Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat erfahrung mit squirting

Wer hat erfahrung mit squirting

28. März 2007 um 12:12

seit ca 2 wochen habe ich etwas an mir entdeckt was ich anscheinend vorher nicht konnte.
einerseits bin ich erschreckt daüber und andererseits gefällt es mir und vorallem die reaktion meines freundes.
er fährt total darauf ab.
grüße dana

23. August 2008 um 0:03

Schrecken und freuden
wie das so ist, kindheitserinnerungen vergessen und später: wääää, schmutzig!
als wäre zB ans bein urinieren etwas daneben, so wie das ja auch geschehen kann im süssen "Kampf der Geschlechter":
Mut zum Geniessen, Dana! und teile die freude mit dem freund - denn Unwillkürliches verleitet zur Kontrolle, doch was wäre rein kontrollierter Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 9:42

Mnnn...
würde geerne es probieren zu kosten....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 23:39

Squirting
Hallo Dana,
Squirting ist das geilste was einem Mann bei einer Frau passieren kann. Ich persönlich schlucke gern den weiblichen Saft
Gruß Manfred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 18:33
In Antwort auf davey_11870814

Squirting
Hallo Dana,
Squirting ist das geilste was einem Mann bei einer Frau passieren kann. Ich persönlich schlucke gern den weiblichen Saft
Gruß Manfred


Was kramt ihr immer für alte Sachen hier aus???

Aber: Ja, squirten ist geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 19:42

Squirting
Nun suche ich wieder ein Frau, dieSquirtet und das in allen Lagen, gerne auch Outdoor...............wo bist Du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 2:08

Bisher
ist es mir 2x mit meiner Frau passiert.
Was soll ich sagen?
Ich fand es erregend und geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 8:51

Oh mann...
"Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des G-Punkts) begünstigt."

Wenn ich sowas schon lese...

Ich kenne mehrere Frauen, die spritzten schon, während sie sich noch das Höschen runterzogen.

Natürlich passiert es meistens und in größeren Mengen bei der direkten Reizung

Ja ich mag es und die Flüssigkeit darf auch gern aus der Blase kommen (mußte mal gesagt werden, weil viele Frauen davor eine Heidenangst haben)

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen