stäbchen?

11. März 2006 um 15:17

Hallo Leute,

ich habe vor, nach ca. 6 Jahren durchgehend, eine Pillenpause zu machen.

Da ich in einer festen Beziehung bin und wir beide Kondome veracheuen, habe ich überlegt, mir das Stäbchen einsetzen zu lassen.

Stimmt es, dass man da keine Wasserablagerungen mehr hat?

Und wieviel kostet der Eingriff?

Habt Ihr sonst negative oder positive Erfahrungen gemacht?

16. März 2006 um 17:58

Nur positive Erfahrungen bis jetzt
Trotz der vielen Schauergeschichten habe ich es gewagt mir das Stäbchen einsetzen zu lassen.

Gekostet hat der Spaß 400 .

Bis jetzt (der Eingriff war im August) habe ich keine Beschwerden und monatlich ein leichte Regel.

Das Einsetzen war ein bisschen schmerzhaft, aber das ist es auf jeden Fall wert.

Ich hoffe ich hab dir gehofen, kannst ja fragen wenn du mehr wissen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 13:03
In Antwort auf abbie_11873727

Nur positive Erfahrungen bis jetzt
Trotz der vielen Schauergeschichten habe ich es gewagt mir das Stäbchen einsetzen zu lassen.

Gekostet hat der Spaß 400 .

Bis jetzt (der Eingriff war im August) habe ich keine Beschwerden und monatlich ein leichte Regel.

Das Einsetzen war ein bisschen schmerzhaft, aber das ist es auf jeden Fall wert.

Ich hoffe ich hab dir gehofen, kannst ja fragen wenn du mehr wissen willst.

Frage
ab wann muss man das selbst bezahlen?
danke schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper