Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat erfahrung mit der cerazette???

Wer hat erfahrung mit der cerazette???

17. Dezember 2012 um 19:51

und zwar geht es darum nehmen sie schon siet gut 5jahren und hatte bisher echt keine probleme alles wie vorher nach der 1 schwangerschaft vor 3 jahren hatte ich se zum stillen bekommen alles super keine periode nix dann wurde ich 1 monat nach absetzten wieder schwanger ist jetzt 6monate her in der stillzeit nahm ich se wieder und nun habe ich seit 6 wochen immer mal so 1-2mal in der woche schmierbluten einfach von heut auf morgen nehme schließlich schon wieder 6monate durch ohne pausen.

hat jemand auch so ähnliche erfahrungen gemacht???


Danke schonmal für eure antworten!!!

18. Dezember 2012 um 16:18

Hallo,
und zwar ist mir auch seit dem ich die schmierblutung hab ab und zu mal kreislaufprobleme und kopfschmerzen???

Hat des auch jemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:24

Das Problem...
der Cerazette sind eben diese Schmierblutungen..das kann eben vorkommen und Nebenwirkungen können immer mal auftreten.

p.s. ich PERSÖNLICH würde auch die Cerazette nicht nehmen wenn ich stillen würde - zwar wird gesagt dass man diese nehmen darf jedoch ist die Muttermilch auch bei der Cerazette stark mit künstlichen Gestagenen belastet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 20:26
In Antwort auf orah_12887426

Hallo,
und zwar ist mir auch seit dem ich die schmierblutung hab ab und zu mal kreislaufprobleme und kopfschmerzen???

Hat des auch jemand??

Auch das können...
Nebenwirkungen der Pille sein (schau mal unter den Nebenwirkungen) und hat wohl eher nichts mit den Schmierblutungen zu tun (außer du verlierst so viel Blut dass du Eisenmangel hast)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen