Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Erfahrung mit Analsex

Wer hat Erfahrung mit Analsex

5. April 2009 um 12:13 Letzte Antwort: 6. Mai 2009 um 12:36

Ich habe einen Freund der mal gerne Analsex versuchen möchte. Er drängt mich nicht, aber es hängt als Gedanke in seinem Kopf. Ich habe vor vielen Jahren mal eine kurze, nicht so tolle Erfahrung damit gemacht. Und möchte wissen, ob das auch schön sein kann für die Frau und was man dann dabei beachten sollte.

Mehr lesen

5. April 2009 um 12:21

Ein mal und nie wieder
also ich habs einmal versucht, es war alles gut und schön bis er reinkam .. ^^
es waren so richitige schmerzen ich bin fast in ohnmacht gefallen ^^
und mir wurde kotzübel. naja
ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben,
erst das loch etwas "gedehnt " und dann gleitgel verwendet .. naja
eine erfahrung fürs leben
nciht sehr weiterempfehlenswert ^^

aber jedem das seine ^^

Gefällt mir
5. April 2009 um 12:23

AW
Also ich selbst finde Analsex durchaus anregend und schön und hatte auch noch keine Schmerzen dabei, habe zudem recht früh damit angefangen (15).

Beachtet werden sollte wohl auf jeden Fall das du entspannt bist, er besonders wenn du unerfahren bist langsam macht und das genug Feuchtigkeit da ist. Für die ersten Male ist da wohl Gleitmittel am Besten. Auf jeden Fall sollte er ihn danach nicht woanders bei dir reinstecken und wenn es ihm eklig ist am Besten ein Kondom benutzen.

4 LikesGefällt mir
5. April 2009 um 12:27
In Antwort auf an0N_1235827099z

Ein mal und nie wieder
also ich habs einmal versucht, es war alles gut und schön bis er reinkam .. ^^
es waren so richitige schmerzen ich bin fast in ohnmacht gefallen ^^
und mir wurde kotzübel. naja
ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben,
erst das loch etwas "gedehnt " und dann gleitgel verwendet .. naja
eine erfahrung fürs leben
nciht sehr weiterempfehlenswert ^^

aber jedem das seine ^^


Da ist dann aber auf jeden Fall was schief gelaufen. Entweder warst du verkrampft oder er zu grob, oder beides. Ich kann dir 100% bestätigen das da nichts wehtut wenn es richitig gemacht wird, sogar ohne Gleitgel, nur mit Vaginalflüssigkeit und Speichel.

Gefällt mir
5. April 2009 um 12:29
In Antwort auf africa_12118030

AW
Also ich selbst finde Analsex durchaus anregend und schön und hatte auch noch keine Schmerzen dabei, habe zudem recht früh damit angefangen (15).

Beachtet werden sollte wohl auf jeden Fall das du entspannt bist, er besonders wenn du unerfahren bist langsam macht und das genug Feuchtigkeit da ist. Für die ersten Male ist da wohl Gleitmittel am Besten. Auf jeden Fall sollte er ihn danach nicht woanders bei dir reinstecken und wenn es ihm eklig ist am Besten ein Kondom benutzen.

Weitere frage
muss man denn vorher einen einlauf machen oder so etwas?

Gefällt mir
5. April 2009 um 12:37
In Antwort auf junko_11877092

Weitere frage
muss man denn vorher einen einlauf machen oder so etwas?

AW
Müssen tust du nicht, aber um so saubrer du dein Popoloch halt machst um so sauberer ist sein Schwanz danach.

Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht vorher auf Toilette zu gehen und danach beim Duschen den Hintereingang mal besonders gut zu reinigen, durchaus auch ein wenig mit dem Finger, das kann ja auch durchaus schon ganz reizend sein.

Ich glaub da auf so einen richtigen braunen Brocken zu stoßen findet kaum ein Mann so gut. Zumindest ich fühle mich auch wohler, wenn ich mich mal grundlegend Gereinigt habe davor.

Gefällt mir
5. April 2009 um 12:50

Also...
... wenn es bei einem Mann nur zu 50% so anders ist wie für die Frau, dann ist das eine ganz andere Geschichte.

Allerdings sollte sie es auch schon selbst wollen, nicht nur weil er will.

Gefällt mir
6. April 2009 um 1:41

Hy !
Also , bei mir war es ähnlich wie bei Dir ! Erstes Mal nicht so toll, aber dann habe ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt und er war ( und ist ) immer so zärtlich und vorsichtig und dann ist es schon schön !! Man muss sich nur ganz entspannen und Hilfsmittel ( Vaseline, ... ) verwenden !! Hoffe dein Partner ist auch so ein Sanfter und nicht so ein Wilder ! Denn Freundinnen von mir haben alle schlechtere Erfahrungen gemacht , weil ihre Partner nicht so sanft waren !!! So das war meine Erfahrung, hoffe es hilft Dir ein bisschen ! Lg Andorra12

Gefällt mir
6. April 2009 um 13:15
In Antwort auf africa_12118030


Da ist dann aber auf jeden Fall was schief gelaufen. Entweder warst du verkrampft oder er zu grob, oder beides. Ich kann dir 100% bestätigen das da nichts wehtut wenn es richitig gemacht wird, sogar ohne Gleitgel, nur mit Vaginalflüssigkeit und Speichel.

Eigentlich schön !
Also, meine erste Anal-Sex Erfahrungen war schmerzlich. Der Mann war ein Arsch, nichts feucht gemacht und versucht reinzustecken, ich war noch nicht mal entspannt NO GO !

Aber mein jetziger Freund, der es auch endlich mal wissen wollte, wie das ist, wir haben es gemacht.
Ich hatte richtige Angst, wegen den Erfahrungen vorher (siehe oben),
ich lag seitlich und er hinter mir.
Er streichelte meinen Körper und machte seine Finger mit Spucke feucht und ging mit einem Finger in meinen Po, dann mit 2 um den Muskel zu gewöhnen !
Bis ich merkte, dass ich entspannt war, machte er noch seinen Penis feucht und drang in mich vorsichtig hinein. Aufeinmal sagte ich "StoP" weil aufeinmal es wirklich wehtat. Er blieb drin auf meinem Wunsch und aufeinmal war der Schmerz weg und ich drückte meinen Po gegen seinen Penis und ja, erstmal langsam und dann konnten wir schon was wilder zur Sache gehen !
Es macht sehr viel spaß ... und es tut eigentlich auch sehr gut.

Gefällt mir
6. April 2009 um 14:30

Meine AW
Ich habe auch meine eigenen Erfahrungen damit und bin der Meinung, dass der erste Schritt auf jeden Fall die Kopfsache ist. D.h. du musst zu 100% dazu bereit sein und es auch von deinem Partner machen lassen. Sobald man nicht 100% dazu bereit ist, dann hilft auch Gleitcreme nicht mehr!

Desweiteren stimme ich der Tatsache zu, dass der Typ auf jeden Fall sanft und zärtlich sein sollte und evtl. je nachdem wie du es empfindest kann er sich auch steigern, aber niemals sofort hart zur Sache gehen.

Zu meinem Sexleben gehört Analsex immer dazu, macht halt Spaß!

LG



Gefällt mir
6. April 2009 um 15:38


1. Muskeln leiern nicht aus, sie werden entweder trainiert, schlaffen ab oder können reißen.
2. Muskeln schlaffen ab, wenn sie nicht benutzt werden, da man aber regelmäßig auf Toilette geht...
3. Muskeln werden trainiert, wenn man sie benutzt, ich niemanden der sein Schließmuskel trainiert...
4. Reißen kann ein Muskel nur, wenn er übermäßig gedehnt wird. Das könnte bei sehr , sehr schlecht gemachten Analsex tatsächlich passieren. Aber da muss er sich schon anstellen... Wenn sie vermutet das er so etwas macht, dann sollte sie ihn sowieso abschieben.
5. Das man danach auf Toilette muss bzw. meint zu müssen ist nicht ungewöhnlich. Und?

Also ich mag dich ja nicht überreden, aber was du hier verzapfst ist Teils ganz schön großer Blödsinn. Sag einfach das du es nicht magst und dann ist es kein Problem.

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 12:36

Glück gehabt ...........
........ meine ersten Erfahrungen mit Analsex sind zum Glück eher positiv. Zum einen hab ich mich etwas darauf vorbereitet und mit dem richtigen "Spielzeug" schon mal geübt, zum anderen war mein damaliger Freund sehr zärtlich und verständnisvoll. Als es dann endlich so weit war, hat er meinen Anus ausgiebig verwöhnt und mich langsam durch einführen seiner Finger gedehnt ........... immer mit ausreichend Gleitmittel, sehr wichtig. Ich fand es äußerst angenehm und erregend als er mich so verwöhnt hat und hatte keine Hemmung, auch ihn anal zu stimulieren ....... ! Nun musste er rein und was soll ich sagen ........... mir blieb die Luft weg im ersten Moment als sein Glied in meinen Po eindrang. Stop, erst mal durchatmen und sich daran gewöhnen, ist doch was anderes wie mit einem Analdildo in der Badewanne Für meinen Freund war es allerdings nicht so einfach, seine Erregung zu zügeln ........... glaub ich ........ Es dauerte zwar ein bisschen, bis sich mein Anus an seien Schwanz gewöhnt hat, aber umso schöner war es für mich, als er langsam anfing mich zu nehmen und seine ganze Erregung in meinem Po zu spüren ! Heute geniese ich den Analsex in vollen Zügen ............... !

Gefällt mir