Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit Soft Tampons

Wer hat Erfahrung mit Soft Tampons

9. Mai 2009 um 11:14

Ich möchte heute mit meinem Freund schlafen, obwohl ich meine Tage habe. Da mein Freund kein Blut sehen will, habe ich mir Softtampons gekauft.

Habt ihr Erfahrung mit Soft Tampons gemacht? Wenn ja, habe ich einige Fragen an euch:

2)Wie leicht war er zu einzuführen und zu entfernen?

3) Woher merkt man, dass ich es weit genug geschoben habe?

4) Saugt er auch während der starken Tage alles auf?

5) Habt ihr während dem Sex den Soft Tampon gespürt?

6) Hat euer Sexpartner ihn gespürt?

7) Welche Tipps habt ihr an mich?

9. Mai 2009 um 22:29

Mein Erfahrung mit Soft Tampons
Hey doriane1609,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja gern schreibe ich auf wie es mir damit ergangen ist. Ich antworte erstmal auf meine eigenen Fragen.

2)Wie leicht war er zu einzuführen und zu entfernen? Es ging für mich einigermaßen den Soft Tampon einzuführen.
Ich habe ziemlich lange fürs entfernen gebraucht. Ich bin zuerst, wie in der Packungsbeilage empfohlen, mit zwei Fingern eingedrungen... das hatte nicht geklappt, weil ich nicht tief genug reinkam. Mit meinem Zeigefinger ging es schließlich ganz einfach.

3/5) Woher merkt man, dass man weit genug geschoben habe? Ich habe ihn soweit hineingeschoben wie ich konnte(ungefähr einen Finger lang) Ich glaube er lag nicht ganz flach auf der Gebärmutterhalsöffnung.
Wahrscheinlich habe ich daher einen leicht Druck beim Sex gespürt.

4) Saugt er auch während der starken Tage alles auf? Bei mir hat er alles aufgesaugt. Meine Tage sind zur Zeit mitteldoll.

6) Hat euer Sexpartner ihn gespürt: Ich glaube nicht

Es war das erste Mal für mich das ich während meiner Menstruation Sex mit meinem Freund hatte.
Ich werde in Zukunft öfter Soft Tampons benutzen. Da mein Freund Blut ekelig findet, ich manchmal während meiner Tage trotzdem Lust auf Sex habe.
Mit etwas mehr Übung und Erfahrung wird kriege ich es bestimmt noch besser hin^^.
Ansonsten benutze ich auch normale Tampons, da mir die Soft Tampons zu teuer sind.

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 22:32

Spar
dir das zeug und lass dich von ihm in den pof.....
ist viel schöner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen