Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit Swinger-Clubs?

Wer hat Erfahrung mit Swinger-Clubs?

18. November 2003 um 16:31 Letzte Antwort: 20. November 2003 um 10:24

Hallo, ich bins mal wieder!

Ich hab mich kürzlich mit meinem Freund über Swinger-Clubs unterhalten und wir sind beide ziemlich neugierig.

Wir würden uns so nen Club gerne mal von innen anschauen...
Partnertausch käme allerdings nicht in Frage *ich teile nicht*...
Aber die Vorstellung, es vor anderen zu tun oder zuzusehen ist macht schon kribbelig.

Wer von Euch hat Erfahrung damit?
Wir kennen solche Clubs bisher nur aus dem Fernsehen...

LG, Sandy

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. November 2003 um 17:24

Ja
mich würde es auch sehr interessieren. Ich bin von Natur aus sehr neugierig. Deshalb werde ich demnächst auch einen solchen
Club besuchen. Bin allerdings ziemlich aufgeregt, da ich nicht 100 % weiß was dort auf mich zukommt. Fahre mit einem guten Bekannten in einen reinen Pärchenclub (Die Eule - Ratingen). Vielleicht kennt jemand diesen Club und kann mir darüber etwas sagen?

Das ich dort irgendetwas machen werde, kann ich mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen.

Eine andere Frage wäre, was zieht man dort an bzw. nicht an? kurzer Rock, kurzes Oberteil? Oder ist das schon zuviel????

Würde mich genau wie die beiden anderen über antworten freuen.

LG SC Anfängerin

Gefällt mir
18. November 2003 um 16:34

*Neugier*
Würde mich auch mal interessieren.
Gibt es spezielle Clubs für jüngere?
Weil so 40-jährige halbnackte Männer sind ja nicht so mein Ding...

Gefällt mir
18. November 2003 um 17:24

Ja
mich würde es auch sehr interessieren. Ich bin von Natur aus sehr neugierig. Deshalb werde ich demnächst auch einen solchen
Club besuchen. Bin allerdings ziemlich aufgeregt, da ich nicht 100 % weiß was dort auf mich zukommt. Fahre mit einem guten Bekannten in einen reinen Pärchenclub (Die Eule - Ratingen). Vielleicht kennt jemand diesen Club und kann mir darüber etwas sagen?

Das ich dort irgendetwas machen werde, kann ich mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen.

Eine andere Frage wäre, was zieht man dort an bzw. nicht an? kurzer Rock, kurzes Oberteil? Oder ist das schon zuviel????

Würde mich genau wie die beiden anderen über antworten freuen.

LG SC Anfängerin

Gefällt mir
18. November 2003 um 20:42
In Antwort auf aria_12464832

*Neugier*
Würde mich auch mal interessieren.
Gibt es spezielle Clubs für jüngere?
Weil so 40-jährige halbnackte Männer sind ja nicht so mein Ding...

Hinter so
manch 40 jährigen können sich jüngere verstecken. In jedem Alter gibt es Leute die auf ihrem Körper achten oder nicht.
Ich würde nie in einen Club für ein bestimmtes Alter gehen, denn die Mischung macht die Atmophäre. Ich zum Beispiel meide die Tage in meinem Lieblingclub, wo ich weiß da sind fast nur jüngere, weil da außer sich presentieren von denen nix kommt, von den meisten wenigsten.
LG Skorpionfrau

1 LikesGefällt mir
19. November 2003 um 6:29

@imandra
ja ja, aber mich ne alte schachtel schimpfen, hihi

Gefällt mir
19. November 2003 um 11:22
In Antwort auf an0N_1199024299z

Ja
mich würde es auch sehr interessieren. Ich bin von Natur aus sehr neugierig. Deshalb werde ich demnächst auch einen solchen
Club besuchen. Bin allerdings ziemlich aufgeregt, da ich nicht 100 % weiß was dort auf mich zukommt. Fahre mit einem guten Bekannten in einen reinen Pärchenclub (Die Eule - Ratingen). Vielleicht kennt jemand diesen Club und kann mir darüber etwas sagen?

Das ich dort irgendetwas machen werde, kann ich mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen.

Eine andere Frage wäre, was zieht man dort an bzw. nicht an? kurzer Rock, kurzes Oberteil? Oder ist das schon zuviel????

Würde mich genau wie die beiden anderen über antworten freuen.

LG SC Anfängerin

"Eule" kenne ich...
Hallo SC Anfängerin, die Eule in Ratingen ist mir bekannt. Ich war vor ein paar Jahren mal dort mit 2 Freundinnen ( puhh anstrengend wars)
machte einen gepflegten Eindruck..wenn du Details wissen möchtest schreib mir unter:

Puppensieler@gofeminin.de

liebe grüße

Gefällt mir
19. November 2003 um 12:04

Hallo Sandy
ich habe vor drei Jahren mit meinem Partner gemeinsam zum ersten Mal einen Club besucht.

Wir waren beide unerfahren. Daher war es sicher gut, dass wir vorher angerufen haben.

Wir waren im Traumland.

Man war dort sehr freundlich und empfhal uns an einem Freitag hinzukommen.

Da war es dann relativ leer und man hatte Zeti uns "Neulinge" in die Regeln und Umgangsweisen einzuweihen.

Für mich war es eine gute Erfahrung mit meinem Partner, trotz eines kleinen Zwischenfalles, weil mein Partner sich (dummerweise) von einer anderen Frau auf den Mund küssen lassen hat.

HanLoh

Gefällt mir
19. November 2003 um 17:01

Hi Robse
eines meiner Erlebnisse mit den jüngern war so:
2 junge Paare vergnügten sich aber jeder mit seinem Partner in einem Raum mit ziemlich vielen Spiegeln und die Damen hatten alle Hände voll zu tun in die Spiegel zu schauen ob das Haar noch gut sitzt ob die Bewegungen geil aus sehen und ihr Gesichtausdruch auch schön geil rüber kommt, der Rest der Swinger in diesem Raum vergassen warum sie da waren und genoßen dieses Schauspiel sie bekamen dann auch Aplaus von uns und sind anschließen nach Hause gefahren.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir
20. November 2003 um 10:24

Da sag ich doch nur
...lieber würzig mit vierzig, zünftig mit fünfzig, als ranzig mit zwanzig.

Grüssle Julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers