Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat ein paar Ideen für mich?

Wer hat ein paar Ideen für mich?

20. Oktober 2002 um 22:19

Ich habe meinen Freund jetzt seit ca. 2 Wochen nicht gesehen, und möchte ihm, wenn er wiederkommt, etwas unvergessliches Bereiten
Hätte jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte? Würde mich über Antworten freuen!

21. Oktober 2002 um 1:04

Sehe mein schatzel erst nächste woche wieder
und stehe dann vor dem gleichen problem wie du
sie hat nur gemeint das sie dann bei mir sein möchte und ich sturmfrei machen soll aber wie kann ich sie überraschen?
ich habe mir gedacht eine kasette mit schönen liedern wirklich romantischen liedern auch von ihrer lieblingsgrupe zusammenzustellen und ein bissel das licht zu dämmen werde mir von meiner mum ne gardine ans fenster machen vielleicht ein paar kerzen aufstellen...

ich bin noch am überlegen da ich noch 7 tage zeit habe bis ich sie wiedersehe. bis jetzt sieht es aus wie "nur 40 minuten zeit". das stört mich am meisten. hoffe sie hat ethik ausfall wie beim letzten mal dann werden es 3 stunden *träum*

würde mich freuen wenn du mal schreibst was du gemacht hast.
danke schon mal im vorraus
fragen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram