Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit "Melken"?

Wer hat Erfahrung mit "Melken"?

5. Juni 2013 um 7:06

Hallo, mein erster Beitrag ist echt ein Hammer für mich und kostet mich etwas Überwindung, aber ich will mir einfach mal First-hand Infos holen... Mein Freund (sind seit gut 6 Wochen zusammen) stand schon immer auf meine Brüste und hat sie bei "jeder Gelegenheit berührt, liebkost, masssiert..." ...wenn wir Sex haben, stundenlang... Das gefällt mir auch sehr. Kürzlich hat er mir gesagt, dass es das Erregendste für ihn wäre, wenn bei mir die Milchproduktion einsetzten würde und er mich melken könnte. Er könne auch eine Milchpumpe besorgen, die er neben dem Massieren benutzen will. Mich macht der Gedanke daran ganz geil, bin aber auch unsicher. Muss ich dann regelmäßig abpumpen, hört das irgendwann wieder auf, kann Milch ungewollt austreten, muss ich spezielle BHs tragen, damit man dann nichts sieht? Wie sind Eure Erfahrungen insgesamt?

Mehr lesen