Forum / Sex & Verhütung

Wer hat diesen film auf rtl2 auch gesehen? den horror film mit dem schiff??

25. August 2007 um 22:50 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 13:16

oh man ich hab den grad zu ende gesehen und hab jetzt total schiss. dazu kommt noch dass ich vollkommen allein zu hause bin

denise

Mehr lesen

25. August 2007 um 22:57

Also ich erzähl mal
also ein typ und seine 3 kumpels und seine verlobte wollten eine 3 tägige bootsreise machen. darin gingen sie dann in das berüchtigte 3eck (mit einem kapitän und einer anderen frau) davon lasen sie stories das viele schiffe dort spurlos verschwanden.
als sie dort ankamen ging das schiff nicht mehr und funkgerät und alles auch nicht.
dann plötzlich sahen sie ein grosses schiff, dieses schiff sei anscheinend seit 6 jahren spurlos verschwunden. sie gingen da rauf, weil sie matrial suchen wollten.
dann wurde der eine typ von einem geist besessen und wollte die anderen töten. am schluss überlebten 2 leute (einer der kumpels und die bootsfrau) als sie dann gefunden wurden, mit einem schlauchboot weil sie ja vom grossen schiff flüchteten, hiess es dass das kleine bott in dem sie abgereist waren seit 6 jahren schon verschollen war.

das war die kurzfassung, währendessen wurde die verlobte des typens einmal unter wasser gezogen von einem toten jungen de rum hilfe rief. und der andere erlitt einen herzinfarkt weil er den jungen unter dem bett sah.
ich fands krass. vorallem weil mir dann mein erster geisterfilm in den sinn kam den ich sah, nämlich: das geisterhaus.
und dass fad ich au krass.
und xfacor kam mir dann auch in den sinn und davon hatte ich auch immer gänsehaut und schlaflose nächte hehe

Gefällt mir

25. August 2007 um 23:01

Ich liebe es auch
ich liebe es horror filme zu sehen vorallem in denen geister vorkommen. abe rich hab danach so schiss. ich trau nicht mal aus dem fester zu schauen weil ich schiss hab dass plötzlich son gesicht an meiner scheibe klebt.
oder ind en spiegel schua ich schon gar nicht, da ich schiss hab dass ich hinter mir was bewegt oder das ich hinter mir was seh.
und die rolladen des fenster lasse ich auch nciht herunter, weil ich dann schiss hab dass ich plötzlich eine hand sehe die dazwischen langt.
und die tür mache ich immer zu, weil ich schiss hab dass sie von allein zugeht und hinter der tür jemand steht.und unters bett schau ich schon al gar nicht hehe

Gefällt mir

25. August 2007 um 23:07

Ja the ring war auch krass
das geisterhaus habe ich zum ersten mal mit 12 jahren gesehen, ja heute finde ich es auch nicht schlimm, aber damals hat es mich echt erschüttert, vorallem war es mein erster horror film und den habe ich noch allein gesehen.

ja die psycho masche find ich auch krass, ich hab letztens nen horror film gesehen in denen sich menschen in zombies verwandelt haben und da spritze überall blut.
da ging es um ein virus, der alle menschen die gebissen wurden von den infizierten sofort in zombies verwandelten und dann gingen die und steckten andere menschen an. da war eine familie mit 2 kindern. der vater und die kinder konnten fliehen, die mutter blieb allein im haus zurück. als die polizei und alle eine stadt retteten und die zur gesicherten zone ernannten, durfte da keiner einreisen ohne tests dass sie nicht infiziert sind und durften nicht ausreisen. das hazs der familie, war nicht in der gesicherten zone und die kinder gingen dann dorthin zurück wiel sie sachen mitnehmen wollten. dann fanden sie die mutter dort, sie hatte es überstanden, war kein zombie. für alle schien es ummöglich da sie eine bisswunde hatte und sich eigentlich verwandeln hätten sollte. als die ärztin erfuhr, dass die frau zwar infiziert ist aber ihr körper eine art gegengift ntwickelt hatte, war es schon zu spät.- der mann küsste sie und verwandelte sich dann sofort in ein zobie, brachte sie um und auch alle anderen. dann wurden immer mehr zombies und die gesichterte zone war keine mehr.
naja das ende habe ch leider nicht gesehen, aber bei so etwas habe ich keine angst, nur wenns um geister geht.

Gefällt mir

26. August 2007 um 13:03

Ghost Ship?
an dem Film ist der Titelsong das Beste - "Not Falling" von Mudvayne
...ansonsten eher langweilig.

Gefällt mir

26. August 2007 um 13:16

Nein es war nicht ghost ship
es war: "gefangen im bermuda-dreieck"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers