Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit einem Schlüsselbeinbruch

Wer hat Erfahrung mit einem Schlüsselbeinbruch

1. Oktober 2013 um 15:51 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 15:55

Wir haben ein Riesen Problem - mit einem 2-Fachen Schlüsselbeinbruch und 2 gebrochenen Rippen trage ich (Mann) nun einen Rucksackverband - trotz etlicher Versuche und probieren finden wir nicht eine schmerzfreie Lösung - Wer hat Erfahrung bzw. gute Lösungsansätze bzw Ideen für BEIDE Partner.

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 15:55

Mhhhh Pfegebedürftig.....
Ich würde sagen, wenn es Liebe ist dann einfach mal zurücklehnen und geniessen!!!
Vllt. kann sie sich ja einbinden indem Sie dir erst ne Show liefert und dich dann entspannt!
Ändert sich ja zum Glück auch wieder und dann wird es dank der abstinenten Zeit umso wilder!!

Gefällt mir