Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wer hat Erfahrung mit einem Vierer ohne Partnertausch

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2015 um 10:14
knuddelbaer10
knuddelbaer10
19.10.15 um 12:24

Wir schwelgen mit dem Gedanken mal einen Vierer zu erleben, jedoch jeder mit seinem Partner. Sprich also zwei Paare, die es nebeneinander treiben.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, eher positive oder negative Erfahrungen gesammelt.
Desweiteren wo plant man sowas, bei sich zu Hause oder an anderen Orten?
Im Moment ist es eine Fantasie, doch wer weiß, vielleicht ist sowas auch mal real erlebbar?
Wer hat damit schon schöne Stunden erlebt und war das andere Paar bekannt oder fremd für euch?

Mehr lesen

E
ehab_12264350
19.10.15 um 13:17

Ja hatten wir...
auch mit PT aber ohne GV.
Nur mit der eigenen Frau neben einem anderen Paar Sex zu haben, ist irgendwie nicht so prickelnd. Man ist ja schließlich voll und ganz auf den Partner konzentriert. Geht uns jedenfalls so.
Zu viert zu wühlen ist da schon viel spannender und eröffnet gleichzeitig vielmehr Möglichkeiten, wobei wir noch keine GV mit dem jeweils anderen Partner hatten.

Die Konstellation birgt jedoch so seine Tücken, nähmlich dann wenn einer der Paare dem Partner nicht seinen Spaß gönnt.

Gefunden haben wir Leute über den Joyclub. Erstmal Treffen auf neutralem Boden, zum beschnuppern und dann zusammen in einen reinen Pärchenclub z.B. Oase in Rödermark oder das LeCoq.

Wir haben uns jetzt entschlossen keine Paare mehr zu kontaktieren, da das jedesmal im Dissenz endete, aus den oben genannten Gründen. Wobei man sagen muss, dass es meistens an der Damenwelt des anderen Paares lag.

Außerdem muss man wissen, dass es schon schwer genung ist, dass sich zwei Menschen treffen, die die gleiche Einstellungen und Vorlieben teilen. Wie schwer ist es dann, vier Menschen zu finden...bei denen das passt.

Mach Dir also nicht allzuviel Hoffnungen, aber probieren könnt ihrs.

Cheesr

1 -Gefällt mir

E
ehab_12264350
19.10.15 um 14:46

Meine Worte

Gefällt mir

J
juhani_12889073
20.10.15 um 14:11

Einen Vierer
das würde ich auch sehr gerne einmal ausprobieren!
Wer macht mit?

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
medard_11976334
20.10.15 um 14:43

Worin
soll da der reiz bestehen? wenn dann macht es nur richtig sinn, wenn jeder mit jedem

1 -Gefällt mir

M
medard_11976334
24.10.15 um 10:14

Das
ist ja ne top geile Situation

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige