Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit Riesen-Dildo?

Wer hat Erfahrung mit Riesen-Dildo?

15. Juli 2016 um 10:21

Hallöchen,

ich bin Katja, 39 Jahre alt und seit einigen Wochen Single. Ich möchte mir jetzt daher ganz dringend einen Dildo mit ausreichend Durchmesser kaufen. Habe Dildos mit 8 CM Durchmesser gefunden. Bin gerne gut ausgefüllt. Gibt es noch größere? Wer hat damit Erfahrung?

Ich bitte um AW! Welche Größe ist empfehlenswert?

LG
Katja

15. Juli 2016 um 10:56

Verträgst du solche Durchmesser
Bitte pn

Gefällt mir

15. Juli 2016 um 12:47

Hi
kannst dich gerne mit ner pn melden...

lg

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 9:32

Es ist dein körper ...
... also musst du es ausprobieren.

2 LikesGefällt mir

16. Juli 2016 um 10:16

Hmm
Mein Freund hat mir einen gekauft, aber er ist viel zu groß :/
Er meint ich soll damit üben und da wird das schon

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2016 um 10:43
In Antwort auf susibeii

Hmm

Und...
geübt?

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2016 um 14:33

Der dickste Dildo, den ich je hatte war 7cm. Und der hat absolut gereicht. Dicker kann ich mir nicht für regelmäßigen Benutzung vorstellen.

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2016 um 22:27

Hab ehrlich gesagt
noch keinen Riesen mit nem Dildo hinten drin gesehen...

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2016 um 15:34
In Antwort auf stute26

Der dickste Dildo, den ich je hatte war 7cm. Und der hat absolut gereicht. Dicker kann ich mir nicht für regelmäßigen Benutzung vorstellen.

???
ist das nicht schon sehr viel mit 7 cm?? durchmesser oder umfang??

Gefällt mir

17. Juli 2016 um 22:58
In Antwort auf ssg6969

???
ist das nicht schon sehr viel mit 7 cm?? durchmesser oder umfang??

Ja, 7cm Durchmesser ist schon sehr viel. Das gäbe ich doch auch geschrieben. Ist nix für jeden Tag.

Gefällt mir

17. Juli 2016 um 23:40

Erfahrung...
Hallo,

ja, ich habe viel Erfahrung mit einem Riesendildo gemacht.
Auf dem ersten Blick hört sich das vlt.. komisch oder sonderbar an.. doch du fragst nach Erfahrung: also:

Ich besitze einen sogenannten "Riesendildo"
Durchmesser 24 cm!
Man muss sich daran gewöhnen und ich benutze ihn sehr selten.. meine anderen Toys haben "Normalgröße".
Also, man muss sich dran gewöhnen.. und wichtig ist viel Gleitcreme bzw. Gel!
Und einführen am besten nicht im liegen! Sondern sich sich zusagen drauf setzen.. als wäre man beim Sex oben. der Partner also unten.. es dauert bis man sich dran gewöhnt und am Anfang kann es unangenehm und etwas, was ich nicht weiter als schlimm empfinde, leicht schmerzhaft sein... doch dann ist das Gefühl gut! es kann sehr lustvoll sein!

Also Zeit lassen, viel Gleitgel zuhause haben und sich einfach drauf einlassen!

Viel Spaß & liebe Grüße

Sternschuppe

2 LikesGefällt mir

18. Juli 2016 um 20:47

24cm Durchmesser

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 20:51
In Antwort auf sternschnuppe1051

Erfahrung...
Hallo,

ja, ich habe viel Erfahrung mit einem Riesendildo gemacht.
Auf dem ersten Blick hört sich das vlt.. komisch oder sonderbar an.. doch du fragst nach Erfahrung: also:

Ich besitze einen sogenannten "Riesendildo"
Durchmesser 24 cm!
Man muss sich daran gewöhnen und ich benutze ihn sehr selten.. meine anderen Toys haben "Normalgröße".
Also, man muss sich dran gewöhnen.. und wichtig ist viel Gleitcreme bzw. Gel!
Und einführen am besten nicht im liegen! Sondern sich sich zusagen drauf setzen.. als wäre man beim Sex oben. der Partner also unten.. es dauert bis man sich dran gewöhnt und am Anfang kann es unangenehm und etwas, was ich nicht weiter als schlimm empfinde, leicht schmerzhaft sein... doch dann ist das Gefühl gut! es kann sehr lustvoll sein!

Also Zeit lassen, viel Gleitgel zuhause haben und sich einfach drauf einlassen!

Viel Spaß & liebe Grüße

Sternschuppe

24cm durchmesser
Quasi wie eine normale Pizza. Respekt. Du weißt wovon du sprichst.

2 LikesGefällt mir

18. Juli 2016 um 22:22
In Antwort auf stute26

24cm Durchmesser

!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, selbstverständlich ist der Umfang gemeint!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung... man hat sich schnell mal verschrieben!
Sorry!

Umfang ist gemeint!

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 22:23

Ich kann jetzt auch nichts....
mehr ändern an meinem Beitrag!
Es ist mir so peinlich... aber es müsste ja wohl klar sein das der Umfang damit gemeint ist!

Also!

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 22:53
In Antwort auf stute26

24cm Durchmesser

msg
für die einen der Durchmesser ist für die anderen die Länge...

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2016 um 23:09

Ja, danke. Da ist alles gut.

Gefällt mir

13. April 2018 um 14:13
In Antwort auf katjaklinger

Hallöchen,

ich bin Katja, 39 Jahre alt und seit einigen Wochen Single. Ich möchte mir jetzt daher ganz dringend einen Dildo mit ausreichend Durchmesser kaufen. Habe Dildos mit 8 CM Durchmesser gefunden. Bin gerne gut ausgefüllt. Gibt es noch größere? Wer hat damit Erfahrung?

LG
Katja

Ich verwende keinen Riesendildo, aber beim Sex mit meiner Frau, kommt dieser mitunter zum Einsatz. Ich finde, hierbei handelt es sich um eine schöne Ergänzung zum normalen Sexleben, um die Frau schön verwöhnen zu können. Besonders gefällt uns dabei, dass es eine so große Auswahl der ganzen Produkte gibt, sodass für jede Stimmung der richtige Dildo gefunden werden kann.

Bei der Kaufentscheidung sollte man sich aber auf keinen Fall nur auf Test- und Erfahrungsberichte verlassen (wie unter: ">https://www.lovetoy-erfahrung.de/dildo/). Der Grund hierfür ist, dass diese Berichte von professionellen Unternehmen erstellt wurden, die auf diese Art Werbung für sich machen wollen. Lieber eigenen Erfahrungen mit dem Dildo sammeln.

Als Anfänger ist es dabei natürlich wichtig, sich für ein Produkt zu entscheiden, welches passende Abmessungen zu bieten hat. Riesendildos sollten erst dann genutzt werden, wenn die Frau sich an die Anwendung von einem solchen Sexspielzeug gewöhnt hat. Somit können unangenehme Überraschungen vermieden werden!

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2018 um 10:14

Hallöchen,

LG
Katja

Ich denke nicht, das man, da eine pauschale Antwort geben kann. Es kommt halt immer auf den jeweiligen Menschen darauf an, wie groß der Dildo ausfallen sollte. Im Durchschnitt würde ich auf jeden Fall eine Dicke zwischen 3 und 5 Zentimetern empfehlen. Zumindest passt das bei mir immer ganz gut so. Bei dir kann sich aber auch ein Dildo mit dem Durchmesser von 8 Zentimetern anbieten. Kommt immer darauf an, wie weit sich deine Vagina gedehnt hat oder du sie eben dehnen willst. Biologisch gesehen ist 8 Zentimeter Durchmesser auf jeden Fall nicht die Obergrenze, da geht mit der richtigen Übung noch deutlich mehr. Kannst dich ja mal über Riesendildo informieren, gibt im Netz sicherlich genug Angaben dazu. Ansonsten einfach mal in einem Sex-Shop beraten lassen, die Leute sollten doch wissen, wovon sie reden und welche Dildogröße die passende ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und bei der Suche.

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2018 um 12:28

Hallo julchen-25,

Vaginal bestimmt möglich, aber anal sicher sehr hartes Brot (Du bestätigst es ja). Ich empfehle Dir, einen Trainingsplan aufzustellen.

LG

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2018 um 12:37

Die erste Zeit braucht es bestimmt zwei mal täglich, würde ich sagen.

1 LikesGefällt mir

12. Juli 2018 um 22:37

Hallöchen,

LG
Katja

vor vielen jahren, als es den quelle-versand noch gab, hab ich mir da mal den grössten dildo bestellt (zusammen mit nem gleitgel), den sie hatten und auch sehr erfolgreich ausprobiert. mittlerweile ist der quelle-versand leider pleite gegangen.

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 22:41

danke für den tipp!!!

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 22:44
In Antwort auf pete8411

Verträgst du solche Durchmesser
Bitte pn

wenn du willst, kannst du mich auch anschreiben, denn ich komm auch damit klar!!!!!

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 22:46
In Antwort auf house777

Hi
kannst dich gerne mit ner pn melden...

lg

auch du kannst dich bei mir melden, hase ........

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 22:50
In Antwort auf susibeii

Hmm

dein freund ist wirklich ein echtes scherzkeks:

Gefällt mir

14. Juli 2018 um 0:29

seit ich hier gepostet hab, dass ich mit allem klar komm bekam ich auch schon eindeutige angebote von männern hier, hihi .......

Gefällt mir

14. Juli 2018 um 10:44

Ein hoch auf die Gebrüder Grimm. Immer wieder interessant hier einiges zu lesen.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 11:14

wenn ich morgen einen rock anziehe verzichte ich auf die unterhose und setze mich auf einen hydranten oder einen briefkaste. vielen, lieben dank an die userin hier, die mich neulich auf die idee gebracht hat!!! 

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2018 um 11:46

Klar ist das hier ein Frauenforum. Aber, wenn sich hier jemand, so wie ich, schon als Mann anmeldet, dann sollte man diesen Usern wenigstens die Möglichkeit geben auch die Maße ihres Willis anzugeben. Würde viele Diskussionen überflüssig machen und alle Frauen wüssten gleich, auf wen sie sich einlassen.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 12:05

Naja, viele können mit einem Maßband nicht umgehen. Können es ein paar, dann sind wieder viele nicht mit dem Ergebnis zufrieden und runden auf.

Sexhemmende Übergrößen. Eine Wahrheit locker ausgesprochen!

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 12:45

Die Frage ist halt was davon hat? Mich erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Hier wird rum geprotzt und wenn´s dann zur Sache geht in den eigenen vier Wänden kommt die Ernüchterung. 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 13:04

Quatsch. Nur wer übertreibt kann auch anschaulich darstellen!

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 13:05

Wenn sie stimmen, nicht. 

Aber kannste ja schlecht überprüfen. Und ein Lügner würde dir auf Nachfrage erst gar nicht antworten oder dir irgend ein Bild ausm Netz schicken.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 13:10

Naja, ich werde mit Sicherheit NICHT!

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 13:20

Zum Glück habe ich kein Fantasiemaß nötig. Irgendwo hier wurde mal ne Umfrage gemacht und ich war doch überrascht, dass einige anscheinend, mich inbegriffen, noch den Unterschied zwischen Fantasie und Realität kennen.

Jeder hat seine Fantasie, egal ob Schniedel, Brüste oder sonst was. Und was dir noch per PN geschrieben wird, sprengt wirklich alles. Hatte erst kürzlich ne Unterhaltung, da hauts dich ausm Schlüpper. 

So dermaßen abgebrüht. Hätte ich mich nicht in solch einem Forum angemeldet, ich würds nicht glauben. 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 14:00

Ohne Witz jetzt...ich saß hier richtig baff und hab mich gefragt wie man eigentlich drauf sein kann. Vor allem, wenn viele Dinge so offensichtlich gar nicht zusammen passen.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 14:21

Also wenn ich so schaue, wie viele Leute hier so durchschnittlich online sind, finde ich das im Forum selbst noch relativ human. Da gibts noch andere Foren, die eine weitaus höhere Aktivität haben. Da gehts bestimmt noch ganz anders zu.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 14:38

Mit der Aktivität hat das schhon was zu tun. Je höher diese ist, desto höhher dürfte auch der Anteil an Spinnern sein.

Das es überall gleich zu geht ist mir durchaus klar. Aber je mehr Leute sich in so einem Forum tummeln, desto mehr Mumpitz kommt auch bei rum. Gemessen an der Onlineaktivität hast du eine größere Masse an Bullshit Posts oder PN´s, selbst wenn der prozentuale Anteil gleich hoch sein sollte. 

Und dafür find ich dieses Forum hier eigentlich richtig Klasse.

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 14:42

Hallöchen,

LG
Katja

Der wunsch nach einer ansprechenden Größe ist absolut nachvollziehbar...aber das ist doch ein wenig arg groß 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 16:06

Vertragen? Sicher, aber....

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 16:54

8-10 cm im Durchmesser! Mir ist schon klar, das das geht, denn ein Kinderkopf muß ja da auch durch. Aber ich kenne keine Frau, die das als lustvoll empfunden hätte!

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 17:29

Aber 8-10 cm im Durchmesser sind schon heftig! Nehme dir mal ein Lineal und schaue es dir an!

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 17:35
In Antwort auf mattii71

Aber 8-10 cm im Durchmesser sind schon heftig! Nehme dir mal ein Lineal und schaue es dir an!

Habe auch Frauen kennengelernt, die auf was richtig dickes stehen! 

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 17:45

Und mal ganz ehrlich. Das bekommt kein Mann mit seinem...hin.

Es werden jetzt aber einige schreiben, die gerade in diese Gößenrichtung tendieren. Denen sei aber gesagt, das ein Lineal bei Null beginnt!!!

Gefällt mir

15. Juli 2018 um 18:01

dildos von bad dragon größe xl sind dicker als 10 zentimeter.

1 LikesGefällt mir

19. Juli 2018 um 14:57

Leider gibt es viele fakes, die sich als Frauen ausgeben, die wahre Wunder beim Sex verbringen. Traurig aber wahr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brüste
Von: kingalover
neu
19. Juli 2018 um 14:08
Pille
Von: deborah.25
neu
19. Juli 2018 um 13:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?