Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit der Prostatamassage

Wer hat Erfahrung mit der Prostatamassage

25. August 2013 um 15:22 Letzte Antwort: 6. November 2015 um 8:44

Hallo
Wir sind neu hier.
Meine Partnerin und ich suchen Möglichkeiten das ich auch zu einem heftigem Orgasmus. Ich habe gehört mit dem Finger soll es gehen aber das möchte Sie nicht umbedingt,lieber mit einem Toy z.b. Vibrator oder Stab. Was könnt ihr uns empfehlen oder vorschlagen?

Danke im voraus

Mehr lesen

26. August 2013 um 20:10

Danke schon mal wir werden uns den Toy mal anschauen

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 13:57

Wir haben auch sehr gute(geile) Erfahrungen mit dem von xtoy24.de gemacht!

Lg

Beate

16. August 2014 um 9:48
In Antwort auf niilo_12375708

Mfg

Ja der ist Geil....
haben den V1-PS-P von xtoy24.de jetzt auch schon ein paar Tage und wir sind begeistert!!!Der Orgasmus ist wahnsinnig intensiv und Geil!! Und es macht mir totalen Spass ihn damit zu dominieren...

7. April 2015 um 18:12
In Antwort auf gaye_11887171

Ja der ist Geil....
haben den V1-PS-P von xtoy24.de jetzt auch schon ein paar Tage und wir sind begeistert!!!Der Orgasmus ist wahnsinnig intensiv und Geil!! Und es macht mir totalen Spass ihn damit zu dominieren...

Ein super geiles Teil....
Hat uns mitlerweile schon einige geile Abende beschert...

15. April 2015 um 18:15

Prostatamassage:
Habe mich auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt. Bisher nur allein, was das ganze leider etwas erschwert.
Glaub das g-Punkt vibratoren/dildos dafür gut geeignet sind wegen der gebogenen Form.
Aber generell müsst ihr ein wenig ausprobieren was dir Freude bereitet. Ich steh zb nicht so auf vibrationen.
Im Netz gibts einige gute Beiträge mit Tipps/tricks/&Toy-Vorschlägen zum Thema Prostatamassage.
Lg Johannes

24. Juli 2015 um 7:07

Ja der ist Geil....

Haben den gleichen...
und es ist/war wie beschrieben sehr intensiv für Ihn und auch die Menge die er dann gespritzt hat war extrem viel!!

26. August 2015 um 8:42

Ja der ist Geil....

Einfach nur langsam einführen und die Vibration leicht steigern...
dann geht es ganz schön schnell bis er einen sehr sehr intensive Orgasmus hat!

27. August 2015 um 9:04

Ja der ist Geil....

Ja wir haben auch den V1.....
und es hat super geklappt damit. Der ist auch nicht zu Dick wie die meisten anderen Modelle und von der Form her optimal dafür. Er beschreibt den Orgasmus als viel intensiver und länger...

31. August 2015 um 8:16

Wir sind begeistert....
hätten nicht gedacht das es so ein Unterschied ist zu einem normalen Orgasmus und er dabei Sooooo extrem viel spritzt...
Die Form und die Vibration sollen sehr entscheidend sein. Uns wurde der hier empfohlen und es hat auf Anhieb geklappt damit..
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2015 um 7:49
In Antwort auf niilo_12375708

Mfg

Man muss es langsam angehen lassen....
dann klappt es super...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2015 um 15:22
In Antwort auf lazer_11936542

Prostatamassage:
Habe mich auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt. Bisher nur allein, was das ganze leider etwas erschwert.
Glaub das g-Punkt vibratoren/dildos dafür gut geeignet sind wegen der gebogenen Form.
Aber generell müsst ihr ein wenig ausprobieren was dir Freude bereitet. Ich steh zb nicht so auf vibrationen.
Im Netz gibts einige gute Beiträge mit Tipps/tricks/&Toy-Vorschlägen zum Thema Prostatamassage.
Lg Johannes

Ja die G-Punkt Vibartoren sind ähnlich...
aber nicht so geformt wie ein Prostata Vibrator...Die gebogene Spitze ist schon gut aber mit dem Vibrator für Anfänger der auch nicht zu dick ist klappt es am besten und schnellsten!

3. November 2015 um 9:00
In Antwort auf yehudi_11846893

Wir sind begeistert....
hätten nicht gedacht das es so ein Unterschied ist zu einem normalen Orgasmus und er dabei Sooooo extrem viel spritzt...
Die Form und die Vibration sollen sehr entscheidend sein. Uns wurde der hier empfohlen und es hat auf Anhieb geklappt damit..
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Jaaaaaaaa
das ist der Wahnsinn!!!

6. November 2015 um 8:44
In Antwort auf nunzia_12440923

Jaaaaaaaa
das ist der Wahnsinn!!!

Und es wird auch nicht weniger intensiv...
mittlerweile machen wir das schon länger und immer noch regelmäßig....

Frühere Diskussionen
Ich zahle für das auch ist mir egal
Von: jani_12177222
neu
|
6. November 2015 um 2:24
Ich brauche Sex
Von: jani_12177222
neu
|
6. November 2015 um 1:52